Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kauf 5 sätze und verkauf die anderen 4 in D :ugly:
da fahren die ja eh schon mit den felgen rum :lachtot:
 
Haha na klaar, sind ja dan nur locker etwas über 19'000 SFr di ich hinlegen müsste für 5 Sätze. Das hat man ja einfach kurz unter der Matratze :DX:
 
Sektion_RS schrieb:
Das Problem ist nicht mehr das Gutachten, das bekommst fast von jeder Felge wen eine gewisse Menge produziert wird. Diese nette Dame die ein Kollege gut kennt würde sogar meine absolute Traumfelge mit CH Gutachten ausstellen.

http://www.j-specperf.ch/index.php?main_page=product_info&cPath=77_1176&products_id=3539

Das Problem ist nur ich müsste 5 Sätze Felgen nehmen damit ein CH Gutachten erstellt wird. Und da ist das Problem. Erstens müsste ich 4 weitere RS Fahrer finden die auch die selbe Dimension und ET haben möchte wie ich. Und zweiten will ich bestimmt nicht das auch noch 4 andere die Felge auf der Karre haben.

Somit bleibt diese Felge bis auf weiteres ein Traum.



Jaa das ist auch meine traum Felge!
Wollte die damals schon immer auf meinem EVO haben aber sie waren mir einfach immer zu teuer :selbstmord:
 
Sieht für mich aus wie ein normale Reisschüsselfelge.

Sektion die ET die du haben willst können denke eh die wenigsten fahren, so weit wie du deinen gezogen hast.
 
Ja von der ET her würd ich 45-40 haben wollen. Unter 40 würd ich nicht gehen. Da streift es dann wieder an der VA beim schnellen Kurven fahren.
 
Sektion_RS schrieb:
Ja von der ET her würd ich 45-40 haben wollen. Unter 40 würd ich nicht gehen. Da streift es dann wieder an der VA beim schnellen Kurven fahren.
Für schnelle Kurven braucht man aber auch genug PS.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Hallo zusammen, ich benutze mal diesen Thread für folgende Frage: Gab es Original RS Felgen in 18"? Hab da welche gesehen, polierte Front und weisses Bett?



 
es gibt FORD rs style felgen in 18" , in 5 verschiedenen farben wenn mich nicht alles täuscht.
darunter eben auch weiß/poliert
 
Ich hab auch neue Felgen :D EtaBeta Venti-R 9x20 et38 gold poliert mit 235/30 Bereifung und H&R Federn. Bilder Folgen :)
 
Sind das eta beta Felgen oder mbdesign oder ganz andere?


Grüße
der Gamble
 
Schöne Dinger. Gibts die mit Zulassung oder sind die eintragungsfähig?



Grüße
der Gamble
 
Oben