GEL Ford Pflaumen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sharkyRS

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad König
An alle die es interesiert . Die GEL Eier gingen schon durch einige Foren und ich hab mal ein paar Fotos gemacht (Farben kommen schlecht rüber :( ). Ich hab Vorne Schwarz/Grün und Hinten Grün/Schwarz . :cooler:
 

Anhänge

  • DSC05121.JPG
    DSC05121.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 1.378
  • DSC05122.JPG
    DSC05122.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 1.378
Gar net schlecht.
Ist ja echt das Grün wie vom Lack.

Hm.........bin eigentlich der Meinung die Pflaume muss blau sein :roll:

Aber wie wären denn die Vorschlage fürn Weissen?
Weiss Hintergrund mit silberner Schrift denke ich.
Oder schwarzer Hintergrund mit schwarzer Schrift.
 
Also für nen Weißen gibt es : Schwarz/Weiß , Weiß/Schwarz , Weiß/Chrom , Chrom/Weiß und Carbon/Weiß .

Die Farbe vom Grünen past nicht 100% aber da der Grüne ohnehin ein Chamäeon ist . :lachtot:
 
Jepp , werden einfach überklebt und mal für Smoky und alle Weißen ein Foto :mrgreen: :mrgreen:

Ich kleb sie am Mittwoch auf nen Weißen ST und mach mal Fotos .
 

Anhänge

  • DSC05126.JPG
    DSC05126.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 1.341
Wo krieg ich das her???Das WILL ICH HABEN......UNBEDINGT!!!!!! :wallbash: :hurra: :bananadancer2: :cooler: :bravo: :prost:


:irre:

Phil
Ps: Hab nen grünen! :cooler:
 
Servus gibts bei

http://www.dmb.uk.com/Product/Ford-Badge-GEL-Overlays/460

Kosten pro satz 10/13 Pfund + 2,90 Pfund Versand
 
Wie lange dauert denn der Versand?
Wie hast du gezahlt...Ich geb denen keine Kreditkarten nummern, etc....

Phil
 
Der Versand hat genau "3 TAGE gedauert" und geht alles über PayPal also 100% sicher .

Ich kann euch aber anbeiten ne Sammelbestellung zu machen und ich Bestelle dann für alle (für mich einfacher da ich schon Kunde bin ) .

Ich wüde dann den Versand aufteilen , was halt dazu kommt ist der Versand an euch ( 1,20 Brief ) oder ich bring sie am 31.10 mit ( fals bis dahin bei mir )

Bei interesse einfach hier ne liste anfangen :
 
@Sharky: Das wär ja mal genial wenn du das tun würdest!
Ich würde sofort bestellen!Ich würde einen Bogen grün/schwarz nehmen und einen Bogen schwarz/grün, jeweils MIT dem Logo fürs Lenkrad!
Du müsstest mir aber die logos Heim schicken, da wir uns am ominösen 31. wohl nicht sehen werden! Bisschen weite Anreise!Wèrds aber schon cool finden an so nem reinen RS-Treffen teil zunehmen...mal schauen!
halt mich mal aufm Laufenden ob du die Sammelbestellung machst...ich wär dir jedenfalls sehr dankbar!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Phil
 
O.K. also :

Was mir noch eingefallen ist wie auf denn Fotos zu sehen ist da noch ne Plaume fürs Lenkrad dabei Preiß 3 Pfund ( 13 mit 10 ohne ) bitte mit oder ohne dazu .

Smoky 1x Schwatz/Weiß mit ?
Philippe 1x Schwarz/grün mit
Philippe 1x Grün/schwarz mit
 
GEIL!!

Ich freu mich auf diese Pflaumen!Bestellst du sie, dann zahl ich dich, dann schikcs du sie los...oder zahl ich BEVOR du bestellst?
Sag mir wie dus haben willst, und sag mal ungefähr wie lange du denkst dass die ganze AKtion braucht.Ich bin von Natur aus ungeduldig ;o)

Phil
PS:Bie mir wirds Versand nach Luxemburg per Briefumschlag. passen die in einen Briefumschlag?
 
Ja die Passen in nen Briefumschlag , ich muß schauen was der brief nach Luxenburg kostet .

Mit dem Geld das machen wir dann später ( fals es nicht mehr als 200€ werden kann ich das schon vorlegen )

Und denen die am 31.10 kommen bring ich sie mit :D :D
 
Smoky 1x Schwatz/Weiß mit ?
Philippe 1x Schwarz/grün mit
Philippe 1x Grün/schwarz mit[/quote]


Smoky 1x Schwatz/Weiß mit ?
Philippe 1x Schwarz/grün mit
Philippe 1x Grün/schwarz mit
Lerche123 1x schwarz/grün mit lenkrad p.
Lerche123 1x Grün/schwarz mit lenkrad p.
MarcelRS 1x Grün/Schwarz mit
 
mächtig scharf,
würde auch gerne

1 x Grün / Schwarz mit Lenkrad
1 x Schwarz / Grün mit Lenkrad

nehmen.
Schon mal vielen Dank
 
Ich wüde sagen für jeden der bis zum 24.10.09 in der liste steht bestelle ich ( damit auch am 31.10 alles da ist ) .

Denjenigen die am 31.10 nicht da sind schicke ich die Pflaumen zu .
 
Ich muß mal schauen wiefiele es sind und melde mich dann , aber diejenigen die am 31.10 da sind können mir das Geld auch dann geben . :D :) :D
 

Neueste Beiträge

Oben