Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Bischi


Respekt, du hast ein gutes Auge für Motive, sieht extrem geil aus, alle Bilder sind top !


Gruß aus Nordbayern
 
Hehe... Wie? Wann? Wo? :D

So... wenn´s Wetter mitspielt, gibt´s am WE Bilder vom RS. Bis dahin müsst Ihr noch mir ´n paar älteren vorlieb nehmen :D

Was aus dem letzten Jahr:

carrera_gt_001.jpg


carrera_gt_002.jpg


carrera_gt_003.jpg


carrera_gt_004.jpg


carrera_gt_005.jpg


carrera_gt_006.jpg


carrera_gt_007.jpg


carrera_gt_008.jpg


carrera_gt_009.jpg


carrera_gt_010.jpg
 
Boah wie geil!!!! :thumbs-up_new:

Ich will sowas auch Beruflich machen...
Und ich fotografier hier immer noch mit meiner kleinen Digicam und gewinn trotzdem Fotowettbewerbe :mrgreen:
 
RESPEKT! :handjob:
Sieht aus, wie im Computer modelliert und dann gerendert, könnte man glatt mit einem Screenshot von 'nem Autorennspiel verwechseln.
Deswegen würde mich tatsächlich mal interessieren, wie das Rohbild von der Kamera aussieht (gerne auch per PM).

Ansonsten interessiert mich,
[*]was außer der Kamera an Equipment noch dabei war (Beleuchtung, etc)
[*]welche Blende/Belichtung eingestellt war
[*]HDR ja/nein
[*]woher du die Autos bekommst

Aber noch mal: :thumbs-up_new:
 
Welche Fotos meinst Du?

Meistens bin ich mit ´ner Alpha 700, Tamron 70-200/2.8 und Tamron 17-50/2.8 unterwegs. Ohne Blitz... ich mach praktisch alle Bilder mit AL. Polfilter und Stativ sind auch meistens dabei...

Die Autos gehören meistens Freunden / Bekannten von mir.

/edit: Die CGT Fotos sind DRIs. HDR bei Nachtaufnahmen mag ich nicht... wirkt zu künstlich. Belichtung dann 1/2 bis 30 bzw 60 Sekunden bei F8 oder 11. Unschärfe kommt bei DRI-Verarbeitung nicht so gut ;)

Grüße
Bischi
 
Demoniac schrieb:
Solche Bekannte hätte ich auch gerne ;)

Alles ganz normale Leute... Der Besitzer des CGT ist für Fotosessions auch immer zu haben :)

Das ist nur eine Seite der Garage... ;)

Auf der anderen stehen so Leckerbissen wie der Carrera GT, Bentley Continental Ultrasport, Aston Martin Vanquish V8, Königsegg CCXR Edition, Ferrari 599 GTO usw :)

Hier ´n kleines Video von der Jungfernfahrt des 599 GTO

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9ApgRj9uxiU[/youtube]

und der CCXR :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C3s6UieB24A[/youtube]

Falls Ihr mal bei evo-cars.de reinschaut... der war auch aufm Dyno-Day bei SKN und konnte nicht gemessen werden, weil er so tief ist :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 2.487
Also wenigstens fragen hätte man können, einfach meine Garage hier zu ziegen...pha! :freu2:
 
Oben