Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo der Gecko ist echt fein, vorallem geht der auch wirklich gut wie ich schmerzlich am Samstag erfahren musste. :pfeif: :thumbs-up_new:
 
Hehe, hätte ich das mal gewusst. :mrgreen:

Habe mich aber bewusst mit Rücksicht auf joses Gesundheit dagegen entschieden... :lol: :lol:

Und weil du dann bestimmt nie mehr mit mir gequaked hättest irgendwann. :D


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Hehe, hätte ich das mal gewusst. :mrgreen:

Habe mich aber bewusst mit Rücksicht auf joses Gesundheit dagegen entschieden... :lol: :lol:

Grüße
der Gamble

Was hätte denn schon passieren sollen, soooo viel Angst hab ich jetzt persönlich nicht, aber weiss ja nicht wie Annis bitterböse Seite so drauf ist... :lol:
 
Sooooooo, hab mit Richy mal die Felgenränder getauscht... Aber seht selbst :mrgreen:
 

Anhänge

  • Foto007.jpg
    Foto007.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2.999
  • forum2.JPG
    forum2.JPG
    468,7 KB · Aufrufe: 2.963
  • forum1.JPG
    forum1.JPG
    480,8 KB · Aufrufe: 2.963
Ist mal was anderes. Ich würds lassen (nicht für immer)
 
Sind die Felgenränder eigentlich self made? Und ja wie bekommt man das so klasse hin bei dem dünnen Rand... :D
 
Nein, sind geklebt - kommt zwar wenn man nah rangeht nicht ganz so elegant wie ich es mir wünschen würde, aber alle halbe Jahre umlackieren würde meiner Brieftasche nicht gut bekommen ;)
 
Sieht Klasse aus Robert! :thumbs-up_new:

Freu mich schon auf deine Folierung :)
 
So, mal wieder ein kleines Update powered by DMB

forum1y6juh.jpg


forum2sdj4d.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben