Gtech Pro RR

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja die echte 3,5 sind bis ende März auch angepeilt.
500PS sollen dann anstehen. Abwarten und Tee trinken.
 
Da gibts ne anleitung dazu, habe ich alles.

Ich muss nur nochmal sehen welche datei die richtige war..... hab irgendwie 2 :confusednew:
 
habs gefunden....... also wenn du es mit der dynamic einstellung nicht hinnbekommst sag nochmal bescheid dann schick ich dir des zeug

was du noch brauchen würdest ist ein com auf usb kabel
 
eigentlich ganz einfach software starten und parameter einstelllen, das gtech anstecken und flashen.
 
Geeeenau

die genaue bezeichung steht glaub in der anleitung aber grob isses einfach ein kabel was COM auf USB umwandelt
 
hey ich bin heute mal einen run gefahren um zu sehen wie das diagramm aussieht und tatsächlich fängt er im SS mode zu spät an zu messen! :wallbash: er fängt die messung erst bei 0.2g an

ich setz dann mal paar pics rein, auf jeden fall ist der erste messpunkt bei mir 4,7kmh ist bei dir sicher höher.
ich denke mal auf eine viertelmeilen zeit macht das wahrscheinlich nichts weil du ja auf einem echten track auch erst über die messchranke fahren musst?

Die frage ist eben ob er mir das gleich mit aufschlägt oder wirklich unterschlägt. ich weiss das meine 0-10o und 400m werte in etwa mit dem von meinem alten gtech pro rr übereinstimmen


(also demnächst nur noch im RR modus messen und dann am PC auswerten)
ich hätte noch ne RR vergleichsfahrt machen müssen habsch aber vergessen :doh:
um rauszukriegen wieviel er mir unterschlägt


Hey Smoky wenn dein kumpel eine Pbox hat häng doch mal beide nebeneinander





 
Ich denke das kommt daher das die bekloppte SW so eingestellt ist das es erst bei 0,2g beginnt aufzunehmen


na Dann :mrgreen: häng beide rein und schau mal
 
ich muss noch son Kabel auftreiben und das Update ziehen.
Fakt ist die 3,5 0-100 passen net.

Dann kann ich mal beide gegeneinander messen.
 
ich weiss nicht genau ob er das verrechnet. Umgehen lässt sich das problem im RR modus
denn die 0,2g stehen nicht bei 0s sondern zwischen 0,1 und 0,2s

ich denke mal bei meinem frontkrazer iss das nicht so tragisch aber bei deinem TT der ja wie vom gummiband losspringt......
Haste mal die dynamic umgestellt?

ach ja hab mir ein netzwerkkabel besorgt und das ding in der scheibe gaaaanz vor links und gaaaaanz runter gehängt da ist keine scheibenheizung da verbintet er auch in unter 2min ;)
 
Jo die Dynamic hab ich in allen 3 Stufen ausprobiert.
Hat aber nix gebracht.

Wie kann ich denn das genau im RR Mode messen.
zB ne 100-200?

0-100 will ich erst mal nicht mehr messen.
DAs geht zu sehr aufs Getriebe auf Dauer.
 
Hast recht denk wenn man das einmal weiss reicht das auch :ugly:


Pass auch du tust währen den fahren im RR modus 2 mal hintereinander auf den startknopf drücken und schon nimmt er auf (glaube so war des)
und er nimmt dann auf biss du wieder drauf drückst.

Du kannst die daten dann nicht direkt ansehen das ist der große nachteil wenn man die methode zum beschleunigungsmessen einsetzt.

Den rest schreib ich dir per PN des wird zuviel hier.
 
Hast ne PN :eek:

zweimal drücken musst übrigens ja weil das der "hillclimb" modus ist da will er nicht das du im kreis fährst :lachtot:

wenn du das update hast wirds einfacher lol dann gehts auch im SS mode
 
Oben