GEL Ford Pflaumen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe noch welche zu Hause für den Focus MK2 in weiß mit schwarzer Schrift.
Also wenn die einer haben möchte, möchte er mich anschreiben.

Gruß
 
Nein, geht alles nur über die E-Mail Addy. Kann mir vorstellen, dass DMB auch dahin steckt aber die halt offiziell nicht mehr über die Seite vertreiben dürfen.
 
Wenn du sehen willst wie es ausschaut ( die Pflaume) schicken die dir ein Foto.
 
Die kenne ich auch, sind aber bei der Qualität ein bisschen schlechter
Und schick ab und zu nicht das bestellte, war aber alles vor einem Jahr bis halben Jahr her
 
Dass das bei euch so super geklappt hat mit der yahoo.com E-Mail. Scheinbar haben die Engländer nen Problem mit mir. Egal ob gelbadges.com oder die, keiner antwortet einem. Und hier schreiben alle von wegen "ging alles reibungslos und super schnell". :motz: :nixweiss:
 
[email protected] und [email protected] werden nicht die gleichen Anbieter sein.

Ein weiterer Anbieter ist [email protected]. Hier hatte ich schnellen Kontakt und auch eine schnelle Lieferung.

Eigentlich wollte ich jedoch bei Ex-dmb bestellen und hatte mich nur vertan. Deshalb hatte mich [email protected] auch nie verstanden als ich ihm gesagt habe, dass er mir meine gel overlays zum Treffen mitbringen kann :lol:

Ex-dmb ist jetzt [email protected] (Ryan). Dieser war bei uns auf dem RST-Treffen. Hier solltest du eine schnelle Antwort erhalten. Ryan hat die gel overlays von Dave ( der hatte die rechte Hälfte vom Stand) übernommen.
 
Dasselbe habe ich im ST Forum drüben auch schon öfter gelesen. Komisch, haufenweise Leute stets zufrieden und man selbst bekommt nicht mal ne Antwort auf die Mail :irre:
 
Wo bekommt man sonst noch die Pflaumen her?

Hab die Firma angeschrieben, aber bekomme bisher keine Antwort.
 
Hatte meine letztens von denen: http://www.gelbadges.com
Konnte die Seite aber eben nicht aufrufen :nein:
 
Macht Sinn das im RS Forum zu fragen, wo es (noch) keinen MK3 RS gibt. :ugly: :lol: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben