Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal ne ganz blöde Frage:

Ich habe an der Front die Birnen in blaue Osram gewechselt ( neben dem Xenonscheinwerfer und Blinker ).

Was sind das für Lichter und was haben die für einen Zweck, da meine jetzt nicht mehr funktionieren.
 
brutza schrieb:
Schwarz ist MACHT

30mm tiefer, schwarze Felgen ET35 - perfekt


Ich glaube nicht dass das mit ET35 funktioniert, ich wollte die ATS GTR in 9x18 mit ET35 drauf machen, die stehen über einen Zentimeter raus,
scheinbar hat der RS eine breitere Spur als der ST, denn bei dem gehen die Felgen unter die Serien Karosse.


25253937mr.jpg



25253938dh.jpg



25253939gv.jpg
 
Hodenspalter schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage:

Ich habe an der Front die Birnen in blaue Osram gewechselt ( neben dem Xenonscheinwerfer und Blinker ).

Was sind das für Lichter und was haben die für einen Zweck, da meine jetzt nicht mehr funktionieren.

Könnte dass das abbiegelicht sein? Funktioniert wenn du im stand das Lenkrad drehst
 
KHH schrieb:

@KHH

darf ich dich mal fragen wie die aufnahme unten am Wagen für den Wagenheber ist ? Ist das auch wieder diese typische verstärkte "Blech-Schiene" ?

Und wenn ja wie hebt ihr die Fahrzeuge an, habt ihr eine Art adapter oder so ?

Ich hba mir nähmlich leider dieses doofe Blech bei meinem Mondeo beim letzten mal komplett ungeklappt .... :wallbash:
 
Marcel84 schrieb:
Hodenspalter schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage:

Ich habe an der Front die Birnen in blaue Osram gewechselt ( neben dem Xenonscheinwerfer und Blinker ).

Was sind das für Lichter und was haben die für einen Zweck, da meine jetzt nicht mehr funktionieren.

Könnte dass das abbiegelicht sein? Funktioniert wenn du im stand das Lenkrad drehst

kann gut sein. Probiere ich mal bei Gelegenheit. Danke :)
 
Marcel84 schrieb:
Könnte dass das abbiegelicht sein? Funktioniert wenn du im stand das Lenkrad drehst
Hat der das? Wie geil - wieder was neues gelernt.

Ich denke, das könnte evt. das Fernlicht für die Lichthupe sein, wenn das Xenon nicht brennt (also Tagsüber).
 
Klar hat der Kurvenlicht, und das nicht nur wie die Helden der Konkurrenz über die Nebelscheinwerfer....
 
Was ist da schlimm dran ? Solange wieder gleiche verbaut werden nur mit evtl. mehr Licht spricht doch nichts dagegen.
Bei mir wird das auch wieder mit die erste Arbeit.. Den originalen Mist raus und was besseres rein, genauso mit der Schaltwegverkürzung...
 
Naja, schlimm nicht, aber wenn ich eine Lampe tausche und sie eh noch nie habe leuchten gesehen, woher weiß ich dann dass die neue besser, heller, weisser oder was auch immer ist ?
 
Schlechter als Serie wird sie ja kaum sein wenn man mit diversen Birnchen bereits gute Erfahrungen gesammelt hat. Wüsste auch nicht was jetzt so schlimm sein soll daran. Wird bei mir ebenfalls irgendwann gewechselt. Beim MK3 ST waren die Lichter auch nicht 100%
nach meinem Geschmack
 
Übrigens das Thema mit dem verzögert eintreffenden Brief trifft nur dann zu, wenn der Händler diesen (bzw. das Fahrzeug) "einfinanziert" hat. Wenn der Händler direkt bezahlt (bzw. eine Abbuchung des Betrags vereinbart hat), dann trifft der Brief sogar VOR dem Fahrzeug ein. Bringt zwar jetzt niemandem (mehr) was, aber so habe ich es mir erklären lassen...

[edit]
achso und sorry wergen off-topic... kann man ansonsten gerne auch verschieben oder so...
[/edit]
 
Das stimmt nicht.

Wenn der Händler ein zu übergebendes Auto nochmal einfinanziert, dann ist er pleite.

Brief kommt meist nach dem Auto, manchmal vorher.
Da gibt es genau so wenig System drin wie in der Abbau-Reihenfolge vom Focus RS.. :roll:
 
whoaaaa schrieb:
So dann Reihe ich mich mal ein in den Kreis der glücklichen
c24dd9e1ff102688b6f9595806592c46.jpg

Glückwunsch, schaut super aus.

Du hast ein kurzes Kennzeichen oder? Sprich Wunschkennzeichen beantragt und Motorrad angekreuzt oder wie hast du das kleine Kennzeichen bekommen ?
 
Sehr schön whoaaa. Super das es zum Wochenende geklappt hat!
Und du Sack :mrgreen: 4 Zeichen Kennzeichen in Stuttgart Hammer!!
(Das hat nix mit nem Motorrad Kennzeichen zu tun! Oder haste mal ein Motorrad mit so nem Kennzeichen gesehen!)

Ich hoff du hast auch Zeit für dein neues Baby!
 

Neueste Beiträge

Oben