Heimkino-Anlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und ich möchte euch nun bekannt geben was es geworden ist....
Und zwar der Samsung UE75H6470 190 cm (75 Zoll)

Warum der Samsung in 75 Zoll?
Weil ich ihn gestern noch Live in einem Markt Testen durfte und das mit Normalen SD Fernseh Bild, HD-Bild ,Blue Ray und 3D
Was mich überzeugte war der absolut Geile Schwarz Wert. Das Schwarz ist mit Sicherheit besser als dieses von meinem Aktuellen Plasma TV.
Die Schärfe ist genau so ein Traum. Bei schnellen Aktion Szenen kein nachzieh Effekt! Der Ball beim Fussballspiel war auch sauber und scharf...
Fifa 15 Einfach ein Traum!
Das wichtigste war mir einfach Gestochen Scharfes HD Bild, Ein Schwarz was auch Schwarz ist, Keine Nachziehe Effekte usw....
Das Bild ist mir einfach das wichtigste. 3D werde nicht Nutzen außer vl 1-2mal im Jahr also unwichtig....
Kurz dazu....Die 3D Ausgabe ist bei diesen Modell von Samsung Mittelklasse....Also echt nichts besonderes im Gegensatz zu der Konkurrenz.
Über den Ton kann ich auch nichts sagen...Der ist mir genau so unwichtig....Da das ganze über meinen Denon und Bose Boxen Läuft.
Die Menü Führung ist kurz noch erwähnt auch nicht schlecht! Doch nutze ich einen Recaiver.Also sind nur die Einstellungen im Menü wichtig für mich...
Vl auch ein paar Apps. W-Lan ist da schon was Tolles.
Für mehr hat es leider noch nicht gereicht.....Freu mich schon auf die kommende Woche :ugly:

Ps.
Zum Philips....
Dieses Problem ist mir bekannt aus dem HiFi Forum...
Doch muss man bedenken das man genau so wie mit den Autos auch ein Montags Gerät erwischen kann...
Darum. Wenn er Schlecht ausgeleuchtet ist das Panel was hat oder wenn er irgend welche Faxen macht innerhalb 14 Tage....Einfach Zurück zum Absender und gut ist.
Ansonsten Garantie Nutzen auch wenn es einem manchmal den Letzten Nerv zieht.


:prost:
 
Gute Wahl Mozll :thumbs-up_new:
Hab selbst den UH 7590 und bin sehr zufrieden.

Muss aber dazu sagen das ALLE Hersteller mittlerweile unfertige Geräte auf den Markt werfen.
Selbst in der >5000€ Klasse ist das leider die Regel.
 
Danke! :prost:
Deiner liest sich aber auch Ausgezeichnet :thumbs-up_new:
Das mit den Unfertigen Produkten gebe ich dir voll und ganz recht....
Ein Fernseher der alles hat oder kann was einem wichtig ist gibt es leider nicht....
Aber naja....
 
Man munkelt ja auch,dass nach paar Jahren Updates aufgespielt werden mit Fehlersoftwares und solche Tricks...:)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
TV/Beamer/AV-Receiver stehen bei mir nie länger als 2 Jahre.
Also würde diese "Taktik" bei mir nie greifen. :lol:
 
Hab auch den UE6470 allerdings nur als 65 Zoll :)

Taugt 100% und zocke darauf auch Shooter (Destiny/COD) via PS4....

Dazu hab ich einen Denon AVR X3000 und das Jamo S626 HCS 3 sowie Jamo SUB 660.

Traumhauft:) :hurra:
 
Soooo, hab mir gestern beim FH diesen hier bestellt...
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE55H7090SVXZG ... Ist das der gleiche den ihr auch habt? nur halt kleiner? :confusednew:

Zum BlueRay und DVD schauen benutze ich meine PS3 oder Xbox360, nächstes Jahr kommt dann irgendwann wenn die Kinderkrankheiten vorläufig behoben sind die PS4 ins Haus.

Als Soundsystem schwebt mir eins von Teufel vor in der 300-500,--€ Klasse. Muss mal schauen, ob das der Weihnachtsmann bringt 8)
 
Lass das mit Teufel zumindest in der Preisklasse, habe mich da über ein halbes Jahr belesen und hatte vorher auch ein Teufel 5.1 Set UND nein keine Brüllwürfel sondern richtige Regalboxen). In diesem Bereich ist Teufel nicht mehr das was es mal war.

Es gibt dort wesentlich bessere Alternativen die man dann meißt einzeln zusammenstellen muss. Ich würde mir vorher aber alles anhören!

Ein Kumpel hat das "alte" große Theater 8... / der Vater eines Freundes das fette Theater 10 ....das ist natürlich was anderes und kostet aber gebraucht auch noch ein vielfaches deines Budgets.

Teufel kann man meiner Meinung nach nur im Highendberich kaufen!

Dazu kannst du auch viel im Hifi-Forum.de lesen, hat mir sehr geholfen in der Einsteigerklasse zurechtzufinden.

ACHJA zur PS4. Kinderkrankheiten? Sie kann mittlerweilse 3D abspielen und alles andere ist durchaus besser/schneller als bei der PS3. Eine Krankheit sind eher die fehlenden Spielekracher. Seit Destiny kann man die PS4 aber MEINER MEINUNG nach kaufen!
 
Danke für das Feedback :thumbs-up_new:
Dann wird das wohl noch warten müssen mit der Soundanlage. Bin da soweiso recht genügsam.

Also bei der PS3 hatten die ersten Modelle reihenweise Probleme. Ach, da reicht mir GTA5 nochmals durchspielen und Driveclub fürs erste halbe Jahr völlig aus... :mrgreen:
 
Ich finde es jedenfalls mal Geil das es doch einiger HIFI Freunde hier im RS Forum gibt :thumbs-up_new:

@domsche26
Du machst mir das warten auf morgen nur noch schwerer mit deinen aussagen :bravo:
Freu mich echt schon extrem auf den Riesen...

Zu Täufel kann ich dir auch recht geben....
Für den normalen gemeinen Bürger gibt es da schon Preis leistungs Sieger...
Jedoch was Täufer vor 5 Jahren noch war sind sie Heute nicht mehr.
Aber ich finde jeder hat ein anderes Gehör...Darum sollte man sich auch Soundanlagen Boxen usw...sich vorher anhören können.

Ich habe das Bose Lautsprecher System 5.1....
Ich bin Mega Zufrieden damit.....Hab ich auch vorher Probegehört.
Denn Blind wollte ich es nicht Kaufen da es sich schon im 4 Stellagen Bereich befindet.
Aber auch bei Bose gibt es Leute die Schimpfen...Darum sage ich auch nicht Bose ist das beste...
Sondern Bose ist für mich und meinen Geschmack das Beste gewesen.

Habe auch die Ps4 sein dem erscheinen und hatte überhaubt keine Kinderkrankheiten...
Läuft alles wie es sein muss....Spiele eigentlich nur Fifa Online...Auf Gta5 Freu ich mich schon Riesig :cooler:
 
ja GTA und COD sind vorbestellt, aktuell zocke ich nur destiny...

watch dogs , cod ghosts usw hab ich längst wieder vertickt... war alles nichts dolles
 
Auf was ich auch noch warte ist ein Gscheites Rallye Game und ein schöner Renn Simulator...
Leider ist auf Grand Turismo auch kein verlass mehr...

Assassins Creed Black Flag finde ich auch Geil.
Wird immer wieder gezockt :mrgreen:
 
Ich muss ja sagen, dass von der Fahrdynamik her GT für mich immer das Maß aller Dinge war. Doch irgendwann kotzt es dich einfach nur an, dass jedes Auto nach ner Mischung aus 6 Zylinder und V8 kompressor klingt, deshalb der Umstieg auf Forza und die Xbox. Denke Driveclub wird wie ne Mischung aus Grid und need for speed sein?
 
Falls diese Jahr nix vernünftiges mehr kommt,wirds ne Xbox mit Forza2.
Bin echt sauer,wartest 1 Jahr!!! auf ein Spiel und dann liefern
die son Rotz ab. Unglaublich
 

Neueste Beiträge

Oben