Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte vor dem Einbau ein Bild gemacht weil der Knabe von Lion-Tuning mir versicherte das ein Prüfzeichen drauf sei.



Daraufhin meinte er,es müsste auf dem Gehäuse stehen. :irre: :lol:
Egal,da es keine Alternativen gibt bleiben die drin.
 
da hat doch wohl nicht jemand das prüfzeichen mit schwarzem stift auf schwarzem grund gemalt :DX:
 
Einfach das "SA" am anfang wegkratzen... ;)

SAE Pruefzeichen ist praktisch das "E"-Pruefzeichen der USA. In den USA muessen die Leuchten alle ne SAE Nummer haben um Legal im Strassenvekehr genutzt zu werden.
Die SAE-Nr. hat aber in Europa keine Gueltigkeit, zumindest in Deutschland nicht. SAE bedeutet bedeutet übrigens Society of Automotive Engineers
 
Hi Kikki,

ich fand die bei dir so gut deshalb bestellt ich sie mir auch. Bei meinen ist ein E Prüfzeichen drauf.
Auf dem Karton stand zwar Opel Astra, aber es waren doch welche für unseren.
Passen super und Optik ist auch super.

IMG_1374.JPG
 
:motz:
Hab die eben damit konfrontiert. Soll meine jetzt zurückschicken. :selbstmord:
 
Ist das Bild jetzt der Vergleich zwischen Ori und dunklem Nebler?


Grüße
der Gamble
 
Hi,

hätte ich dazu schreiben sollen, sry.

@ Gamble: Ja das ist Original gegen die von Lion Tuning.
 
Deswegen auch der Smiley dahinter. :) War nicht ganz ernst gemeint. Meins wär es nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :prost:
Und nu weiter mit Kikki's :rs: :)


Grüße
der Gamble
 
http://www.ebay.de/itm/Fiesta-Focus-Transit-Fusion-SCHWARZE-NEBELSCHEINWERFER-/360772656820?pt=DE_Autoteile&hash=item53ffb9deb4

hier gibt es die Schwarzen Nebler noch günstiger......nur zur Info
 
Lion Tuning hat mir neue Nebler geschickt mit E-Zeichen auf'm Glas. :thumbs-up_new:
Gut das ich getauscht habe weil diese sind ne ganze Ecke dunkler. :bananadancer2:
 
kikki schrieb:
Lion Tuning hat mir neue Nebler geschickt mit E-Zeichen auf'm Glas. :thumbs-up_new:
Gut das ich getauscht habe weil diese sind ne ganze Ecke dunkler. :bananadancer2:

noch dunkler?
Haben die das E mitm dicken edding aufs glas gepinselt? :))
 

Neueste Beiträge

Oben