Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei denen ist doch alles Hassobjekt,was nicht VW ist.

Aber bei ihnen gibt es auch solche und solche..:)

Mfg
 
SvenRS schrieb:
Genau das ist auch die Realität, aber irgenwie wollen sie es einfach nicht wahr haben....eventuell auch deswegen weil ihr Auto bei voller Hütte gut 2 mal so teuer war wie der RS...

Darüber haben sie ja auch in einem anderen Thread gerdedet...

Man könnte meinen unser RS ist unter den VW´lern das Hassopjekt Nr. 1 :mrgreen: :fuck:

Kann gut sein, ist hier aber nicht anders. Jeder schimpft über die bösen bösen GTI's. Fakt ist, Markenhass existiert nach wie vor, auch wenn die heutige Tuning-Szene Toleranz proagiert, dieses Problem wird man wahrscheinlich nie in den Griff bekommen...

Man sieht ja, dass einige aus der VAG Szene jetzt nen RS fahren. Fakt ist doch, die Leute die meinen sie hätten die krasseste Boden-Boden Rakete und versäbeln nahezu jedes Auto, die gibt's in jedem Forum.
 
Ihr werdets nicht glauben, aber es gibt so oder so Helden mit Ihren Geschichte...

Lasst sie reden...

Mir ist das sowas von Wurst, ich hab zwei VW und einen Ford und nun :bigtongue:
 
Also ich bin auch alles andere als ein "Fremdmarken-Hasser" ganz im Gegenteil ich bin auch schon alles von VW über Opel bis hin zum BMW gefahren.

Mein Vater hat ein Golf 7 GTI Performance und das Teil ist nicht schlecht.

Aber was ich absolut nicht ab kann sind einfach die realitätsfremden Fahrer die meinen der GTI ist das Maß aller Dinge...Mein Vater sieht es ja auch realistisch und weiß das das Auto beim RS mehr als an seine Grenzen kommt...

Und jeder von uns muss auch wissen das wir bei vielen Autos an unsere Grenzen kommen, auch wenn´s weh tut :lol: :lol:
 
Ganz deiner Meinung. Der Grund wieso ich niemals einen GTI Fahren würde ist schlichtweg folgender: Es gibt ihn einfach zu oft, der GTI ist absolut kein schlechtes Auto, die Verarbeitung sucht in dieser Klasse seinesgleichen. Seit der Fusion mit Porsche haben selbst die Azubis von Porsche die Möglichkeit für relativ schmales Geld für nen Jahr einen GTI zu fahren. Geschätzt sehe ich täglich mindestens zwei 7ner GTI mit einem Porsche-Leasing Kennzeichen,
S-PS ***. Das verdirbt leider die Freude an einem für sich schönen Auto. Gleiches gilt natürlich für Mercedes. Ich kann die neue A-Klasse nicht mehr sehen. Gefühlt steht eine an jeder Ampel...
 
Maiki92 schrieb:
Ganz deiner Meinung. Der Grund wieso ich niemals einen GTI Fahren würde ist schlichtweg folgender: Es gibt ihn einfach zu oft, der GTI ist absolut kein schlechtes Auto, die Verarbeitung sucht in dieser Klasse seinesgleichen. Seit der Fusion mit Porsche haben selbst die Azubis von Porsche die Möglichkeit für relativ schmales Geld für nen Jahr einen GTI zu fahren. Geschätzt sehe ich täglich mindestens zwei 7ner GTI mit einem Porsche-Leasing Kennzeichen,
S-PS ***. Das verdirbt leider die Freude an einem für sich schönen Auto. Gleiches gilt natürlich für Mercedes. Ich kann die neue A-Klasse nicht mehr sehen. Gefühlt steht eine an jeder Ampel...

GTI kostet knapp 500 € im Werksleasing für MA der pag. Bin mir nicht sicher ob sich das ein Azubi leisten kann :D
 
afrob schrieb:
Kaufst du auch Klamotten die niemand hat?

Immer wieder fällst DU mit besonders kreativen und geistreichen Postings auf! Bist ein wahrer Segen für dieses Forum. :thumbs-up_new: Gratuliere.

Und ja, auch beim Thema Klamotten achte ich darauf. IMMER nen langen Ledermantel, drunter meistens nichts. Dazu schwarze lange Stiefel.

Was interessiert dich noch so?
 
crio schrieb:
wenn man ihn versteht ein guter :)

Ich denke jeder von uns Versteht die Anspielung von ihm, nur kann man das wirklich nicht vergleichen...Mode und Autos sind zwei komplett verschiedene Sparten!

Der Mode folgt man (zumidnest meistens) bei einem Auto möchte man aber individuell sein und sich von der breiten Masse absetzten.

Du bist auch ein kleiner VW-Anbeter, aber ich muss dich loben dein vorheriger Post sehr uneingenommen mit dem Vergleich RS vs. Golf 6 R :thumbs-up_new:

Ist nicht böse gemeint :winken:
 
Wenn man sich den Thread hier mal genau durchliest ist es andersrum auch nicht viel besser... :roll:



Grüße
der Gamble
 
Finde den Vergleich GTI und RS immer falsch, da man den GTI mit dem ST vergleichen muss und den RS halt mit dem R. Jeder soll fahren woran er spass hat und was er sich leisten kann. Und man sollte bei vielen sachen einfach mal bei der Realität bleiben und auch mal eingestehen können das es schnellere gibt (gilt für jede Marke), ob die andere Marke einen optisch anspricht ist ein anderes paar Schuhe. Also der Veyron hatte ja sowas von NULL Chance gerade eben :lachtot: .
 
RS NO 5848 schrieb:
Finde den Vergleich GTI und RS immer falsch, da man den GTI mit dem ST vergleichen muss und den RS halt mit dem R. Jeder soll fahren woran er spass hat und was er sich leisten kann. Und man sollte bei vielen sachen einfach mal bei der Realität bleiben und auch mal eingestehen können das es schnellere gibt (gilt für jede Marke), ob die andere Marke einen optisch anspricht ist ein anderes paar Schuhe. Also der Veyron hatte ja sowas von NULL Chance gerade eben :lachtot: .

Geb dit mit allem zu 100% recht....auch mit dem Veyron, pott hässlich das Teil :fuck:

Lambo Aventador :liebhab:
 
Wollten die Admins nicht endlich mal die User sperren,die nur Müll von sich geben?Bitte Admins! So ein Comment reicht immer aus,dass seitenweiße gehatet wird..
Und nun BTT.


Leider gibt es solche und solche,wobei die Anhimmler einer Marke natürlich auffallen.

Und jetzt wieder,wenn einer schneller ist,ist doch Latte..man muss ja keinem was beweisen,ich auf jeden Fall nicht.

Mfg
 
naja, vw fahrer,besonders die gti oder scirocco-fraktion sind schon etwas besonderes...meinen sie jedenfalls..

beispiel..ich fahr vom rewe-parkplatz,hinter mir kommt ein scirocco angeschossen und macht hinter mir blöd rum,fährt schlangenlinien...wir kommen an einen zweispurigen kreisverkehr und bleiben stehen...dann hab ich halt einmal das gaspedal durchgetreten und dann war ruhe...der scirocco wurde gaaaaaaanz klein...

beispiel von vorhin....frau und ich kommen vom baumarkt und stehen an der ampel...natürlich in frauchens fiat grande punto...
der typ ganz lässig von innen an die fahrertür gelehnt...so,dass er beim fahren fast rausgefallen is...fenster offen...boomboom laufen lassen...schaut mich an...will mir seine tolle AGA präsentieren und ballert fast an bordstein... :lachtot:

ich hab mir dann nur so gedacht...."man junge,wenn du wüsstest..."
hier bei uns im eck sind die vw´ler schon das nonplusultra... :doh:
 
Warum soll es bei dir anders sein als bei uns... :prost:
Aber im Inneren wissen sie das unser RS Geil ist. Bei den meisten ist auch viel Neid dabei!
 
Oben