Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

endurance

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2009
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hollabrunn (Österreich)
Hallihallo

Ich bin auf der suche nach Felgen fürn RS...

Was mir gefällt:

Tomason TN1
OZ Alleggerita HLT
MS-Design MS18 in 20"

Was ich will:
19"
Sollten mit Karosserie abschließen... welche ET?
Welche Breite brauch ich?

Das Problem:
Die OZ gibts nur bis 18" würden mir vom Gewicht und Design EXTREMST gut gefallen, aber ich find selbst die 18" nicht mit 5x108
Die Tomason sind mir zu häufig...
MS-Design hatte ich schon am ST, ist bissl einfallslos :p

Was gibts noch? Kennt zufällig jemand etwas was vom Design hinkommt?

Würd mich freuen wenn wer was kennt, das so ähnlich ist :)
Gewicht wenn möglich so gering wie möglich :handjob:

Gerade noch gefunden:
Team Dynamics Pro Race 1.2, aber leider auch nur bis 18" :baeh:
Rial GTR, auch bis 18" und kein Plan wo ich die bekomm :p
ATS Superlight gibts in 19" aber keine Ahnung welcher Lochkreis -_-
Tenzo-R Racing Wheel - Cuzco Black, natürlich nicht als 5x108 :kotz: DIE WÄR SOOOO GEIL!

P.S.: Ich denk ich muss mich mit 18" abfinden... 19" wär schon nice, aber irgendwie haut das nicht hin wie ichs will :D
 
So ich verzweifel gerade... Bin nun Stundenlang am suchen :)

Kann ich irgendwie den blöden 5x108 Lochkreis umgehen?
Kann man Felgen "ändern" lassen?

ALLE Felgen die mir gefallen passen nicht -_-
 
Hi,
dies sind meine Felgen:
- Herstellerzeichen OZ
- Modell Ultraleggera HLT
- Radtyp und Ausführung 01803 204
- Radgröße 8,5 J x 19 H2
- Einpresstiefe ET 45
- Werde sie mit der Originalbereifung 235/35 19 fahren.

Das waren die Felgen, die ich unbedingt haben wollte ... wurden schwarz pulverbeschichtet damit sie auch zu den schwarzen Anbauteilen passen

Die Felgen habe ich bereits seid einiger Zeit in der Garage liegen ... nur der RS ist noch nicht da ... der LT wurde bereits 1000 x verschoben
 
Ultraleggera gefallen mir am RS nicht, auf Porsche zb sind die echt geil... keine Ahnung, das Asymetrische mag ich am Focus einfach nicht, sonst hätt ich die schon bestellt :p

Das mit dem LT is bitter =/
 
http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/product_info.php?info=p2396_BBS-LM-Radatz-10x19---8-5x19.html



http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/product_info.php?info=p2335_BBS-LM-Radatz-10x19---8-5x19.html
 
Guido Ellmer schrieb:
http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/product_info.php?info=p2396_BBS-LM-Radatz-10x19---8-5x19.html



http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/product_info.php?info=p2335_BBS-LM-Radatz-10x19---8-5x19.html


Immer noch geile Felgen :thumbs-up_new:
 
Wie wärs mit der neuen OZ Superturismo LM

Werden zumindest meine nächsten Felgen im Frühjahr.


a0003ec410.jpg
 
Hab ich mir auch schon angeguckt...

Gibts nicht in weiß, die WRC gibts nicht in 19" und in Schwarz sind die schriften leider rot... sonst wärn se gut :D

Lackieren lassen is so arg teuer wieder :stock1:
 
Also die Eingrenzung schwarz oder Weiss erschwert die ganze
Sache aber erheblich :mrgreen:

Wirste vermutlich ums lacken nicht rum kommen.
 
Also die OZ Supert. LM werden auf dem RS bestimmt super kommen.
Die alten GT`s kamen ja aufm ST schon klasse.
Die neue LM hat eine Speiche weniger, wirkt dadurch noch etwas eleganter und dazu diese schöne gestantze Radnarbe wie die Ultra.
Ich find se auch nur lecker :p
 
Wird den serienfelgen halt schon verdammt ähnlich sehen, aber hab sie mir u.a. auch schon überlegt.
 
Hab sie bei BOP schon vorbestellt.
Wird aber vor Februar nix werden.
Und Sie werden in D vorerst nicht in dem Graphit kommen,
sondern nur in dem Silber-Matt.
 
@Smoky
Ich hatte zuletzt die Superleggera auf meinen Alfa in 17 Zoll.Bin nämlich auch auf der Suche von wegen OZ!!Was sollen die denn kosten in 19 Zoll???

Gruss Ecki
 

Neueste Beiträge

Oben