Ford Fiesta RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im fiesta st forum hat jemand neue Bilder von nem Prototypen hochgeladen mit Kotflügel Verbreiterung! Mk 7
 
Die Fotos sind auch bei Auto, Motor & Sport drin mit Artikel dazu. Es sind insgesammt 8 Fotos, die Front schaut etwas aus wie jene der Prototypen vom Focus RS.
Allerdings sind die vorderen Bremsscheiben kaum größer als die Radnabe :D
Icb glaune nicht das auf Basis des aktuellen Fiesta ein RS kommt, schon garnicht 2017.
Das Auto ist in seiner Basis bald 10 Jahre auf dem Markt.
 
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-ford-fiesta-rs-2017-4333549.html


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Fiesta RS, ich lach mich schlapp. Sorry leute aber das ist echt ne zeitungs ente, das was dort zu sehen ist, ist einfach nur ein entwicklungsauto von uns!
 
Tyee schrieb:
Fiestar RS, ich lach mich schlapp. Sorry leute aber das ist echt ne zeitungs ente, das was dort zu sehen ist, ist einfach nur ein entwicklungsauto von uns!

Hi George, ich schaue hier auch ab und zu mal ganz amüsiert rein ;-)
 
c87884083ec274f34aa461823a588a7d.jpg


Fiesta mit Breitbau. Der mögliche RS würde mir schon so gefallen[emoji111]
 
essmax schrieb:
Tyee schrieb:
Fiestar RS, ich lach mich schlapp. Sorry leute aber das ist echt ne zeitungs ente, das was dort zu sehen ist, ist einfach nur ein entwicklungsauto von uns!

Hi George, ich schaue hier auch ab und zu mal ganz amüsiert rein ;-)


Ich amüsiere mich ebenfalls sehr! Wegen div. Voraussagen im Focus RS Thread.

Feb. 2012
essmax schrieb:
1. info aus aug 2011
2. wie anni sagte gab es schon mal eine diskussion über dieses bild
3. es gibt keinen neuen RS, zumindest nicht kurz- oder mittelfristig

Sept 2012
essmax schrieb:
Focus RS kommt :popcorn_essen:
Fiesta RS kommt :popcorn_essen:
Fiesta ST gibts schon :popcorn_essen:

Da geht es also wieder los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
als auch
essmax schrieb:
ich korrigiere und fasse neu zusammen :mrgreen: :

Focus RS kommt :popcorn_essen:
Fiesta RS kommt doch nicht :popcorn_essen:
Fiesta ST gibts schon :popcorn_essen:

update gibts dann nachher wieder :DX:



:popcorn_essen: ;) :prost:
 
Na dann warten wir das mal ab 3 oder 4 Jahre ist noch lange hin!!!!und dann werden wir es vielleicht sehen oder auch nicht :lol:
 
Sieht auf den Bildern irgendwie nur aus wie ne Kreuzung aus Fiesta und dem neuen Focus RS

http://www.autobild.de/artikel/ford-fiesta-rs-2017-vorschau-8456977.html


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
... das ist auch ein Fake auf Basis des aktuellen Fiesta Mk7.5, weil halt vom 8-er noch nicht viel handfestes bekannt ist, das fertige Erscheinungsbild kennt noch nicht einmal die Designabteilung, sind noch fast 3 Jahre aus, nach den Werksferien im Herbst 2018 ....
 
Ja das es ein Fake ist weiss ich. Fände jedoch nen eigenständiges Design besser, als einfach nur die Fokus RS Optik adaptiert


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben