GoPro Hero 3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier ein aktuelles Angebot von http://www.mydealz.de/:

"Die White und Silver Edition sind wieder verfügbar:

GoPro Hero 3 White Edition für 200,19€ (Vergleichspreis: 239€) - mit Füllartikel Monster T-Shirt und dem Gutscheincode: SAVE50
GoPro Hero 3 Silver Edition für 287,63€ (Vergleichspreis: 349€) – mit Gutscheincode: SAVE50"
 
b0 Fr0sT schrieb:
Hier ein aktuelles Angebot von http://www.mydealz.de/:

"Die White und Silver Edition sind wieder verfügbar:

GoPro Hero 3 White Edition für 200,19€ (Vergleichspreis: 239€) - mit Füllartikel Monster T-Shirt und dem Gutscheincode: SAVE50
GoPro Hero 3 Silver Edition für 287,63€ (Vergleichspreis: 349€) – mit Gutscheincode: SAVE50"


ist das gleiche wie das hier:

RS_305 schrieb:
GoPro Hero 3

• White Edition für 200€ (Idealo: 239€)
• Silver Edition für 288€ (Idealo: 349€)
• Black Edition für 384€ (Idealo: 449€)



http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=81068
 
Hat da schon einer erfolgreich bestellt?

Bzw die Black edi wird ja frühestens am 15.01.13 erwartet wenn ich das richtig gesehen habe.


Grüße
der Gamble
 
Moin, haben jetzt schon mehrere Mal die Gopro 3 Black Edition gekauft?

Schlage mich auch mit dem Gedanken rum, aber ich lese eigentlich nur schlechtes über die Cam. Gerade was das Einfrieren der SW angeht oder das sich die Cam durch irgendwelche Funktionen selbst aktiviert und somit entlädt und eine sowieso nicht wirklich tolle Akkulaufzeit.

Kann da jemand was zu sagen?


Grüße
der Gamble
 
Hatte auch die Black Edition im Visier, aber die überrissenen Preise und die ganz schlechten Kritiken haben mich zurück gehalten. Die Software der Cam soll ja immer noch extrem buggy sein, speziell das WLAN Modul so gut wie gar nicht funktionieren. Seit Monaten werden die Leute vertröstet auf ein Update. Hallo?

Silver Edition ist ja quasi identisch mit Hero 2 und White Edition faktisch eine Hero 1.

Da läuft nur Marketing was die User abzockt ohne wirklich ein Produkt zu haben, so sehe ich das. :maul:
Mittlerweile gibt es aber ein paar gute Alternativen am Markt. Die Rollei Bullet soll recht gut sein. Hat da schon wer Erfahrungen mit?
 
Ja, die momentane Unzuverlässigkeit der Gopro ist auch mein Wehrmutstropfen im Moment.
Es kann nicht sein, dass man so viel Kohle abdockt und man bekommt ne cam die nur Probleme macht.

War allerdings bei der einser Gopro ähnlich. Bis da mal das Upside Down Update rauskam, wofür das Ding ja u.a. gemacht wurde ist bald ein Jahr vergangen. Geht bei so einem hochpreisigen Produkt gar nicht.
Das mit den unterschiedlichen Editionen sehe ich genauso.

Hab noch mal gesucht und ein Vergleichsvideo gefunden wo die Bullet meine ich dabei war.
Fest steht mal, die integrierten Mikros kannste bei allen vergessen.
Leider ist da kein Test bei Dämmerung oder Nacht dabei.

Da ja hier schon ein paar Leute die Black edition haben würde mich mal interessieren was die hinsichtlich Bedienbarkeit, Akkulaufzeit und Systemstabilität sagen.


[video]http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=gwZVX2UNWKg[/video]



Grüße
der Gamble
 
Ja, das würde mich jetzt mal mit der Hero3 Black Edition auch interessieren... Spiele mit dem Gedanken mir eine zu kaufen aber wenn ich das hier so lese schreckt mich das extrem ab... 8O

Das mit den Krankheiten der GoPro lese ich jetzt zum ersten mal...
 
Also ich habe jetzt schon öfter davon gelesen. Bei amazon in den Produktrezensionen taucht es auch auf.
Größte Kritikpunkte, geringe Akkulaufzeit (die wohl teilweise noch verkürzt wird durch ne eigenständige Aktivierung von irgendwelchen Features), Aufhängen der Cam bei Aufnahmen, und keine Verbindung zur Remote Control.

Bugfix oder Update seitens Gopro bis jetzt angeblich Fehlanzeige... :|

Grüße
der Gamble
 
Hier die Silver Edition für 240 Euro ;)

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261161760839&clk_rvr_id=452761722433#ht_500wt_1414&clk_rvr_id=452756184715
 
Ok... liegt das nur an der Software bzw. an einem Update? oder sind die Probleme danach noch da?? weil dann könnte man ja auf das Update warten und dann kaufen...
 
Also meine HD Hero 3 Black edition hat ne klasse Akkulaufzeit. Es ist immer nur die Karte die so schnell voll ist bei 4k auflösungen xD...

Mein einzigster Kritikpunkt bisher: Die Wifi Verbindung mit der Wifi Remote funktionert nicht immer perfekt. Aber verkraftbar man merkts schnell ist in 10 sek. gelöst...
 
Ich überlege mir auch eine GoPro zukaufen. Wie sieht es den mit der Befestigung im Auto aus, ist das problemlos möglich?
 
Das hört sich ja jetzt mal wieder gut an... wie oft hast du sie denn in der Praxis bisher?

Genau und das mit dem Zubehör für das Auto würde mich auch mal interessieren was da sinnvoll ist und benötigt wird....???
 
... Also unabdinglich ist der Saugnapfhalter... der Hält auch bei 250 km/h noch problemlos...

Also ich habe die Cam fast immer IM auto, wenn sich was lustiges ergibt einfach einschalten... z.b. n Golf R vor der Nase oder so... :ugly:

Und wenn ich dann mal mehr Zeit habe kommt sie einfach irgendwo draussen ran... hält bombenfest.. Ich muss jetzt los, bei gelegenheit kann ich aber gern mal ein beispielvideo drehen und hochladen...
 
Ivolut1on schrieb:
...

Und wenn ich dann mal mehr Zeit habe kommt sie einfach irgendwo draussen ran... hält bombenfest.. Ich muss jetzt los, bei gelegenheit kann ich aber gern mal ein beispielvideo drehen und hochladen...

Klingt gut:) ist der Saugnapf den dabei?
 
Ah ok :) danke dir... habe auch schon so viele geile Scenen erlebt die ich gerne festgehalten hätte, die zum teil auch richtig krass waren :irre: deshalb werde ich mir im Mai eine zulegen... die Preise gehen ja jetzt schon langsam runter für die Black...
Das mit dem Video wäre mal eine gute Sache... :bananadancer2:

Hast du mit der auch schon Bilder gemacht? Wenn ja wie ist die Qualität?
 
Bremer1980 schrieb:
Ivolut1on schrieb:
...

Und wenn ich dann mal mehr Zeit habe kommt sie einfach irgendwo draussen ran... hält bombenfest.. Ich muss jetzt los, bei gelegenheit kann ich aber gern mal ein beispielvideo drehen und hochladen...

Klingt gut:) ist der Saugnapf den dabei?

Die Halterung muss man extra kaufen, nur bei Motorsport-Edition wäre der Saugnapf dabei.
Problem bei der GoPro: da sind alle Befestigungen eigen und es passt nur der Halter von GoPro. Auch der Mikrofon-Anschluss ist proprietär.

Die Bild-Quali der GoPro war bislang ungeschlagen, keiner kam da ran, auch die Contour nicht oder Sony.
Jetzt hab ich aber was gefunden und mir heute bestellt was vergleichbar in der Quali sein sollte:
Drift Innovation Ghost HD Action Cam

Vorteile: Standard-Anschlüsse für Stativ und Mikro 3.5mm Klinke, eine gute Armband-Fernbedienung sowie funktionierende iPhone App mit WiFi. Und ein Killer-Feature: Flashback/Tagging: Cam läuft immer mit aber nur auf Knopfdruck werden die letzten 5 min und kommenden 5 min gespeichert.

Bin gespannt und wenn sie da ist kann man ja mal gerne hier einen Video-Shootout mit einem Hero-User posten.
 
Mhhm, ja... nur die Driftcam habe ich mir jetzt mal kurz angesehen... die Fernbedienung hat nur eine Reichweite von 5 Metern.... und die Bildrate ist bei weitem nicht so gut wie die der GoPro Black... 30 Bilder bei 1080

Video Format ist MOV... das kannst du dann wieder nicht mit jedem Player öffnen....

aber bin mal gespannt was du berichten wirst. :)
 
Stimmt, bei den fps ist die Hero 3 immer noch deutlich vorne.
Batterieleistung (3h Aufnahme), Standard-Befestigung, drehbare Optik und Aerodynamik waren bei mir aber ausschlaggebender. Werde in der Regel eh "nur" mit 720p aufzeichnen und da bringt sie immerhin 60fps.
 
Klar, da gebe ich dir recht.... möchte auch nur mit 720P aufzeichen...das reicht auch wenn man sich das bei youtube anschaut...
Die GoPro schafft halt da das doppelte... und ich möchte schon bisschen mit Zeitlupe oder so was machen...

Von der Aerodynamik ist die natürlich ganz klar besser... und diese Funktion das die immer mitläuft ist auch ganz cool....

Hat jemand von euch für die GoPro diesen Stromstecker für das Auto? Ist das was um die wärend der Fahrt mit Strom zu versorgen beim Aufzeichen aus dem Fahrzeuginneren?
 
Oben