Der neue Super RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Derbayer schrieb:
Schade das Coreforce so still geworden ist, er hatte meiner Meinung nach sehr oft qualitative Infos.

ganz deiner meinung, aber wen wundert das...
die,die keine infos hatten,wollten ihre illusionen durchsetzen..und belächelten ihn...

nun belächelt er diese leute...


B2T:

versteh das geschrei nach dem 500er nicht...
vom mk1 gabs doch auch keinen...
aber vielleicht überspringen sie den 500er wegen eines über-rs-mk4... :bigtongue:
 
shoX schrieb:
Derbayer schrieb:
Schade das Coreforce so still geworden ist, er hatte meiner Meinung nach sehr oft qualitative Infos.

ganz deiner meinung, aber wen wundert das...
die,die keine infos hatten,wollten ihre illusionen durchsetzen..und belächelten ihn...

nun belächelt er diese leute...


B2T:

versteh das geschrei nach dem 500er nicht...
vom mk1 gabs doch auch keinen...
aber vielleicht überspringen sie den 500er wegen eines über-rs-mk4... :bigtongue:

Da sind wir beide mal, was Coreforce angeht, einer Meinung :D :prost:
 
Ich schließe mich an. echt scheisse mit Core force (danken an die vielen schlauen die immer mehr wussten als er selbst ).
 
Also ehrlich, von mir aus darf der ÜberRS "erst" nach drei Jahren kommen, weil ich meinen wahrscheinlich wie immer nur drei Jahre fahren werde.
Wäre doch ein guter Aufstieg vom RS zum RS600 ( nenne ich mal so wegen dem aufgepumpten 3,5L V6 Ecobooste den ich mir wünsche )
 
Klingt eigentlich auch nicht schlecht.

RS 200, RS 500 und jetzt RS 600.... :bigtongue: :mrgreen:
 
SvenRS schrieb:
shoX schrieb:
Derbayer schrieb:
Schade das Coreforce so still geworden ist, er hatte meiner Meinung nach sehr oft qualitative Infos.

ganz deiner meinung, aber wen wundert das...
die,die keine infos hatten,wollten ihre illusionen durchsetzen..und belächelten ihn...

nun belächelt er diese leute...


B2T:

versteh das geschrei nach dem 500er nicht...
vom mk1 gabs doch auch keinen...
aber vielleicht überspringen sie den 500er wegen eines über-rs-mk4... :bigtongue:

Da sind wir beide mal, was Coreforce angeht, einer Meinung :D :prost:

fahr wieder rs mk2 dann is alles gut sven :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@shox

:) da muss ich dich leider enttäuschen, der Type R ist das erste Auto, dass mich gleich glücklich macht wie der RS damals :liebhab:

Aber hab dich trotzdem lieb :D :prost:

PS: Und ich werde den RS MK2 immer in meinem Herzen behalten :liebhab:
 
Die AutoZeitung hat ihn für Mai gelistet.

Kommentare zur Qualität der AZ spare ich mir ...
 

Anhänge

  • img_0254.jpg
    img_0254.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 1.618
Hab gerade auch mal gegoogelt und das hier gefunden. Die Lufthutzen auf der Motorhaube kommen mir irgendwie bekannt vor :confusednew: ;)

http://www.autozeitung.de/auto-news/ford-focus-rs-2016-sondermodell/Ford-Focus-RS500-2016/n414155/3?panorama=1

RSMK3.jpg
RSMK3_2.jpg
 
Warum sollte Ford bei unseren strengen normen einen schweren und Kopflastigen 3.5 Ecoboost einbauen?

Du machst auf einem Kompakten einfach nur das komplette Fahrverhalten kaputt mit solch einem Motor.
Wäre ein deutlicher Rückschritt in alle Richtungen.

Der 2.3L Ecoboost hat richtig Potenzial, wartet mal 1 2 Jahre bis es übernommen werden kann. 8xxPS WHP wurden schon rausgeholt. Zwar in keinem RS aber es dauert halt bis es passende Lader ect dafür gibt.
Sehe keinen Sinn in einen RS500 auch wenn ihn sich viele wünschen. Aber ich denke ob Produktionsende oder nicht das interessiert Ford nicht.

Rabatt? Gibt es eh keinen, entweder du zahlst oder gehst, es gibt genug andere die zahlen.
Lieferzeiten und betreuung? Interessiert Ford auch nicht. Entweder du wartest oder du gehst.
Ford ist extrem arrogant und überheblich geworden mit dem MK3 RS. Probefahrt gibts auch keinen, angucken darfste das wars.

Das Ford eine ähnliche Nummer abziehen könnte wie Honda mitm Type R könnte ich mir auch gut vorstellen.
Type R wird vorgestellt mit dem Vermerk, altes Modell das wird es 1 Jahr geben dann ist der neue da.

Der RS500 wird aber vorraussichtlich so sicher kommen wie ein neuer MPS, also garnicht.

Also warten wir erstmal ab was die Tuner zaubern, so das erstmal echte 350PS im Stall hausen und dann wird der sicher auch bald geradeaus eine Waffe.
Dank des Cobb lässt sich ja alles regeln :).
 
Motorhaube Huiii (selbst mit Farbunterschied zu grau) Spoiler Pfuiii

Frage mich wie die das gelöst haben mit dem wassereintritt, da tröpfelt doch alles auf den luftfilter oder nciht?
 
Warum wird dann noch drüber diskutiert? [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
 
Wieso hat er die Platte auf der Beifahrerseite ???
Gibt es da einen unterschied ?? :handjob: :handjob:
 
Die Platte ist hin und wieder auf der Auslassseite des LLK montiert, wurden auch einige so ausgeliefert, so wichtig ist das Teil wohl offensichtlich :ugly:

... wahrscheinlich steht wo an der Produktionsstraße " ... das Stück Plastik vom Ford Transit an der linken Seite des LLK montieren" - manchmal fehlt vlt. dann der Qualitätsprüfer der laut durch die Halle ruft - "das andere links" .... :lachtot:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
boerniRS schrieb:
Die Platte ist hin und wieder auf der Auslassseite des LLK montiert, wurden auch einige so ausgeliefert, so wichtig ist das Teil wohl offensichtlich :ugly:

... wahrscheinlich steht wo an der Produktionsstraße " ... das Stück Plastik vom Ford Transit an der linken Seite des LLK montieren" - manchmal fehlt vlt. dann der Qualitätsprüfer der laut durch die Halle ruft - "das andere links" .... :lachtot:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
So lange die nur die "Superduper-Ford-Transit-Platte" auf der falschen Seite montieren und nicht andere Teile geht`s ja noch! 8O :lachtot: :prost: :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben