Reifendruck Fokus RS MK3 Originalzustand

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian Damiani

Active member
Registriert
11 Aug. 2023
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Ort
Aargau (Schweiz)
Fahrzeug
Ford Fokus RS MK3
Leistung
350
Farbe
Blau
Baujahr
22 Aug. 2018
Hallo zusammen

Eröffne mein erster Thread da ich nichts richtig gefunden habe, oder nicht richtig gesucht habe. Sorry bin neu :)

Ein Frage was ist der richtiger Reifendruck bei meinen RS wenn ich mit Beifahrer oder alleine Unterwegs bin? (RS ist in Originaler Zustand) also nicht Tiefergelegt oder ähnliches.

Habe im Internet gelesen (Ford angaben)

Nicht beladen
Vorne 2.5 Bar / Hinten 2.3 Bar

Beladen
Vorne 2.7 Bar / Hinten 2.5 Bar. (Hier wird auch vorne angezeigt mit Beifahrer, und voll beladen.

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antwort.

LG
Chris
 
Hi Chris. Mach doch einfach mal die Fahrertüre (oder wars die Beifahrertüre?) auf. Da steht es irgendwo auf nem Aufkleber. Passt bei Michelin Reifen finde ich ganz gut.

Gruß Steffen
 
Hallo Steffen
Vielen Dank, ja das habe ich heute vor da wir morgen nach Italien Fahren für das Weekend. Dachte nur evtl. hat jemand ne bessere Variante im Sinne noch idealer als die angegebene. Danke Dir Steffen nochmals.
LG
Chris
 

Neueste Beiträge

Oben