Ford Garantie , wo festgehalten?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Triple P

Well-known member
Registriert
12 Aug. 2010
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir ja erst einen RS gekauft, mir wurde gesagt meiner hat 5 Jahre Garantie.

wo steht , wo ist festgehalten wie viel Jahre meiner Garantie hat ?

lg Peter
 
bin jetzt auf der Seite habe VIN eingegeben.
Finde aber nichts über Garantiezeit...
 
Garantieschutzbrief.
Den solltest du beim Kauf eigentlich dazu bekommen haben. Ansonsten fahr zum FFH und frag ob er nachsehen kann.

Im Kaufvertrag sollte der Kauf der Garantieerweiterung auch festgehalten sein.
 
Hab einen Ausdruck von meinem Händler aus "seinem" ETIS bekommen, da steht alles drauf was meine Garantieverlängerung betrifft.
 
Und das was im ETIS steht, passt manchmal auch vorne und hinten nicht. Ich sag nur Stichwort "Doppelverriegelung" :ugly:
 
Muss mal genau nachlesen, was inn der Garanieverlängerung steht. Sind da alle Baugruppen abgedeckt? Mein Onkel ist Meister bei Peugeot und der meinte die Garantieverlängerung kann man sich in der Regel in die Haare schmieren, da eh nicht alle Baugruppen abgedeckt sind.

Weiß jemand wie das bei uns ist? Hab ich das 3. bzw. 4+5 Jahr genauso auf alles Garantieanspruch wie in den ersten 2?????
 
Die Werksgarantie deckt alles ab, außer Verschleißteile und Einstellarbeiten ohne Material z.B. Spaltmaße.
Der Schutzbrief beinhaltet nicht all das der Werkgarantie.
z.B. Betriebsstoffe wie: Motoröl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Servolenkungsöl und Kältemittel der Klimaanlage sind nicht abgedeckt.
(es sei denn, dass die Betriebsstoffe ausgetreten sind, durch einen Schaden [den der Schutzbrief abdeckt] der nicht im direkten Zusammenhang mit diesen steht, heißt: muss ein
Servolenkungsölkreislauf für die Reparatur geöffnet werden, obwohl dieser nicht im direkten Zusammenhang mit dem Schaden steht, sollte dann das Servolenkungsöl abgedeckt sein.)
 

Neueste Beiträge

Oben