Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist so ein tolles Forum hier und dann kommen immer
Leute wie ihr und gehen einem auf den Sack!
Geh zum Arzt und frag nach einer Schwanzverlängerung!!!
Wenn ich in diesem Thread lese möchte ich vs Geschichten
lesen und nicht diesen geistigen Bullshit!
Sind die Audiforen denn echt so langweilig?
Da haben die Jungs aus dem R Forum mehr Gribs als
STSportgrau und Anhang!
Und das an Ostersonntag .... Halleluljah
Bitte endlich BTT.

MfG Xtrem
 
Am donnerstag abend ne begegnung mit nem rs3 gehabt. Haben nur kurz an einer ampel mal versucht. Er hat den start verpennt und is nach mir los. Er war dann trotzdem schneller als ich. Bei 350 ps und allrad aber och keen wunder. Dafür is mein rs um einiges lauter als der audi:)
 
Hey Ronny, oder anderer Mod, dann verschieb das mal bitte in den TOB wenns nicht zu viel Arbeit macht :prost:
 
Xtremnature schrieb:
Das ist so ein tolles Forum hier und dann kommen immer
Leute wie ihr und gehen einem auf den Sack!
Geh zum Arzt und frag nach einer Schwanzverlängerung!!!
Wenn ich in diesem Thread lese möchte ich vs Geschichten
lesen und nicht diesen geistigen Bullshit!
Sind die Audiforen denn echt so langweilig?
Da haben die Jungs aus dem R Forum mehr Gribs als
STSportgrau und Anhang!
Und das an Ostersonntag .... Halleluljah
Bitte endlich BTT.

MfG Xtrem

Sorry, das was da geschrieben wurde ist vielleicht nicht gerade on topic aber ich habe nicht dss gefühl das die beiden stunk machen wollen.
Dein post ist allerdings noch mehr off topic und meiner meinung nach ziemlich daneben.
Über genau solche kommentare wird sich bei den gti'lern aufgeregt und hier steht genau so ein stuss.
Warum muss man immer direkt so aggro sein wenn einer den rs nicht so geil findet wie wir alle. Versteh ich echt nicht. :nixweiss:

Grüße
der Gamble
 
So, habe mir nun die Mühe gemacht und alle Posts
noch ganz genau durchgelesen!
Nun ja, was soll ich sagen, ich habe da echt was total
falsch verstanden!!!

Daher von mir eine ENTSCHULDIGUNG an alle
die sich angegriffen fühlen oder gefühlt haben!

Erst lesen....dann posten!!! My Bad

:anbeten:

:prost: :prost: :prost:

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
So, habe mir nun die Mühe gemacht und alle Posts
noch ganz genau durchgelesen!
Nun ja, was soll ich sagen, ich habe da echt was total
falsch verstanden!!!

Daher von mir eine ENTSCHULDIGUNG an alle
die sich angegriffen fühlen oder gefühlt haben!

Erst lesen....dann posten!!! My Bad

:anbeten:

:prost: :prost: :prost:

MfG Xtrem


Find ich gut von dir. :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble
 
Wenn man Fehler macht sollte man
dazu stehen!
Es ist nicht leicht, aber so sollte es sein!
Und jetzt hört auf euch zu bedanken,
das ist mir peinlich.... :ups:
:prost:
MfG Xtrem
 
Man muss aber zugeben, es ist schon sehr belustigend wie uns ein VAGler nach dem anderen die Bude im Forum einrennt und das erste was gemacht wird ist in den Focus RS vs. Thread zu stolpern und erstmal diiiiiiiiiiiick, feeeeeeeett und breeeeeeeeeit einen zu erzählen "Ja man muss auch mal über den Tellerand schauen, es gibt immer einen schnelleren, ihr Fahrt nicht DAS Auto, ich geb immer nen Daumen, andere Modelle sind auch soooooo toll, usw., usf."

Aber alle konnten sie bisher mit nem RS mithalten. Selbst wenn sie in entgegengesetzter Richtung unterwegs waren. Andere Modelle gabs da immer mal wo sie nicht ganz so schnell (am Gas) waren. Nur keinen RS. Und wenn doch mal ein RS getroffen wurde war Gleichstand das höchste der Gefühle.

Na gut, sei's drum, RS-Fahrer verstecken sich eben besser bevor sie von nem A1 gefressen werden.
 
Zustimm!



Aber ich bleibe mit ihm in Kontakt, wird alles friedlich ablaufen. Und ich poste dann eben auch wenn ich ne säge bekommen habe.

Jetzt darf aber mal wieder OT weitergemacht werden :D
 
Wie oft hört ma solche Kommentare anders rum? :winken:
Im ganzen Thread stehen was weiß ich 50 Kommentare gegen VAG.
Und nur weil 2-3 VAG ler jetzt mal ihre Autos die auch nicht langsam sind
mal gut verkaufen wollen gleich so ein Aufstand? Muss ich das verstehen? o_O
Und warum heißt es immer gleich der andere hätte nicht alles gegeben?

@PlushELK: Ich nehme an du beziehst diese Aussage auf mich :D
Ich hab doch alles erzählt wie es war, oder nicht? :nixweiss:
Von 140- ca 250 ich auf der Autobahn HINTER dem RS im WINDSCHATTEN!!!
Abstand gleich. Punkt und Fakt!!! Nicht mehr nicht weniger.
Vllt hätte ich neber ihm wohl die Mega Packung bekommen. Ja und?
40PS mehr, Arsch voll NM mehr, weniger Gewicht, mehr Hubraum, 5 Zylinder!
Ich glaub ich hätte ne Niederlage gerade so überlebt :mrgreen: Meinst nicht?

Also ruhig Blut! Interessiere mich wie gesagt für viele Topmodelle und habe einfach nur Spass an Vergleichen.

Kommt von euch jmd aus dem Raum Homburg Saar?
 
Bin ja schon seit einem Jahr RS los... :D

vermisse ihn aber immer noch ein bisschen, den kleinen.


Ontopic:

Mein RS:
vgl mit nem RS4 Avant, 100-200 RS schneller (knapp) danach, der Audi
vgl mit nem Rocco R, taten sich nix, beide wahrscheinlich gechippt :)
vgl mit nem Golf GTI 200PS .... war kein Vergleich, sieht kein Land :D
vgl mit nem C63 Coupe .... ist immer schneller
vgl mit nem S3 mit Ultras und 19" - ich mit kaputtem Wastegate und 274PS aufm Dyno von MTB - war bisschen schneller :D


Also die Volkswagen und Audis können schon was.... da braucht man sich keine Sorgen machen. Nen Golf R wird ab 100 etwas langsamer sein wegen AWD, bei nem TT könnte das auf Grund besserer Aerodynamik anders sein.
Man kann im Prinzip sagen, dass ein gechippter RS eigentlich "alles" ungechippte im gleichen Preisrahmen plättet. Wenn das gegnerische Fzg aber auch gemacht ist, dann ists nicht so einfach. Der Rocco R war sogar schneller auf 200. Im Einzelfall variiert das aber natürlich, da macht man nix. Und die Allradler haben eben probleme jenseits der 100kmh :D


Trotzdem war der RS cool :D
 
Heute auf der A4 richtung Chemnitz. Ich fahr gemütlich meine 120 auf der rechten spur und sehe im rückspiegel einen dunklen recht neuen camaro auf mich zu treiben. Auf meiner höhe hält er dann meine geschwindigkeit und schaut zu mir rüber. Wir werfen uns einen reapektvollen blick zu. Dann fährt er auf die linke spur ich zieh auch eine nach links und ab gehts. Bei 200 hatte ich ihn dann. Das spielchen ging noch 2x so weiter^^ beim letzen mal bin ich dann weggedonnert und hab nur noch gesehn wie er mir gewunken hat :D
 
Chemnitz...na vielleicht trifft man sich mal auf der Bahn. Donner da am Montag wieder vorbei.

Hatte letztens mal die Begegnung mit einem Dodge Challenger SRT8 - da bin ich mit ~310PS sogar ran gekommen 8O
Entweder gehen die nicht so oder das SRT8 war ein Fake.
 
zippel29 schrieb:
Chemnitz...na vielleicht trifft man sich mal auf der Bahn. Donner da am Montag wieder vorbei.

Hatte letztens mal die Begegnung mit einem Dodge Challenger SRT8 - da bin ich mit ~310PS sogar ran gekommen 8O
Entweder gehen die nicht so oder das SRT8 war ein Fake.

Das war dann sicher ein Fake oder er hatte keine Lust dich in den Asphalt zu walzen.

Wenn wir von geradeaus fahren reden hoffe ich das keiner der hier anwesenden RS-Fahrer der Meinung ist ein US-Musclecar zu verblasen.

Keinen Camaro SS, keinen Challenger SRT8 und auch keinen Shelby GT500. Nicht mit einem RS.

Aussersem fahrt ihr schließlich kein Modell aus dem VAG-Konzern. Die können das auch mit 150 PS weniger und Newtonmeter im Minusbereich.
 
Steroid schrieb:
Bin ja schon seit einem Jahr RS los... :D

vermisse ihn aber immer noch ein bisschen, den kleinen.


Ontopic:

Mein RS:
vgl mit nem RS4 Avant, 100-200 RS schneller (knapp) danach, der Audi
vgl mit nem Rocco R, taten sich nix, beide wahrscheinlich gechippt :)
vgl mit nem Golf GTI 200PS .... war kein Vergleich, sieht kein Land :D
vgl mit nem C63 Coupe .... ist immer schneller
vgl mit nem S3 mit Ultras und 19" - ich mit kaputtem Wastegate und 274PS aufm Dyno von MTB - war bisschen schneller :D




Moin das mit dem tt kann ich bestätigen!hatte selber einen der auch n chip u.s.w. Die gehen echt verdammt gut.hatte dann letzt.ens auch das vergnügen auf der autobahn mit nem tt er musste zwar platz machen da ich glücklicherweise schneller auf 200 war allerdings war der auch ziemlich schnell.. War deralte tt.dennoch war es sehr witzig und hat spass gemacht.zum abschluss gab es noch von ihm n daumen und ne hupe und dann war gut :D
Gruss

Also die Volkswagen und Audis können schon was.... da braucht man sich keine Sorgen machen. Nen Golf R wird ab 100 etwas langsamer sein wegen AWD, bei nem TT könnte das auf Grund besserer Aerodynamik anders sein.
Man kann im Prinzip sagen, dass ein gechippter RS eigentlich "alles" ungechippte im gleichen Preisrahmen plättet. Wenn das gegnerische Fzg aber auch gemacht ist, dann ists nicht so einfach. Der Rocco R war sogar schneller auf 200. Im Einzelfall variiert das aber natürlich, da macht man nix. Und die Allradler haben eben probleme jenseits der 100kmh :D


Trotzdem war der RS cool :D
 
PlushELK schrieb:
zippel29 schrieb:
Chemnitz...na vielleicht trifft man sich mal auf der Bahn. Donner da am Montag wieder vorbei.

Hatte letztens mal die Begegnung mit einem Dodge Challenger SRT8 - da bin ich mit ~310PS sogar ran gekommen 8O
Entweder gehen die nicht so oder das SRT8 war ein Fake.

Das war dann sicher ein Fake oder er hatte keine Lust dich in den Asphalt zu walzen.

Wenn wir von geradeaus fahren reden hoffe ich das keiner der hier anwesenden RS-Fahrer der Meinung ist ein US-Musclecar zu verblasen.

Keinen Camaro SS, keinen Challenger SRT8 und auch keinen Shelby GT500. Nicht mit einem RS.

Aussersem fahrt ihr schließlich kein Modell aus dem VAG-Konzern. Die können das auch mit 150 PS weniger und Newtonmeter im Minusbereich.


Kleine Anmerkung bzgl. Vergleich mit Camaro SS und RS (Software CG).
Hatte mal das Vergnügen auf der A14 von Dresden nach Leipzig.
Der Camaro war mit 2 Personen besetzt und der RS mit 4 Personen.
Sind erst gemütlich hintereinander gefahren und haben es dann mal "fliegen" lassen.
Der Camaro war nicht wirklich schneller und irgendwann hatte ich ihn überholt.
Dann haben wir das gleich Spiel gemacht und er ist mir gefolgt.
Ich hatte das Gefühl, daß ich ihn "aufhalte" und er nicht voll beschleunigen konnte.
Habe den Fahrer mal später drauf angesprochen und er meinte, "Nein, er hätte voll beschleunigt und mehr ging nicht. Und mehr als 250 km/h geht wohl auch nicht."
So die Aussage das Camaro-Fahrers.

Das würde bedeuten, daß er nicht die Wahrheit gesagt haben kann, denn es wäre ja unmöglich.
War im Sommer 2011 so abgelaufen. :ja:

Gruß
Micha
 

Neueste Beiträge

Oben