Vision2k1´s Focus RS -Fotoshooting- UPDATE 26.07.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lgmiche schrieb:
Wie macht man den so geile Bilder???? Echt top :thumbs-up_new:

Gruß Miche

So ein Foto entsteht aus mehreren Szenen. Zb einmal spitzt jemand Wasser von Links und einmal von rechts. Das wird am PC zusammen geschnitten und wenn man weiß was man tut kann das so aussehen.
 
Ich mach ja selber mal ein Foto oder zwei, aber deine hier - richtig schöne Fotos sind das. Am besten find ich die, die weniger nach Videospiel - lies: künstlich - aussehen. Das Nassfoto ist unglaublich.
 
Pumamax schrieb:
Echte Hammerbilder. Kennst den Fotografen gut denn sowas kostet ja denk ich mal einiges an Euros, oder?

Beides ja - wenn jemand Lust hat das mit seinem Baby zu machen könnt ihr den Freddi anschreiben. So genug der "Werbung" ^^

Ich denke das Wasserbildchen kommt evtl bald mal als Wallpaper auf seiner Facebook Seite, letztens hat er erst das Powerslide Bild als Walli drinne gehabt.
 
aaalter ! Das erste der Bilder wo es um die Kurve geht ist mal soooooooo Fett !!!
Schade das de das net in ner größeren Auflösung hast so 1920x1200 ;o)
 
Bidde schööön.


Da ich schon mehere Anfragen auf ne große Version hatte, werf ich hier mal n Link rein.

Viel Spaß damit

http://www.abload.de/img/focus_rs1f4pzg.jpg
 
Vision2k1 schrieb:
Bidde schööön.


Da ich schon mehere Anfragen auf ne große Version hatte, werf ich hier mal n Link rein.

Viel Spaß damit

http://www.abload.de/img/focus_rs1f4pzg.jpg



8O :cooler: :bravo:
 
325288_482985561712895pymg.jpg


ZUM VERKAUF:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=191222327
 
Leck mich im Arsch 8O

Is das ein geiles Bild :cooler:

Perfekt, und damit mein ich P E R F E K T in Szene gesetzt, Doppeldaumen und alles was sonst noch hoch geht nach oben :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Danke. Leider muss meine Fokuh weg... :) bleibt aber immer in der Erinnerung. Tolles Auto und tolle Szene, muss man schon sagen.
 
Habs schon gelesen, behalt ihn einfach genau so in Erinnerung :mrgreen: :prost:

Meiner geht ja auch grade weg, aber ich werd den auch in guter Erinnerung behalten :thumbs-up_new:
 
Weil ich jetzt die Gelegenheit hab mir einen langersehnten Traum zu erfüllen :prost:

Und da ich dann keine Zeit mehr für ihn hätte soll jemand anderes mit ihm glücklich werden :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben