Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wieder wahr, aber an das Auto haben sich die meisten Leute schon gewöhnt, da wird so eine neue grelle Felgenfarbe schnell wieder zum Prollfaktor :lol:
 
zwar zu OT aber von plastidip gibts jetzt auch metalizer silber und gold (lack mit flakes)
und nen glossifier (klarlack) 8O

aber sauteuer :ugly:
 
Ach, OT gibts hier in meinem Thread eh nicht, das seh ich locker :prost:

Gut zu wissen für das nächste mal, sollte es mich wieder zu einer anderen Farbe ziehen, aber so langsam ist ja alles mal durch was mir gefällt :mrgreen:
 
Sooo, und wieder ein kleiner Schritt in Richtung Individualisierung (sag extra nicht Verschönerung, das liegt im Auge des Betrachters :mrgreen: ) :thumbs-up_new:

Aus dem gold/gelben Stück Folie werden Inlays für das Kotflügel RS

20121207_175529s6rez.jpg
 
ich würde noch auf die osram diadem chrome seitenblinker wechseln.
dann ist auch das kleine bischen orange noch wech :ugly:
 
Ist noch ein guter Tipp, sollte es mich zu sehr stören oder mir die Dinger mal durch Zufall in die Hände fallen wirds noch erledigt :thumbs-up_new:

Ansonsten ist eigentlich geplant nichts unnötige mehr zu investieren (abgesehen vom Unterhalt natürlich). :lol:
 
Ich ehrlich gesagt auch, als ich gestern nach Wochen mal wieder den Schonbezug abgenommen hab und der RS zum Vorschein kam stieg die Vorfreude auf die neue Saison ins Unermessliche und der ML ist weeeeeeit in den Hintergrund gerückt :lol:
 
wenn meiner bis dahin nicht verkauft ist freu ich mich ,sobald ich meine neu gepulverten Schlappen aufziehen kann :)
 
Bin gleich aufs blau gegangen, super Grundierung :thumbs-up_new:

Werd noch im Plasti Dip Thread ein paar Sachen schreiben, bezüglich Plasti Dip vs. Foliatec :prost:
 
...wuhuuuu Geil Rob!!!! :hurra:
Sogar noch schöner als auf dem Fake :thumbs-up_new:
Bin so gespannt auf dein Endergebnis!!! :mrgreen:
 
Und ich erst :ugly:

Morgen zieh ich ihm die Schuhe an, er kriegt die Nebler wieder rein + ein paar Kleberli und Samstags gehts ans Finish, Ölwechsel und sauber machen :thumbs-up_new:
 
Und hier nun die versprochenen Bilder, leider hat mich das Wetter und damit der "Farbverbesserungsknopf" ein wenig im Stich gelassen ;D

focuss5jlg.jpg


focus1g6kic.jpg


focus28xkx6.jpg


focus3w1jlk.jpg


focus4abj0b.jpg


focus5lhjc7.jpg


focus6adkmw.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben