Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stinger schrieb:
SvenRS schrieb:
Solche Menschen die sich einen Porsche kaufen und dann meinen sie seine etwas "besseres" nur weil sie einen Porsche fahren sind einfach nur lächerlich...

Aber die reichen Schnösel kotzen mich einfach an in ihren schönen Anzügen :fuck:

Bevor ich in die Schublade gesteckt werde fahre ich lieber RS das ist sicher! :thumbs-up_new:

Ich lese nur Neid raus... :popcorn_essen:

Nein sicher kein Neid....ich freue mich für jeden der sich das Auto hart erarbeitet und seinen Charakter dabei nicht verloren hat...

es gibt aber genügen solche reiche Schnösel die denke nur weil sie einen Porsche fahren sind sie mehr wert als andere und schauen auf andere Menschen von "oben herab" und genau diese Menschen können mich mal :fuck:
 
Es gibt auch viele RS Fahrer,die glauben,sie hätten ein Überauto...:)


War letzte Woche mit der Freundin ins Louis Vitton-Geschäft,DA sind bessere Leute.Das ging mir ja garnicht...:lol::lol: Da wird man auf Füssen getragen..boa.
 
Das Gleiche.

Bin mir vorgekommen als wäre ich was besseres.:eek:

Naja,wenn man für eim kleines Portemonnaie 600 Ocken will... Musste sparen,im Rolex-Geschäft nebenan gab es die Rolex für 61.000 Euro...verrückt.:lol::lol:
 
Maiki92 schrieb:
Gestern Abend die wohl schönste aller Begegnungen gehabt. Das ganze spielte sich auf einer top ausgebauten Landstraße mit einer längeren geraden und einer langezogenen Linkskurve ab. Auf der AB hätte ich 0,00 Chance gehabt.

Ich fuhr aus einem Kreisverkehr raus und hinter mir ein Porsche der Druck machte, also Kontra gegeben. Der nächste Kreisverkehr, erste Ausfahrt raus, Porsche hinterher, lange übersichtliche gerade, kein Gegenverkehr - Porsche hat nicht überholt, bzw. traute sich nicht oder konnte einfach nicht. Die nächsten Kurven verkürzte sich der Abstand von geschätzten 5 Metern auf 10-15 Metern. Ich gebe zu, das ist meine Haus & Hof Strecke die ich mehrmals täglich fahre. An der nächsten Kreuzung bog er links ab und ich rechts, er würdigte mich keines Blickes. Es war ein Testwagen aus Weißach, mit Tape an den Radläufen und Kotflügeln :nixweiss: Am Heck stand Turbo S. War ein 991.

Ich hab mich jedenfalls rießig gefreut, den Porsche in Schach gehalten zu haben. :ups:
Ich denke der Porschefahrer ist ganz normal gefahren, also kein vollgas o.ä. und du hast deine karre bis in die kotzgrenze hoch gedreht und der Porsche Fahrer gemütlich bei 2500 u/min geschaltet. Und du denkst er wollte racen weil er "so gas" gegeben hat.
 
Hätte ich einen Porsche und mir würde ein RS/GTI oder was weiß ich was am Arsch kleben, würde ich souverän den Blinker rechts setzten und mich überholen lassen.
Nachher fährt mir so ein verrückter, der sich von meinem Auto zu einem Rennen aufgefordert fühlt hinten rein.
Jetzt mal ehrlich.....die meisten Porschefahrer die ich sehe fahren sehr vernünftig, meist auf der rechten Spur....außer natürlich es sitzen ein paar Jungs drin, denen das Auto nicht gehört....!!
Vor einem Jahr hat sich ein Audi S3 Fahrer von meinem RS so sehr provoziert gefühlt, dass der mich in der Stadt wie ein Irrer überholen musste. Seinen Freundin, senkte beim Vorbeifahren voller Scham den Kopf weil sie bei so einem Vollhorst im Auto sitzen muss :lachtot:
 
ich muss auch sagen,dass gerade die,die richtigen bums unter der haube,die gechillteren fahrer sind..hatte erst vor paar tagen wieder eine begegnung mit nem pseudo vw-fahrer..kam in der stadt angeschossen und fuhr so dicht auf,dass das kennzeichen nicht mehr zu sehen war.der wollte dann ums verrecken in einer rechtskurve überholen..hab halt mal gas gegeben..


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
shoX schrieb:
ich muss auch sagen,dass gerade die,die richtigen bums unter der haube,die gechillteren fahrer sind..hatte erst vor paar tagen wieder eine begegnung mit nem pseudo vw-fahrer..kam in der stadt angeschossen und fuhr so dicht auf,dass das kennzeichen nicht mehr zu sehen war.der wollte dann ums verrecken in einer rechtskurve überholen..hab halt mal gas gegeben..


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

VW-Fahrer, sagt schon alles :irre: :doh:
 
Die gibt es überall aber ich finde bei VW sieht man das einfach mega häufig.
Gestern hat auch son papi mit seinem Touran gedrängelt, ich frag mich da echt was der sich dabei denkt? ist doch offensichtlich was man fährt und dann muss man nicht mit nem Pampersbomber drängeln und dicht auffahren :doh:
 
5ender4ever schrieb:
Die gibt es überall aber ich finde bei VW sieht man das einfach mega häufig.
Gestern hat auch son papi mit seinem Touran gedrängelt, ich frag mich da echt was der sich dabei denkt? ist doch offensichtlich was man fährt und dann muss man nicht mit nem Pampersbomber drängeln und dicht auffahren :doh:

Ganz deiner Meinung :thumbs-up_new:

Im VW-Lager gibt es einfach mehr von den :irre:
 
Genau,da die Masse VW fährt und diese Autos an jeder Ecke stehen.Folglich gibt es auch mehrere Prollos...:)
 
Whitey schrieb:
Genau,da die Masse VW fährt und diese Autos an jeder Ecke stehen.Folglich gibt es auch mehrere Prollos...:)

Was mich interessiert ist, warum fahren denn so viele VW?

die Autos sind erstens teuerer als andere mit gleicher oder sogar besserer Leistung und zweitens die Autos sind einfach nur Einheitsbrei :baeh:
 
ich hatte ja einen gti , und das auto ist einfach nicht schlecht! hatte keine probleme damit!!!
 
domsche26 schrieb:
ich hatte ja einen gti , und das auto ist einfach nicht schlecht! hatte keine probleme damit!!!

Ist klar ich hatte ja auch mal einen, aber viel zu teuer für die Leistung....

Und wie gesagt Einheitsbrei :baeh:
 
Ford sieht man auch an jeder Ecke. Klar das nen RS nicht so oft gesichtet wird wie andere Autos da er ja limitiert ist. Da seh ich auch das Problem mit dem Bedrängt werden (die Leute kennen den nicht und meinen das es ne D&W Bastellbude mit 80 PS ist und wahrscheinlich irgend ein Vollhonk am Steuer ist den man mal zeigen muss wie lächerlich das ist mit nem Focus + RS Schriftzug rumzufahren). Und wenn welche meinen die kennen den RS meinen se den ST da es den ja auch in orange gibt. :wallbash:
 
Stinger schrieb:
Maiki92 schrieb:
An der nächsten Kreuzung bog er links ab und ich rechts, er würdigte mich keines Blickes.

Und das hat er nicht gemacht, weil er angepisst war, sondern weil er sich einen Scheissdreck für dein Spielzeugauto interessiert hat...
Wieso fährst dann du so ein Spielzeugauto ;)

Aber klar ist das ein RS nicht den Hauch einer Chance gegen eine Turbo S hätte konnte selber schon mit einem mitfahren die gehen mal richtig gut und wie wir wissen ist der Porsche auf Kurvenreichen Strecken :thumbs-up_new:
Nur kosten sie auch das fünffache eines RS von dem her alles im Lot.
Solche die ein neuen Turbo S fahren haben meistens auch ordentlich Schotter und die sind weniger arrogant als die Cayman S Fahrer, kostet ja bei uns auch 300`000 sfr und das ist auch für uns Schweizer richtig viel :bigtongue:
 
Weil mir das Spielzeugauto gefällt. Ich habe aber auch kein Problem das zu sagen. Ich habe auch kein Problem zu sagen, dass der RS das schrottigste Auto von der Qualität ist, was ich jemals gefahren bin. Ich habe auch kein Problem zu sagen, dass ich neidisch auf Menschen bin, die sich einen Porsche kaufen können...
 

Neueste Beiträge

Oben