Ford, 26.09.16: "Focus RS [...] has sold out."

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mal über die entgültige Zahl der produzierten RS gespannt und wieviel davon in Europa geblieben sind.
Bin schon froh das ich meinen nächste Woche Montag endlich holen kann.
 
Die Gesamtzahl wird sich dann zum Schluss irgendwo bei 25.000 einloggen .....

knapp 9000 Festland-Europa, mit der Insel etwas unter 50% die in Europa (geographisch - nicht EU :ugly: ) bleiben werden ....
 
boerniRS schrieb:
Die Gesamtzahl wird sich dann zum Schluss irgendwo bei 25.000 einloggen .....

knapp 9000 Festland-Europa, mit der Insel etwas unter 50% die in Europa (geographisch - nicht EU :ugly: ) bleiben werden ....


Wieviele von den MK2 RS sind denn nach England ?
 

Neueste Beiträge

Oben