Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut euch doch mal die anderen Autos von beiden an, dezent können die nicht. So sind halt die Geschmäcker, ich finde die Folierung am Dachspoiler nicht so dolle, mit der richtigen Felge + Felgenfarbe kommt die Folie bestimmt gut. Wenn man auf unbedingt auffallen steht.
 
Mir gefällt es, Flagge aufm spoiler hatte sid ja auch mal. Das is aktuell eh n kleiner Trend geworden.. In hh hab ich zwei a45 am gesehen die das auch haben

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das nenne ich mal 'ne Knaller Farbe :cooler:

Sowas hätte man anmischen sollen. Nicht diesen zermantschten Schlumpf :D
 
Nur mal ne kleine Story zum Thema foliieren lassen.

Bekannter hatte seinen Wagen von Anbieter A foliieren lassen und nach etwa einem Jahr von Anbieter B abziehen lassen (Anbieter B war ein Tuner der seinem Wagen ein Bodykit verpasst hat, daher der Wechsel).
Beim Abziehen hat sich der Lack großflächig gelöst und die Karre musste komplett neu lackiert werden. Wer den Schaden bezahlt - Anbieter A sagt "falsch abgezogen", Anbieter B sagt "falsch verklebt". Als Kunde sitzte dann da und musst erstmal latzen.

Lange Rede... Hab schon den ersten kleinen Lackschaden auf der Haube (fremdverschulden). Hab bei Ford die Reparatur angefragt - Lackierung der Haube in NitrousBlue kostet 650€.
Wollte auch erst Lackschutzfolie machen, kostet in NRW knapp 800€. Bei dem Risiko dass der Lack dann später abgezogen wird....Hmmm.
Hab mich entschieden nichts zu machen. Sollte der Lack irgendwann man drüber sein, wird halt neu lackiert.

Wenn ihr ne ganz andere Farbe wollt, ist das natürlich auch ne ganz andere Sache.

Zum JP- gewagt aber in live mit entsprechenden Felgen könnte es passen.
Die Flage auf der Theke... MUSS ICH HABEN :thumbs-up_new:
 
RS NO 5848 schrieb:
Schaut euch doch mal die anderen Autos von beiden an, dezent können die nicht. So sind halt die Geschmäcker, ich finde die Folierung am Dachspoiler nicht so dolle, mit der richtigen Felge + Felgenfarbe kommt die Folie bestimmt gut. Wenn man auf unbedingt auffallen steht.

war letztens da und mit der passende Felge ( in diesem Fall Ken Block Fifteen Felge + Tieferlegung ) siehts schon Knaller aus ;)

img_9379.jpg


img_9380.jpg


img_9381.jpg


img_9383.jpg
 
Was für ein Fahrwerk oder Federn wurde da verbaut. ist schon tief das Auto
 
Werde meinen warscheinlich so folieren, muss noch einen Termin abmachen.
Wie findet ihr das? (Farbe des RS ist slate grau)
gruss Jason
 

Anhänge

  • Forza Motorsport 6 (4) jay.png
    Forza Motorsport 6 (4) jay.png
    2,6 MB · Aufrufe: 5.719
  • Forza Motorsport 6 (7) jay.png
    Forza Motorsport 6 (7) jay.png
    2,9 MB · Aufrufe: 5.719
  • Forza Motorsport 6 jay.png
    Forza Motorsport 6 jay.png
    2,6 MB · Aufrufe: 5.719
  • Forza Motorsport 6 (5) jay.png
    Forza Motorsport 6 (5) jay.png
    2,7 MB · Aufrufe: 5.719
wie ich das finde (klar ich war nicht direkt angesprochen):
gleil und gleichzeitig total abgefuckt!
 
Lass die Schwarz/Roten Streifen auf Dach, Motorhaube und Heck weg. Der Rest mit dem Rot gefällt mir sehr gut.
Für meinen Geschmack könnte das Rot noch ein wenig dunkler ;)
 
Sieht klasse aus :cooler: auch mit den Streifen.
Das Rot eine Nuance dunkler und kräftiger.

Die roten Felgen wären jetzt gar nicht mein Ding. Würde ich bei schwarz bleiben. :prost:
 
Ich finde die Kombi auch nicht schlecht. Würde dann aber anstatt schwarz/rote Streifen nur auf eine Farbe setzen, also entweder alle Akzente die du hast in rot oder schwarz.
 
Mach so.. wie du das meinst...Ich finde es gut

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Mein Favorit wäre grau/rot, inkl Felgen. :thumbs-up_new: :prost:
 
Hat wenig mit Folierung zu tun aber so in der Art ist das schon mega...
 

Anhänge

  • IMG-20160215-WA0007.jpg
    IMG-20160215-WA0007.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 3.348
Die Türgriffe und die Verspoilerung in rot find ich überhaupt nicht schön. Da sind dann schon eher rote Streifen was. Rot/Grau ist aber schon ein gutes Farbkonzept. Mit schwarz kombiniert ja fast jeder (mich eingeschlossen) :D. Zu dem Slategrau passen aber noch viele andere Farben.
 
so mein Termin steht...mein schwarzer wird in der 2. Augustwoche zu blau matt metallik wechseln mit Dach in Carbon sowie die B-Säulen in Carbon

Das schwarz ist zwar schön und edel aber was geht mir der lack jetzt schon nach nicht mal 2 Wochen auf den Sack weil man jeden kleinsten Minikratzer sieht weil es zudem keine Metallik Lackierung ist
 

Neueste Beiträge

Oben