Fahrwerk oder Federn ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
stimmt - die Wolf fahre ich auch -
sind optisch auch geringfügig tiefer wie die original HuR
allerdings beinhart.

(nur die Harten kommen in den Garten :D)

Gruss
Mike
 
mikeontop1 schrieb:
Hi,
stimmt - die Wolf fahre ich auch -
sind optisch auch geringfügig tiefer wie die original HuR
allerdings beinhart.

(nur die Harten kommen in den Garten :D)

Gruss
Mike

Die Härte stört mich nicht. Habe derzeit das wolf gewinde drin...DAS ist hart. Da fällt Dir das Gebiss raus
 
celler schrieb:
Du musst das Fahrwerk in den Warenkorb legen dann die Bestellung soweit durchgehen und den aktioncode fbwm2014 eingeben.

Dann hast du die 35% runter von 1042€ was ungefähr 670€ macht!
Und?
Fahrwerk für den Preis bekommen oder haben Sie die Bestellung stoniert? :)
 
Nee ist nach drei Wochen auch angekommen. Alles top :)

Wird aber erst nächsten Monat eingebaut.
 
Hab am Samstag die Wolf Federn (H&R) von gonzo_86 bei mir eingebaut.
Achsvermessung erst am 11.08 :cry:

Hier noch das Foto mit den Federn
 

Anhänge

  • rs.jpeg
    rs.jpeg
    897,6 KB · Aufrufe: 89
Also ich finds optisch sowohl als auch vom Fahren her in Ordnung ( die paar Meter vom Kollegen bis nach Haus ;) )
 
Mit ein paar Metern sind bei mir 5-7 km gemeint ;) Er besitzt den Luxus einer Hebebühne :hurra2:
 
Wolf-Federn made bei HuR
Gesamt-Bild / hinten / vorne
Spurplatten VA 15 mm HA 20 mm je Seite

Gruss Mike
 

Anhänge

  • 05082014064.jpg
    05082014064.jpg
    813,6 KB · Aufrufe: 297
  • 05082014065.jpg
    05082014065.jpg
    829,6 KB · Aufrufe: 297
  • 05082014063.jpg
    05082014063.jpg
    1.018,9 KB · Aufrufe: 297
Will nochmal fragen auch wenn ich wieder einen auf den deckel bekomme :ups: .
Weiss jemand ob ich mir meinen spurplatten
VA 40
HA 50
die 30 mm h&r federn fahren kann ohne radkästen ziehen?

Meiner Meinung nach kann man sowas in diesem thread fragen. Geht ja schließlich im großen und ganzen auch ums fahrverhalten.

Achso habe die orginal RS felgen drauf.

Danke.

Gruß Tommy
 
Hi zusammen,

Wollte mir dieses Jahr ein Gewindefahrwerk zulegen um meinen etwas tiefer zu legen. Momentan habe ich die H&R Federn verbaut.

Wäre es möglich hier ein paar Bilder der verschieden Fahrwerke (H&R, KW, ...) zu posten, damit man mal einen Vergleich hat von der Tieferlegung?
 
Da du ein Gewinde möchtest, brauchst du doch keine Vergleichsbilder.

Durch das Gewinde kannst Du doch Schrauben, wie es Dir gefällt. Alles im Bereich der erlaubten Schraubgänge/Höheneinstellung...
 
Würde gern wissen welches Fahrwerk im Bereich des erlaubten am tiefsten kommt und wie dieses dann aussehen würde...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ne Frage am Rande. Muss ich nach dem tieferlegen den Nullpunkt der Leuchtweitenregulierung neu setzten?
 
Hat jemand ein KW V3 in seinem RS und kann mal berichten ?

Wollte erst KW Clubsport, aber da der RS mehr Landstraße als Track sehen wird, ehr unbrauchbar für mein Zweck.

Das H&R Gewinde und KW V1 werden wohl beide gleich gut sein oder ? Und ich nehme mal an, das die wie das Serien Fahwerk sind bzw. minimal besser sind. Nur den Vorteil haben man kann sich die Tiefe selber einstellen.

Mich würde gerne das KW V3 intressieren wäre glaube für mein Zweck Landstraße und ab und zu NOS sinnvoll. Hat das jemand mal gefahren bzw. vieleicht mal vergleich gefahren zwischen KW V1 und KW V3 ?


Gruß
Aleks
 

Neueste Beiträge

Oben