Felix Baumgartner 36 km Sprung Livestream

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gamble

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
3
Interessiert das noch jemanden?

Ich gucks. Hoffentlich bringt der Kerl sich nicht um. :(

Hier ist der livestream http://www.redbullstratos.com/live

Aktuell ist er bei knapp unter 28KM im Aufstieg...


Grüße
der Gamble
 
Jop! Hatte das neulich schon während der Arbeit im Livestream;-)

Hoffentlich klappts diesmal - und geht gut vor allem... :)
 
jetz is er schon bei 39.000 :popcorn_essen:

ahh er muss den sitz nach vorne tun, sehr aufschlussreich :DX:
 
mein Favourite ...

Felix - leg die Füße auf die Kante .... check ! :ugly:
 
War ja eher unspektakulär :DX: 39km mit Druckanzug? Chuck Norris hält so lang die Luft an 8)
 
Bin gespannt warum er so früh gezogen hat...


Grüße
der Gamble
 
Respekt vor seinem Mentor war ´ne coole Geste, das Kittinger wenigstens noch einen Rekord inne hält :prost:
 
Hallo,

ich dachte bisher immer RS fahren wäre schon krank. :lachtot: :lachtot:

Aber das ist ja wohl Hölle.

MfG.

Heinz
 
Absolut geile Bilder und wat 'n bekloppter der aus der Höhe nen Freefall macht. :ugly:
Aber Respekt vor der Leistung. :cooler:
 
BlackPearlST schrieb:
Absolut geile Bilder und wat 'n bekloppter der aus der Höhe nen Freefall macht. :ugly:
Aber Respekt vor der Leistung. :cooler:

Ooooberst krass der Typ. Nen Knall hat der definitiv. Aber ich beneide ihn um die Eindrücke die er hat sammeln können. Die Erde sehen nicht viele aus solch einer Perspektive!
 
OnKeLjOsE schrieb:
Respekt vor seinem Mentor war ´ne coole Geste, das Kittinger wenigstens noch einen Rekord inne hält :prost:
Ja, dass war echt eine tolle Geste von ihm und ansonsten fand ich das gesamte Projekt total geil!
 
Link zu einer der Kameras an seinem Anzug (weiß jemand warum man die Bilder nicht live gezeigt hat..?):

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Z4Y4aiLbWA

Den hats zwischendurch echt mal kurz ordentlich verzwirbelt. Ich glaub da gehen einem relativ schnell die Lampen aus, wenns dich so schnell dreht. Wäre dann wohl eher mittelprächtig gewesen… :x


P.s.: Hab gerade auch eine Szene aus Kittingers Sprung gesehen. Erste Aktion als er unten ankam: Erst mal ne Kippe angemacht:-D :thumbs-up_new:
 
RS26 schrieb:
Link zu einer der Kameras an seinem Anzug (weiß jemand warum man die Bilder nicht live gezeigt hat..?):

Vermute mal wegen dem Gewicht (Sender, eigenen Akku usw...)!? Da ist ein Speicher wohl leichter...
 

Neueste Beiträge

Oben