Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber der GT-R is Sahne... wo hast Du die Bilder gefunden? Auf der Webseite gibts die nur in XXS :D
 
Sieht doch aber qualitativ hochwertig aus was die da am Lambo basteln....bei soviel Leistung sind ausfälle ein stetiger Begleiter...aber die Vids die es von solchen gibt :handjob:

Nen GTR würd ich vorziehen :)
 
puh...hab ich so in meinem Album...bin ja im gtr forum am mitlesen :DX: Die Felgen sind der Hammer...21" HRE Wheels...natürlich nich in 5x108 :lol:
 
das noch fetter
 

Anhänge

  • 4605959276_a4ce134dd6_b.jpg
    4605959276_a4ce134dd6_b.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 963
Bischi schrieb:
Irgendwie kann ich diesen UR Gallardos nix abgewinnen... Soviel Leistung, dass der Antriebsstrang nicht hält, und ich wette, wenn man die hier mal 10 Minuten auf die Bahn lässt, stehen danach auch 9 von 10 brennend aufm Standstreifen :D
Sollst ja auch nicht BAB fahren. :warn: Is doch kein Benz!!!
Landstrasse sollte es sein.Toskana,AltoAdige oder Eifel.
Oder direkt Rennstrecke.
Da macht der doch bestimmt richtig Laune.
Aber,jeder wie er will.
:prost:
 
Mit 1500PS und Heckantrieb?! Die Dinger sind nur noch was fürn kurzes Pimmelfechten geradeaus...
 
:doh:
Wer lesen kann.....
Habe mit UR Gallardo an den selbigen gedacht und nicht "UNDERGROUND RACING" wie auf den Pics.
:prost:
VG
Guido
 
jUleZ schrieb:
Demoniac schrieb:
Geile Bilder Leute!

@Julez das 2. Bild ist total Klasse

:) Werd ich weitergeben :thumbs-up_new:


mikeontop1:
fahrrsweiss23.jpg

:handjob:
fahr6.jpg


...war nen toller Nachmittag :pics:
http://www.car-bikeshooting.de/


Wer kennt die Mods des weissen RS???

Meine Tieferlegung und Spurplatten???
 
Ja, richtig...

Die Tickets gabs als Geschenk und dann wollt ichs wenigstens mal ausprobieren. ;) War aber eher suboptimal...
 
Lach neee... bin KZH und hab mich vor Langeweile nochmal an die Bilder vom August gewagt ^^
 

Neueste Beiträge

Oben