Facelift MK2 RS?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bluebullet

Member
Registriert
12 März 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin momentan auf der Suche nach einem MK2 RS.
Eigentlich war es mir egal, welches Baujahr der RS haben soll. Allerdings sagte mir gestern jemand am Telefon, dass es ab Baujahr 2010 ein paar Veränderungen/Facelift am RS gegeben haben soll. Ab welchen Datum und was genau alles verändert wurde, konnte er mir allerdings nicht sagen. Über die Forum-Suche bin ich bis jetzt auch noch nicht schlauer geworden. Kann mir jemand helfen? :)
 
Das einzige was mir spontan dazu einfällt sind das der Startknopf ein bisschen weiter in seinen Rahmen eingelassen ist und das die Aussenspiegelanklappung jetzt mit dem Verstellknopf zu bedienen ist und nicht mehr mit dem seperaten Knopf vor dem Türöffner :idee:
 
es sind eigentlich nur kleinigkeiten, die im laufe der bauzeit geändert wurden. der innenspiegel zb, da hatten die ersten den sensor unter dem glas, später wurde der sensor in das glas integriert. von nem richtigen facelift kann man eigentlich nicht sprechen.
 
ich denke nicht das das ein Facelift ist/war,
die hatten ja eh keine Teile und haben einfach das verbaut was da war :D

durch alle Baujahre hinweg wurde mal das und mal das eingebaut.
 
hör auf, das ist ja wie in der ddr! wahrscheinlich gab's deswegen auch nur 3 farben, andere waren nicht mehr da... :lachtot:
 
file.php
:thumbs-up_new: :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
BTT hat aber auch keinen Sinn, der RS ist zwischen Sept. 2008 und Sept 2010 insgesamt (incl. der Ausstattungsvariante RS500) 11500 mal gebaut worden und Facelift hat es keines gegeben, punkt, beantwortet
 

Neueste Beiträge

Oben