hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alter Schwede, und schwupps sind die Kratzer weg.
Nächstes Jahr muss ich mein Lack auch mal auffrischen lassen, nur polieren, da ich keine Maschine habe und mit der Hand die Ergebnisse weit nicht so gut sind.
 
wiedermal sehr schön :thumbs-up_new:

und erfahrungsbericht zum plastic gel ?!? :ugly:
 
final03.jpg

DAS Problem kenn ich nur zu gut.. Könnte mich jedes mal ärgern, wenn es mir auffällt :motz:

Aber schön sauber ist er geworden, Restekpe! Ich hätte schon viel viel früher keine Lust mehr gehabt :lol:
 
Danke euch :thumbs-up_new:

Stefan, am Dienstag geht er nochmal zum Lacker, danach kommen dann auch meine Kampfstreifen wieder drauf, kanns kaum erwarten :hurra2:

@cart
er sollte eigtl. nochmal raten, denn auf dem Grill liegt nur einmal Pute ;)
 
Auf jedenfall super gemacht Anni, schon mal überlegt das beruflich zu machen (Fahrzeugaufbereitung)? :D
 
Scream1984 schrieb:
Auf jedenfall super gemacht Anni, schon mal überlegt das beruflich zu machen (Fahrzeugaufbereitung)? :D

Ja klar, natuerlich. Aber den Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen, denn mir fehlt ganz viel von einer bestimmten Sache: ZEIT. Daher bleibts beim Hobby und die Autos der Familie/Freunden muessen dran glauben ;)
 
Meine Guete habe ich hier schon lange nichts mehr geschrieben... :baeh:

Geld von der Versicherung habe ich uebrigens mittlerweile bekommen. Allerdings haben sie nur die haelfte der Mietwagenrechnung gezahlt und eine Wertminderung habe ich auch nicht bekommen.... Das naechste mal werd ich das definitiv anders machen und vorallem werd ich mir einen anderen Anwalt suchen!

Ich hau einfach mal ein paar Bildchen rein :)

460285_363629663701669_1478894116_o.jpg

Das hier ist vom Foren Treffen 2012 am Ring :)

Wo ich auch wieder meine Runden gedreht habe ;)
181861_364992586898710_1009321322_n.jpg


163539_364995520231750_325556655_n.jpg


181861_364992603565375_674180092_n.jpg


Ein paar neue Aufkleberz gabs auch ;)
548078_390371811027454_1398606943_n.jpg


484114_390382527693049_478255135_n.jpg


Und gaaanz wichtig: wieder zwei Jahre ruhe :D
3619_392536440810991_489452453_n.jpg


Derweil haben auch die Zuendkerzen vom RS einzug gefunden
292377_405629649501670_1091195543_n.jpg


Und bei der Inspektion waren wir vorgestern auch. Soooooooooo :)

Im Moment liegen gerade meine Winterfelgen beim Pulverbeschichten. Ich habe die silbernen Felgen im Winter satt und will etwas Farbe haben :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Der Strichlistenaufkleber gefällt mir am besten :thumbs-up_new:
na dann kannste ja jetzt weitere zwei Jahre bedenkenlos rumdüsen :D
 
delavu schrieb:
Die vielen aufkleber hinten gehen mal gar nicht :kotz: . Weiß gar nicht was das bringen soll :confusednew: :nixweiss:

halt die schnauze, chris :D



BlackPearlST schrieb:
Der Strichlistenaufkleber gefällt mir am besten :thumbs-up_new:
na dann kannste ja jetzt weitere zwei Jahre bedenkenlos rumdüsen :D

Danke :thumbs-up_new:
Ja, Gott sei Dank, war echt lustig beim Tuev :D
 
focusracer schrieb:
Was ist den deinem Orangenen passiert???

Mir ist ende Maerz jemand ins Auto gefahren :(



hAcky schrieb:
So, nun hats mich auch erwischt :(

In der Mittagspause wollte ich "schnell" durch den McDrive fahren und was fooden. Habe mich in der Schlage im McDrive angestellt. Links von mir waren noch zwei Parkplaetze wo u.a. Blondie drauf stand.

Blondie steigt ins Auto und BUMM, faehrt mir perfekt gegen mein Auto. Fette Delle in der Tuer und Lack ab.

Ich musste mir das heulen verkneifen bevor ich ausgestiegen bin. Da sagt sie doch allen ernstes: "Ohhh ich habe nicht nach hinten geschaut". :x Agnagnagnagnagnaaaaaaaaaaag...

Ich habe mir immer ausgemalt wie ich in solch einer Situation wohl reagieren wuerde. Wuerde ich abragen und Blondie toeten? Oder wuerde ich in Fetus Stellung auf dem Boden liegen und weinen? Interesannterweise ist zweiteres in Kraft getreten. Ich konnte Blondie nicht zur Sau machen weil ich mir das heulen verkneifen musste :rolleyes:

Rest in Kurzfassung: Polizei gerufen - die haben meine ABE's mehr interessiert als der Unfall - in die Werkstatt gefahren - Gutachter kommen lassen - gibt evtl. ne neue Tuer - erst nach Ostern - Anwalt angerufen, naechste Woche Termin - heute Abend versuchen den Schaden auszubessern ohne das es direkt ins Auge springt.

Drueckt mir die Daumen das der Lacker faehig ist und nicht 7 Versuche braucht ;(
 
Oh je wenn sowas passiert ist es immer scheisse.

Aber man sieht mal auch wieder das man auch an den richtigen Anwalt geraten muss.
 
focusracer schrieb:
Oh je wenn sowas passiert ist es immer scheisse.

Aber man sieht mal auch wieder das man auch an den richtigen Anwalt geraten muss.

Du sagst es :( Nach ettlichen schreiben von meinem Anwalt an die Versicherung haben sie sich nach 4 1/2 Monaten begnuegt, mir das Geld fuer die Reperatur zu ueberweisen.... :thumbs-down_new:
 
Bin mal gespannt wie zufrieden du mit dem Pulverer ist und ob das Ergebnis stimmt :thumbs-up_new:

Dann hatt er gleich noch einen Auftrag am Hals :mrgreen:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Bin mal gespannt wie zufrieden du mit dem Pulverer ist und ob das Ergebnis stimmt :thumbs-up_new:

Dann hatt er gleich noch einen Auftrag am Hals :mrgreen:

Ich werde dich auf jedenfall aufm laufenden halten ;)


DANKE LOLEK, du bist ja auch n Schatz :bussi2:
 

Neueste Beiträge

Oben