der "WEIHNACHTSSCHMUCK" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weihnachtsschmuck eigentlich fast gar nichts weil mir überhaupt nicht nach weihnachten ist und ich ehrlich gesagt
froh bin wenn es wieder warm wird und der :st: wieder aus der halle kommt....

haben nur eine blaue Lichterkette und einen blauen Lichterschlauch.. dazu ein paar Schneeflocken an die Fenster
geklebt...
ich hab aber zumindest ein paar plätzchen gebacken

rimg0012o.jpg
 
Bei uns gibt es keinen aussergewöhnlichen Weihnachtsschmuck - "nur"
ganz traditionellen :mrgreen: und vor allem - handgearbeitet :mrgreen:

Wir basteln Adventskränze:




Ran an die Deko!









unser Küchenfenster - nur als kleines Beispiel
jedes Jahr "pappe" ich zwischen 300 und 350 Saugnäpfchen
an die Fenster und bringe genausoviele Lämpchen dort an
(wobei sich 1/3 immer wieder löst und ich die halbe Adventszeit
damit verbringe, die Dinger wieder anzupappen) :lol:







Dieses Jahr habe ich - durch die Berufstätigkeit - 4 Wochen damit zugebracht. Und jedes Jahr schwöre ich mir: nie wieder! Hält aber immer nur bis Anfang November :lol:

Edi backt Plätzchen :mrgreen: er kann nicht nur grillen :ugly:


 
Franzi, Edi.. das ist ja ma sowas von verschärft.. aber die viele Arbeit, die darin steckt..
uiui
also ich bin dieses Jahr ein Weihnachtsmuffel..
hab hier nur eine Krippe stehen, die mein Dad selber gemacht hatte..
irgendwie dieses Jahr absolut keine Weihnachtsstimmung hier...
wünsche euch allen trotzdem eine schöne restliche Adventszeit und ruhige und stressfreie Weihnachten
LG eure Coco
 
Heute war die Zeitung bei uns um unsere Weihnachtsbeleuchtung am Haus zu Fotografieren. Ist wohl doch ein bisschen mehr und auffälliger :ugly:
 
xerdanny schrieb:
wollt mal sehen was ihr so für außergewöhnlichen weihnachtsschmuck beherbergt???



Die Krippe ist ja der HAMMER. Die gefällt mir mal richtig gut.
Die würde ich mir auch in die Bude stellen.

@xerdanny
Schöne Einrichtung, schicke Accessoires, Guter Geschmack :thumbs-up_new:
 
danke danke

bin eigentlich kein großer weihnachtsfan... ABER ich wohne ja unweit von SEIFEN wo die meisten sachen geschnitzt werden... und dort gibt es ein einziges geschäft was einen junior chef hat welcher voriges jahr die schwarze pyramide gemacht hat und noch etwas anderes... darauf hin bekam er zwei auszeichnungen und er hat sich gesagt ich mach das weiter... somit kam dann der schwibbogen raus und dieses jahr die "pyramide" mit 3 klötzern... man darf zwar über den preis solcher dinge nicht nachdenken aber man kauft es ja nur einmal im leben... mal sehen was er nächstes jahr zu bieten hat...
 

Neueste Beiträge

Oben