Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
matze225 schrieb:
Die könnten mir gefallen :mrgreen:
Danke
Hat die zufällig jemand verbaut und Bilder?

Ich aber nur in konkav also 8.5x19...
 

Anhänge

  • 20150619_152453_Richtone(HDR).jpg
    20150619_152453_Richtone(HDR).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 332
  • 20150619_152501_Richtone(HDR).jpg
    20150619_152501_Richtone(HDR).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 332
Hier kannste die auch sehen. Sind glaube ich noch ne Idee tiefer als die von den anderen Bildern... http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=355868#p355868
 
ich möcht die tage meine Winterräder wechseln , da mir die 17" überhaupt net zusagen.
ganz davon ab, dass ich garkeinen grip hab :baeh:

und da dachte ich an meine alten ST Räder und das mit platten

wie schaut das da nun aus bei 8x18" et37,5 VA und et32,5 HA , mit 225/40er rädern und werkshöhe ?
schleift des oder stehn die im Radhaus ?
 
GUten Morgen :)

Ich habe mir gerade Felgen ausgesucht und stelle mir die Frage ob auf den Focus 9x20 ET40 passen oder lieber 8.5x19 ET36?
Ich hoffe da hat jemand Erfahrung oder im besten fall auch noch Bilder dazu

MFG Jan
 
so also ich würd sagen es passt , 8x18 ST Felgen mit va 15 und ha 20 pro rad und werkshöhe :ugly:







dürfte dann ja et32,5 HA und et37,5 va sein 8O
 
Hat jemand ein paar Bilder vom RS mit der Racing Fever Felge?

Würde auch mal gerne den Unterschied von der Normalen zur Konkaven Version sehen.
 
7c72e5dd4aaaaa7a30fc4cff1f21f5dd.jpg
e41974f7f006cf6007e1d58d99eabba4.jpg
 
Alles klar, suche eben felgen mit vorne ca et 42 und hinten et 35 und 19 zoll...

Aber bis jetzt habe ich nichts gefundwn das mir gefällt in der dimension :mrgreen:
 
soweit ich weiß, hatten die ersten felgen hinten et40+3mm spurplatten dazu (ging sich mit ET40 bei der Radnabe nicht ganz aus, war zumindest bei mir so mit den platten dann kein Problem mehr) , jetzt bekommst du sie nur mehr mit et37 :)
 
Hallo

Bin auf der Suche nach neuen Felgen und schwanke zwischen den MBDesign KV1 und den Oxigin 18 Concave.
Hat die Oxigin zufällig jemand verbaut?
Gibt's da ein großen Qualitativen Unterschied da Sie preislich weit auseinander liegen?

Vielen Dank für eure Infos
 
Fährt hier jemand die MB Design KV1 auf dem MK2?
Im Gutachten steht dass das Radhaus bearbeitet werden muss. Kann das bei ET42 oder ET43 sein? Zur Zeit ist eine Felge mit ET45 auf dem Auto und da ist noch massig Platz.
 

Neueste Beiträge

Oben