Service nachsehen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian Damiani

Active member
Registriert
11 Aug. 2023
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Ort
Aargau (Schweiz)
Fahrzeug
Ford Fokus RS MK3
Leistung
350
Farbe
Blau
Baujahr
22 Aug. 2018
Hallo zusammen

Kurze Frage: Habe mein RS MK3 im Mai 2023 als Occasion gekauft über ein Garage. JG ist 2018. Nun wie ich das mitbekommen habe gibt es ja kein Serviceheft mehr, da alles Online eingetragen wird.

Nun ich habe jedoch von jedem Service wo gemacht wurde bei der Ford Garage einen Ausdruck bekommen in Papierform wo alle Service Ordnungsgemäss gemacht wurden. (Das hat mir der Garagist bei der Abgabe vom Auto gegeben)

Nun habe ich mir die FordPass App auf mein Handy Installiert, auto eingetragen mit der Nummer wo verlangt wird sagen wir mal die SN. Jedoch die App zeigt mir kein einziger Service an wo gemacht wurde. Ausser einer mit Ablieferungs-Inspektion vom 2017 in Rotterdam???

Jetzt meine Frage letzer Service wurde glaub im Oktober 2022 gemacht, danach ist das Auto fast nur gestanden, deshalb habe ich jetzt noch kein Service gemacht, Garagist hat mir auch gesagt die Meldung wird sowieso kommen, und das auto stand ja auch kann ohne probleme fahren ohne gedanken. (Habe aktuell 52000km) Werde dann nächstes Jahr den 60000Km Service machen lassen auch wenn ich keine 60000km haben werde. (Da als zweit auto bewege :) )

Wie sieht es bei euch aus mit der APP? Oder habe ich hier komplett ne falsche App Installiert?

Vielen Dank jungs bereits im voraus

LG
Chris
 
Alle 20k km oder 1x im Jahr, je nachdem was früher kommt!

So sieht es bei mir aus. Ford Pass app passt schon
 

Anhänge

  • Screenshot_20230914_113137_FordPass.jpg
    Screenshot_20230914_113137_FordPass.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 1
Alle 20k km oder 1x im Jahr, je nachdem was früher kommt!

So sieht es bei mir aus. Ford Pass app passt schon
Ok und warum ist das bei meiner App nicht so? Ausdrucke auf Papier habe ich alle von den Service. Wurde das vom Garagist nicht eingetragen?
 

Neueste Beiträge

Oben