Inspektionen - Sparmöglichkeiten?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebes Forum,

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, denke es ist unnötig,einen neuen Thread zu eröffnen.

Thema Ford Etis:

Bis vor Monaten konnte man sich die Wartungspläne/Checklisten bei Ford Etis anschauen. Das ist nun nicht mehr möglich.

Meine Frage:

Kann mir jemand diese Wartungspläne zukommen lassen?

Vielen Dank :)

:prost:
 
Whitey schrieb:
Hallo liebes Forum,

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, denke es ist unnötig,einen neuen Thread zu eröffnen.

Thema Ford Etis:

Bis vor Monaten konnte man sich die Wartungspläne/Checklisten bei Ford Etis anschauen. Das ist nun nicht mehr möglich.

Meine Frage:

Kann mir jemand diese Wartungspläne zukommen lassen?

Vielen Dank :)

:prost:

Wartungspläne würden mich auch sehr interessieren!
 
Nein bei mir nicht mehr. Zumindest in Luxemburg nicht.

bG

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Was heißt bei euch denn "geht nicht mehr" genau?

Wenn ich auf https://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.do gehe funktioniert es bei mir:
Modell: Focus RS
Ausführung: 2.5L Duratec-i5 Turbo

Fortfahren -> Komfortumfang oder halt nicht -> Vorschau/PDF
 
Hallo,

Vielen Dank!

Die Seite kann ich so nicht aufrufen bei mir. Per Link klappt dies jedoch.
bG

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Im Notfall habe ich dieses auch einmal hier auf FocusRS.de aufgelistet....

http://www.focusrs.de/faq.php?thema=wartung_und_service&mk=2
 
Mal was anderes :ugly:

Wenn ich bei FORD den ÖLwechsel machen lasse, lösen die dann den Halter vom ECU ?
Grad bei ner anderen Brücke ?
 

Neueste Beiträge

Oben