Grüße aus Hagen!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WIKKI

Active member
Registriert
5 Apr. 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo RS-Forum!! :bravo:

Mein Name ist Ernst, ich bin 26 und komme aus Hagen (Westf.).

Ich bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, habe aber bisher nur mit gelesen.

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, da hier in meiner Umgebung einer schöner Focus RS in Ultimate-Green durch die Gegend fährt. :hurra2:

Aktuell, und steinigt mich dafür bitte nicht 8) , fahre ich einen Golf 6 .:R :pfeif: in united grey.

Der Wagen hat vor einem Jahr Stufe 1 von MTB und vor ein paar Monaten dann Stufe 2 von MTB bekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit Danny und seiner Mannschaft und kann MTB nur weiter empfehlen!

Hier ist er ja auch rege in einigen RS und ST vertreten!


Der Golf .:R gefällt mir wirklich gut und geht für mich schon schwer nach vorne.

Er liegt jetzt bei 331 PS und 450 NM. Bin sehr zufrieden. :cooler:

Vor dem Golf hatte ich einen R56 Cooper S mit JCW Paket und 192 PS.

Auch der war super geil! :cooler: Nur leider viel zu oft kaputt.

Der Golf ist das genaue Gegenteil! Habe bis jetzt nicht ein Problem festgestellt. Einfach Top.

Mittlerweile fehlt mir aber der letzte Schliff an dem Hobel. Ein wenig mehr "Emotionalität" wäre gut :)


Neben TTRS und R32T steht der Focus RS ganz oben auf meiner Liste! Der soll es sein, wenn ich meinen "vernünftig" verkauft bekomme.

Zudem haben mich eine Probefahrt und zwei Youtube Video´s jetzt gänzlich vom RS überzeugt!!

Ich hoffe die Ersteller des Videos hier sind damit einverstanden. Ansonsten bitte löschen! :gott2:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ITs4YSibRV4[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=JlrlPcJq4fo[/video]

Beide sind sehr gut gemacht! Einfach geil! Mehr davon bitte!!!! :cooler: :hurra2: :bananadancer2:


Im Anhang seht ihr noch meinen Alten und meinen aktuellen Wagen.

Viele Grüße aus Hagen,
Wikki
 

Anhänge

  • 411.jpg
    411.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 293
Hallo und Willkommen im Forum.

Zumindestens beim Tuner haben wir schon mal den gleichen Geschmack. :thumbs-up_new:
Alles andere ist Geschmacksache. Aber schicke Autos hast/hattest du. :prost:
 
:prost: Willkommen im Forum!

Coole Videos hast du da verlinkt. Da möchte ich direkt den RS aus der Garage fahren. Auch wenn das Zweite jenseits jeglicher Legalität ist. :ugly:

Viel Spaß hier.

Gruß Michi
 
Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum!
Schickes Auto hast und hattest du!
Ich hoffe auf ein gutes miteinander auskommen und
vielleicht sieht man sich ja mal. :prost:

MfG Xtrem
 
:winken: :) Ernst, herzlich Willkommen und viel Spaß hier, vieleicht bald mit einem RS. :bananadancer2: :bravo: :thumbs-up_new:
Obwohl dein Cooper schon OK war, und der Golf ist auch ein schickes Auto. :thumbs-up_new: :prost: :prost: :prost:
 
Jou Willkommen hier !

Finde es Spannend was bei Stufe 2 beim R geht.

Aber ja in dem Grau find ich den richtig schnieke ! Mal so quasi das genaue Gegenteil zum Laubfrosch =)
 
Grüßt euch!

Danke für die nette Begrüßung hier! :thumbs-up_new:

michi schrieb:
:prost: Willkommen im Forum!

Coole Videos hast du da verlinkt. Da möchte ich direkt den RS aus der Garage fahren. Auch wenn das Zweite jenseits jeglicher Legalität ist. :ugly:

Viel Spaß hier.

Gruß Michi


Ging mir genau so, als ich die Videos letzten Donnerstag gesehen habe. Habe dann direkt auch ne kleine Sauerlandtour Richtung Biggesee gestartet. War top! 8)


Duffpaddy schrieb:
Jou Willkommen hier !

Finde es Spannend was bei Stufe 2 beim R geht.

Aber ja in dem Grau find ich den richtig schnieke ! Mal so quasi das genaue Gegenteil zum Laubfrosch =)


Jau, überrascht mich auch. Der EA113 2l TSI soll ja sehr robust sein. Die Stufe reicht mir jetzt aber.... erstmal :ugly:

So schnieke der aussieht, so sehr ärgere ich mich, dass ich nicht nen Laubfrosch genommen habe.

Manchmal fehlt mir die Emotion in dem Auto.

STX1300 schrieb:
:winken: :) Ernst, herzlich Willkommen und viel Spaß hier, vieleicht bald mit einem RS. :bananadancer2: :bravo: :thumbs-up_new:
Obwohl dein Cooper schon OK war, und der Golf ist auch ein schickes Auto. :thumbs-up_new: :prost: :prost: :prost:

Ich suche schon :mrgreen:

Wenn alles gut geht, hoffe ich auf nen RS nächsten/übernächsten Monat.



Vg,
Wikki
 
Komme aus Hagen.

Bin nach Lüdenscheid Süd gefahren. Von dort aus an der Versetalsperre Richtung Oestertalsperre gefahren.

Von Attendorn dann in Richtung Bigge.

Am Bigge Grill gabs dann ne Currywurst! :mrgreen:
 
Moin! Habe mir gerade die ersten RS angesehen. Konnte in der Zwischenzeit auch einen Probe fahren. Ultra geil!!:) Top Kfz :D

Jetzt die frage:

Grün, weiß oder Blau! :D

Wobei ich mich schon entschieden habe :)

50bb6acc-33bf-3ff3.jpg


50bb6acc-33da-304d.jpg


50bb6acc-33ee-1be2.jpg


Viele Grüße von biggegrill :)


Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
 
....Servus und Willkommen :)

Ich finds cool,dass du von einem geilen R,zu einem RS wechseln möchtest :prost:
Da ich den Golf R schon ausgiebig gefahren bin und mich schlussendlich doch für den Focus RS entschieden habe,weiss ich wovon du sprichst und verstehe deine Entscheidung ;)
Ich habe Diese nie bereut :ugly:

PS: Nimm weiß!!!!! :DX:
 
Da ich auch Mobile & Co etwas studiere seit längerem kann das eigemtlich nur der Händler in Meinerzhagen sein!!!

Jetzt hast ja alle 3 Lack-Farben nebeneinander und kannst ja dort :mrgreen: verweilen :mrgreen: und dich schön entscheiden welche Farbe - aber das hast ja oder???


Welche Farbe ist es nun??? Verrat es uns doch bitte....
 
Oha... Habe ich jetzt erst gesehen :(! Sry! Viel zu spät gesehen.

Ultimate Green!! :)

Super geil die Farbe! Dazu Schwarze rs 19", ein wenig tiefer und ne milltek drunter! Fertig ist die rennsemmel! :)


Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben