Gtech Pro RR

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe da was gefunden wasdas problem ist bei SS messungen:
die ersten 12 inch weden nicht gemessen bei amerikanern

der letzte beitrag von dem link unten.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Js4FvoKmQcIJ:www.corvetteforum.de/print.php%3Fthreadid%3D12157%26page%3D1%26sid%3Ddd1eb3d18c5308149a654da87826d19b+wie+messen+amerikaner+rollout+1/4+meile&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Da geht es aber noch um das alte pro RR (wo man den rollout verstellen konnte) ich werde wohl nochmal versuchen müssen den typen eine geänderte SW für den SS modus aus dem kreutz zu leiern^^





und hier noch mal en link für dich zum überfliegen ;)
http://www.tts-freunde.de/board/boa...49-tt-rs-tuning-durch-hohenester/index21.html
 
Warum messen die überhaupt mit Rollout?
Kein WUnder das ich ne 3,5 gefahren bin, bei 30cm ohne Messung.
:lol:

Halt mich bitte auf den laufenden.
Mir würde es ja auch schon reichen wenn das Teil wie versprochen während der Fahrt ne Messung
startet. Die Möglichkeit das über den RR Mode zu machen finde ich nicht gut.
Ich will die Werte schon direkt an der Gtech einsehen können.
 
Der RR mode ist ja auch nicht dafür gedacht, das währe nur eine notlösung.

ja ich frage da mal nach leider bekommt man mit viel glück nach einem monat ne antwort in deren forum. o_O
 
So ich habe den typen jetzt nochmal in schelchten englisch ne mail geschrieben :ugly: mal sehn ob ne antwort oder am besen eine datei kommt

Smoky ich schick dir schon mal die datei. wie gesagt die gibt es nicht in deren forum.
 
Kann ja nicht angehn das man das gerät nur eingeschränkt nutzen kann weil die amis ihre messungen schönrechnen :lol:

wenn wieder sommerräder drauf sind mache ich nochmal eine 100-200 messung mit meinen erbärmlichen 270 autotech ps :flucht:
 
wenns ums schönrechnen geht..................könnte das Gerät auch
aus UK kommen :pfeif: :lol:
 
Hey ich bins mal wieder :lol:

ICh habe gestern (klingt komisch ist aber so) eine Antowrt bekommen.

"I'm afraid that changing rollout distance to 0 would affect the G-Tech precision.
One of the critical parts of G-Tech algorithm is to detect actual moment at which vehicle started.
This algorithm is tuned to current rollout distance, and that is one of the reasons why this parameter is fixed.

Previous version of G-Tech used accelerometers which could detect movement faster than GPS
so such algorithms weren't necessary.

Best regards,
Marko"

:nixweiss: für klingt das so das der meint die startphase währe schlecht defenierbar und um ungenauigkeite zu vermeiden wird ers nach 12zoll gemessen. Und das die das deswegen auch nicht ädern würden.

So habe ich das mit meinem schlechten englisch verstnaden oder? :thumbs-down_new:

Also werde ich für ->100 messungen weiterhinn das alte nehmen und für 1/4meile und messungen aus der fahrt das neuere
 
:thumbs-down_new:

Naja, wenn man jetzt wenigstens im SS Mode hinbekommen würde das er zB 100-200 Zeiten misst.
 
Was habt Ihr denn für einen Wert als Antriebsverlust bei Eurem Focus RS?

Smoky Du hast ja ca. 15% mehr durch Allrad.

Danke
 
:nixweiss: ich glaube frontantrieb wird immer mit um die 15% angegeben und allrad mit 20-25%
 
Ich hab ja auch ein Gtech Pro seit einige jahre. Wolletest es jetzt mal probieren.

Wieviel ist die max RPm unser RS mk2?

Wan ist das bestes RPM fur shift up?

Ich weis das er 305PS hat bei 6500 RPM.
 
Gibt ein neues Update für das G-Tech fanatic, jetzt findet es die satelliten immer in unter 30s :hurra2:

Elsatizitätstests funktionieren auch weiterhinn.
 
Hallo,

Gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen zu dem GTech Pro ?

Ist das Teil empfehlenswert zwecks Zeitmessung 100-200 km/h und/oder Trackfahrten?
Kann man ebenfalls eine eigene Zeitmessung einstellen,z.B. 80-180 km/h ?
Da soll es ja anfangs paar Probleme gegeben haben.

Wäre super, wenn man hier paar "Langzeiterfahrungen" reinschreiben könnte.

Vielleicht kann mir mike weiterhelfen... :thumbs-up_new:

Vielen Dank! :thumbs-up_new:


mfg
 
Also ich habe meins schon paar jahre, funktioniert tadellos.

mache aber auch nur beschleunigungsmessungen damit die trackaufnahme habe ich bis jetzt nicht genutzt.

natürlich kannst du auch messungen von anderen geschwindigkeiten machen.

leider funktionierte mein gerät erst nach zwei updates richtig.
(Da sollte ja inzwischen ein neuerer sw stand drauf sein)

Und wo es teilweise probleme gibt ist wenn man scheibenheizung und solarreflect hat.
 
Das heisst,man kann inviduell den Messbereich einstellem, wie 50-100,80-140 km/h ?

Das wäre super !Danke!

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Du musst den messebreich nicht einstellen.

du fährst eine geschwindigkeit z.b. 70kmh dann gibst vollgas und das gtech zeichnet ab dem nächsen vollen kmh (80kmh)automatisch auf bis du vom gas runtergehst.
oder wenn es zu wenig beschleunigung registriert hört es von allein auf
(passiert bei 300ps irgendwo bei 220-240)

Und direkt danach siehst du das ergebnis wenn du z.b. 80-200 gemessen hast steht dann die zeit dahinter.
und alle zeiten dazwischen kannst du dir direkt auf dem display raussuchen.
und als messbereich mit zeitangabe markieren z.b. 100-160 oder was auch immer.
 

Neueste Beiträge

Oben