Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich sieht man mal die sitze in voller Größe. . Gefallen Mir wirklich sehr gut. Standard mit blau sieht echt top aus
 
Wenn die Standard-Sitze mit blauen Streifen höhenverstellbar sind wären sie quasi perfekt ..... haben sie Höhenverstellung ? Dann würde der RS Mk3 mit diesen Sitzen und ohne Schiebedach auch für große Leute passen ....
 
Ja, die Standard Sitze sind manuell in der Höhe verstellbar.


Nachtrag:

http://profmyster69.wix.com/rs2016#!/zoom/fs56w/dataItem-ijrecw5a
 
Da ich das Fahrzeug ja echt mit sehr wenig Informationen, sogut wie blind gekauft habe, war ich echt skeptisch meiner Konfiguration gegeüber.

Jetzt bei der Präsentation kommt ja doch fast alles zum Vorschein. Besonders die Lange Sendung von Ausfahrt.tv hat mir viel gezeigt und ist ultainteressant, da er echt aufs ganze Auto eingeht und nicht RS spezifisch.

Ich bin jetzt nach den ganzen Berichten komplett im reinen das meine Konfiguration die absolut richtige für mich ist.

magnetic und die blauen Standartsitze sind einfach phantastisch plus blaue Bremssättel.

Das einzigste manko was ich habe (konnte ich leider nicht ändern) das man die dunkelgrauen Standartfelgen nicht als Option bestellen konnte sondern nur im nicht gewollten "performence Packet".

Die stehn dem magnetic doch meiner Meinung nach echt besser als die Schmiedefelgen. Dann hätte man sich die 1000 Euro sparen können.

Aber damit kann ich gut leben. Immernoch besser als die silbernen Standart!!!

MfG
 
Ich meine es hieß "der größte LLK den Ford jemals in Serie verbaut hat".

Meinst du den kleinen schwarzen Kasten am linken Rohr nach dem Endschalldämpfer? Darüber wird die Klappe gesteuert.
 
Firefox schrieb:
Ich meine es hieß "der größte LLK den Ford jemals in Serie verbaut hat".

Meinst du den kleinen schwarzen Kasten am linken Rohr nach dem Endschalldämpfer? Darüber wird die Klappe gesteuert.

Nein mitte Fahrzeug im Abgasstrang...ist das Rohr eckig...
 
Also der LLK auf den Bildern ist defintiv nicht groß, aber immerhin dick, Modell Garfield-LLK :lol:

aber ok, wenn er so voluminös ist hilft das natürlich schon auch bei seiner Kühlleistung ....
 
Nur weil es der größte ist den Ford je in Serie verbaut hat, heißt das ja nicht das er jeden Aftermarket Kühler übertrifft.
 
Was ja mal krass klein ist, ist der Kofferraum. Ist zwar nicht DAS Kaufkriterium aber für den ein oder anderen trotzdem nicht ganz uninteressant.
 
Beim normalem MK3 merkt man eigentlich nur das er ewtas kürzer geworden ist, wer wie ich immer einen Koffer der Länge nach genau reinbekommen hat muss den nun quer stellen. Das Problem ist hauptsächlich die fehlende Höhe die die Angabe so klein macht. Wer sein Kofferraum im MK2 immer nach oben voll hatte bekommt nun etwas Probleme. Da mein Kofferraum auch mit fast Smartvolumen angegeben ist denke ich das der RS Kofferraum nicht noch kleiner wird.
 
Der Kofferraum sollte genauso gross in der Tiefe sein wie von jedem anderen Focus, nur in der Höhe hat er duch das Hinterachsgetriebe etwas verloren.
Wobei Höhe bei einer Limousine doch eher zweitrangig ist oder ?

Wasserkisten und Klappkisten/Einkaufskorb passt doch in der Höhe normal rein.
 
In dem Video sieht es so aus, als wenn da nur eine ca. 10cm starke Schaumstoffformmatte eingelegt wurde. Diese gab es doch auch, wenn man ein Notrad anstatt des Notfallset gewählt hatte. Allerdings scheint hier in der Schaumstoffmatte der Subwoofer eingelegt worden zu sein.
Ich denke, wenn man die Schaumstoffmatte herausnimmt, dann ist der Kofferraum wieder "normal" groß (tief). Natürlich ohne Ersatzradmulde.
 

Neueste Beiträge

Oben