GoPro Hero 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine GoPro Hero3 Black Edition für 300,- €?! o_O Wo? Hast einen Link? 8O

Black:

1. Gose1893
2. Gamble
3. STflip

Silver:

White:
 
H3llron schrieb:
Hey Core Force, wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Ghost HD? Ist zwar jetzt auch kein Schnäppchen aber ok ;)

MfG - Ingo
Ich bin super zufrieden damit.
Die Fernbedienung mit der Timeshift-Aufnahmefunktion ist ein absolutes Killer-Kriterium, möchte ich nicht missen.
Mir gefällt auch dass sie nicht so sehr im Wind hängt wie die GoPro und das Gehäuse mit der Gummierung wesentlich unempfindlicher bei Stürzen ist.
Bildqualität und Ton ist in etwa so wie bei der GoPro 3 Silver, evtl. leicht besser. Im Dunkeln rauscht das Bild recht.
 
Eine GoPro Hero3 Black Edition für 300,- €?! Wo? Hast einen Link?

Black:

1. Gose1893
2. Gamble
3. STflip
4. LgMiche

Silver:

White:
 
CoreForce schrieb:
H3llron schrieb:
Hey Core Force, wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Ghost HD? Ist zwar jetzt auch kein Schnäppchen aber ok ;)

MfG - Ingo
Ich bin super zufrieden damit.
Die Fernbedienung mit der Timeshift-Aufnahmefunktion ist ein absolutes Killer-Kriterium, möchte ich nicht missen.
Mir gefällt auch dass sie nicht so sehr im Wind hängt wie die GoPro und das Gehäuse mit der Gummierung wesentlich unempfindlicher bei Stürzen ist.
Bildqualität und Ton ist in etwa so wie bei der GoPro 3 Silver, evtl. leicht besser. Im Dunkeln rauscht das Bild recht.


Danke für die Rückmeldung. Bin am überlgen - wollte die Cam auch u.a. zum Tauchen/Schnorcheln nehmen und da gefällt mir ein Display besser zum kontrollieren. Ist allerdings seitlich oder? Bei der GoPro müsste man dafür ja extra das Zusatzmodul nochmal 80 Euro kaufen...

MfG
 
Hab den Tip gestern von gaschi bekommen und werde gleich mal gucken ob das hier wirklich verfügbar ist und wenn ja, ob ich noch eine bekomme. :)

Angeblich 299€


http://hukdm.mydealz.de/deals/duisburg-essen-mühlheim-etc-gopro-hero-3-black-edition-bei-mediamarkt-232320?page=2


Grüße
der Gamble
 
So, kaum zu fassen aber das Angebot gibts wirklich. :bananadancer2: Musste ich aber bestellen und sofort bezahlen weil schon alle weg waren.

Ist die Gopro Black in der Outdoor Variante sagte mir der Typ.


Grüße
der Gamble
 
H3llron schrieb:
CoreForce schrieb:
H3llron schrieb:
Hey Core Force, wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Ghost HD? Ist zwar jetzt auch kein Schnäppchen aber ok ;)

MfG - Ingo
Ich bin super zufrieden damit.
Die Fernbedienung mit der Timeshift-Aufnahmefunktion ist ein absolutes Killer-Kriterium, möchte ich nicht missen.
Mir gefällt auch dass sie nicht so sehr im Wind hängt wie die GoPro und das Gehäuse mit der Gummierung wesentlich unempfindlicher bei Stürzen ist.
Bildqualität und Ton ist in etwa so wie bei der GoPro 3 Silver, evtl. leicht besser. Im Dunkeln rauscht das Bild recht.


Danke für die Rückmeldung. Bin am überlgen - wollte die Cam auch u.a. zum Tauchen/Schnorcheln nehmen und da gefällt mir ein Display besser zum kontrollieren. Ist allerdings seitlich oder? Bei der GoPro müsste man dafür ja extra das Zusatzmodul nochmal 80 Euro kaufen...

MfG
Ist seitlich. Stellt in der Praxis kein Problem dar. Zudem gibt es WLAN gleich mit integriert, so dass man via SmartPhone kontrollieren und steuern kann. In der Regel kontrolliere ich den Ausschnitt nur am Anfang, danach steuere ich die Cam mit der mitgelieferten Fernbedienung. Das geht genial einfach.
Im neuesten Firmware-Update ist noch ein Dash-Cam Modus "Car VCR" dabei. Sobald die Cam am USB Strom hängt nimmt se kontinuierlich auf und löscht bei vollem Speichplatz automatisch das älteste File.
 
Gamble schrieb:
So, kaum zu fassen aber das Angebot gibts wirklich. :bananadancer2: Musste ich aber bestellen und sofort bezahlen weil schon alle weg waren.

Ist die Gopro Black in der Outdoor Variante sagte mir der Typ.


Grüße
der Gamble

Gibt's da jetzt noch welche? 8O Wenn, ja, kannst du mir bitte eine bestellen? :gott2: :winken:
 
Nein, das Angebot ist eingestellt, da es sich wohl um einen Fehler handelt! Glücklich sind die, die die Cam für den Preis bekommen haben ;) Ich glaube nicht, dass MM sich die Blöße gibt und die gültigen Kaufverträge anfechtet


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ich würde es trotzdem noch versuchen. Druckt euch das aus und geht in einen anderen Markt. Die werben doch immer mit ihrer Tiefpreisgarantie ;-)
 
Ja, es ist so wie der Gaschi sagt. Angeblich ist da irgendein Fehler unterlaufen.
Ein Arbeitskollege hat mittags angerufen und da haben sie ihm gesagt dass das Angebot nicht mehr gilt.
Auf der Seite von mydealz steht noch was, dass angeblich heute noch einer im MM Recklinghausen die cam für 299€ bekommen hat. Vielleicht da mal anrufen und fragen.

Bin eh gespannt ob ich meine jemals bekommen werde...


Im Prospekt stands definitiv drin. Hab ich ein Pic von gemacht.


Grüße
der Gamble
 
Bin leider raus. :| Konnte meine cam heute abholen.

Black:

1. Gose1893
2. STflip
3. LgMiche

Silver:

White:


Grüße
der Gamble
 
Jungs und Mädels, haut mal in die Tasten! Um einen guten Preis rauszuschlagen brauch ich ein paar Besteller mehr :gott2:

Aktuelle Liste:

GoPro HD Hero 3 Black:

1. Gose1893
2. STflip
3. LgMiche

GoPro HD Hero 3 Silver:


GoPro HD Hero 3 White:
 
Was heißt ein guten Preis rauszuschlagen? Für 300€ wäre ich sofort dabei!
 
Gose1893 schrieb:
Wie sieht es den mit ner Sammelbestellung zur GoPro aus?
Wenn Interesse besteht kann ich das gern in die Hand nehmen.
Ich mach einfach mal ne Interessenliste auf (total unverbindlich):

Gose1893 hat auch gesagt, wer Interesse hat. Unverbindlich. Bei mir kommt das ganze auch auf den Preis an. Also trägt euch doch einfach mal ein, wenn ihr Interesse habt....


Vo mein iPhone gschriem
 
Jungs und Mädels, haut mal in die Tasten! Um einen guten Preis rauszuschlagen brauch ich ein paar Besteller mehr :gott2:

Aktuelle Liste:

GoPro HD Hero 3 Black:

1. Gose1893
2. STflip
3. LgMiche
4. Pille154

GoPro HD Hero 3 Silver:


GoPro HD Hero 3 White
 
Bin auch raus, meine kommt morgen oder am Montag! :hurra2:

Aktuelle Liste:

GoPro HD Hero 3 Black:

1. Gose1893
2. LgMiche
3. Pille154
4.
5.

GoPro HD Hero 3 Silver:


GoPro HD Hero 3 White
 
Hy,
muss es den eine GoPro sein?
Mein Vater hat sich die Rollei S5 geholt,
ist erstens um 180€ billiger, von der Qualität
laut Verkäufer eigentlich das gleiche und hat mehr
Zubehör als GoPro. Habe gestern die ersten Aufnahmen
gesehen (vom Motorrad aus gefilmt) und muss sagen ,, Toll ''. :cooler:
Super Farben, nix verwackeln super Qualität.
Für Ottonormalverbraucher gibt's nix besseres bei diesem
Preis Leistungs Verhältnis. Tests kann man nachlesen.
Marco
 

Neueste Beiträge

Oben