Der neue Super RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt's irgendwelche News ?

Man liest immer mehr,dass es keinen RS 500 geben wird.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hatte letzten Freitag meinen freundlichen gefragt. Der hatte einen Kunden der einen hätte haben wollen. Auf Nachfrage bei Ford bekam er die Antwort das es keinen geben wird.
Wie immer - nur das was ich gesagt bekommen habe. Drauf wetten würde ich deswegen trotzdem nicht...
 
Ich hatte damals für einen Audi S1 interesse (den focus mk3 rs gab es da noch nicht) und fragte ob es denn mal einen RS1 geben würde..war auch ausgeschlossen und jetzt kommt er doch..
 
das glaube ich aber nicht nicht. auch in dem text steht das es aktuelle danach aussieht.
aber klar, sonst würden die leute ja jetzt schon keinen rs mehr kaufen sondern warten.
das ist auch marketing ;)

da wird etwas kommen. warte noch mal ein oder zwei jahre ;)
 
xt5Turbo schrieb:
das glaube ich aber nicht nicht. auch in dem text steht das es aktuelle danach aussieht.
aber klar, sonst würden die leute ja jetzt schon keinen rs mehr kaufen sondern warten.
das ist auch marketing ;)

da wird etwas kommen. warte noch mal ein oder zwei jahre ;)

Der RS ist ausverkauft, gebaut wird der MK3 noch bis Sommer 2017. Was soll da in ein bis zwei Jahren kommen?????
 
Hey - Jungs ..... bleiben wir doch so halbwegs freundlich, obwohl es natürlich manchmal Spaß macht etwas frech zu schreiben und schließlich lebt ja auch ein Forum von Diskussion - und ohne Gegenpole gibt es nun einmal auch keine Diskussion

trotzdem - es darf ersucht werden nicht zu persönlich zu werden

zum Thema Super RS Mk3 oder Mk3 RS 500 oder wie auch immer können wir zwar auch gerne ein bischen weiter diskutieren, Ich bin der erste der die Meinung vertritt er hätte sich trotz hohem Preis super verkauft und wäre wohl bereits ausverkauft gewesen bevor der erste zu sehen gewesen wäre .... aber .... dazu gibt es leider zu viele Informationen und Bestätigungen - er kommt nicht, ist im letzten Moment gestrichen worden
 
Hier herrscht ja eine Atmosphäre unter den RS Fahrer... Als ob sich ein Opel Fahrer hierhin verlaufen hätte. :lol:

Ich denke mal wir können auf mike vertrauen, der weiß da bestimmt einiges mehr.
Schade das Coreforce so still geworden ist, er hatte meiner Meinung nach sehr oft qualitative Infos.


Der Produktion Beginn für den Focus MK3 war Dezember 2010. Die Produktion des Focus RS MK2 ging ebenfalls nicht über dieses Datum hinaus.
Die Limitierung des MK2 RS war ja schon früh kommuniziert. Hier hatte man ja noch viel Zeit bis zum MK2 Shutdown um die 3,000 zusätzlichen RS und den RS500 zu launchen

Der Sommer Shutdown im August 2017 würde sich m.M. eignen um die Produktion auf MK4 umzurüsten. Demnach würde es auch ab September keine Auslieferung eines MK3 RS mehr geben.
 
Was sagt denn die Autobild zum Über-RS ? Die wissen es doch meist als erstes. :ugly: :lachtot:
 
Im englischen Forum heißt es, es gibt sogar ein Schreiben von Ford an (einen) Händler, in dem bestätigt wird, dass kein "Sondermodell" kommt.
Insgesamt betrachtet wird wohl auch keines kommen.
 
Nun ist es sicher! Er kommt! Die Aerodynamik wurde deutlich verbessert, so dass er jetzt auch geradeaus besser geht!!!
Hier das erste Foto!!!!!!!! :lol:

http://topclassiccarsforsale.com/ford/31973-1923-model-t-coupe-family-owned-70-years-runs-great-restore-hot-rod-or-rat-rod.html
 
Wenn ihr euch weiter duellieren möchtet sucht euch eine andere Plattform. Das hat hier nichts verloren. Beim nächsten Post, der unter die Gürtellinie geht, habt ihr Sendepause. Ich hoffe das war deutlich! Wir lassen es nicht zu, dass durch solch einen geistigen Müll das Klima im Forum verseucht wird.
 
RS350 schrieb:
Nun ist es sicher! Er kommt! Die Aerodynamik wurde deutlich verbessert, so dass er jetzt auch geradeaus besser geht!!!
Hier das erste Foto!!!!!!!! :lol:

http://topclassiccarsforsale.com/ford/31973-1923-model-t-coupe-family-owned-70-years-runs-great-restore-hot-rod-or-rat-rod.html


Finde die rundum Sicht gelungen. :lol:
 
Das Team hat sich bezüglich des verbalen Fehlverhaltens der beiden User
whoaaaa und xt5Turbo beraten und sind zum Schluss gekommen beide für den Zeitraum einer Woche zu sperren.

Wir sind hier ein offenes Forum in dem jeder seine persönliche Meinung haben darf auch mal "heiß" diskutiert werden darf und auch soll...solange niemand persönlich angegangen bzw. beleidigt wird.
Diese Grenze haben die beiden User leider überschritten und wie Mike bereits geschrieben hatte ist das die falsche Plattform und wird hier nicht toleriert.
 
Finde ich super,dass endlich mal durchgegriffen wird ! Danke !

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben