Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau! Auf den bisherigen Videos weiß man ja nie wie Produktionsnahe die Soundkulisse war. Und was es mit dem Antriebsstrang auf sich hat

Getapatalked
 
Das stimmt...und so hätte man ein Gerät das beide Sounds aufnimmt :mrgreen:
 
Michael90 schrieb:
Hallo Leute,
habe gestern mit einem Testfahrer vom RS gequatscht. Der kommt demnächste mal mit dem RS bei uns vorbei, dann kann ich mir den mal genau anschauen, wenn wer was wissen will, vorher sagen dann schau ich es mir an :)

Gruß
Michael
Na dann sag mal wann und wo, dann guck ich mal ob ich auch vorbei kommen kann.
 
Firefox schrieb:
Michael90 schrieb:
Hallo Leute,
habe gestern mit einem Testfahrer vom RS gequatscht. Der kommt demnächste mal mit dem RS bei uns vorbei, dann kann ich mir den mal genau anschauen, wenn wer was wissen will, vorher sagen dann schau ich es mir an :)

Gruß
Michael
Na dann sag mal wann und wo, dann guck ich mal ob ich auch vorbei kommen kann.

Da wär ich auch voll dafür :mrgreen:
Bestimmt 600 KM weit weg oder so XD
 
Na wenn es bei Ford Müller in Bergisch Gladbach ist, dann hätte ich "nur" 200km eine Strecke.
Am liebsten diesen Freitag, wäre dann nen prima Saisonabschluss für meinen Cossie. :)
 
Michael90 schrieb:
Hallo Leute,
habe gestern mit einem Testfahrer vom RS gequatscht. Der kommt demnächste mal mit dem RS bei uns vorbei, dann kann ich mir den mal genau anschauen, wenn wer was wissen will, vorher sagen dann schau ich es mir an :)

Gruß
Michael
Dann frag ihn mal nach dem Motor Problemen... ;-)
 
Hallo ist noch nicht Fix wann der RS kommt. Ich kann leider kein genaues Datum sagen, Video kann ich gern machen... :D
 
Michael90 schrieb:
Hallo ist noch nicht Fix wann der RS kommt. Ich kann leider kein genaues Datum sagen, Video kann ich gern machen... :D

Wo ist es und sind Zuschauer erlaubt ist die viel wichtigere Frage! :lol:
 
Frank schrieb:
Michael90 schrieb:
Hallo Leute,
habe gestern mit einem Testfahrer vom RS gequatscht. Der kommt demnächste mal mit dem RS bei uns vorbei, dann kann ich mir den mal genau anschauen, wenn wer was wissen will, vorher sagen dann schau ich es mir an :)

Gruß
Michael
Dann frag ihn mal nach dem Motor Problemen... ;-)

Welche Motorprobleme ??
Hat das Auto schon Probleme obwohl es noch garnicht auf dem Markt ist ??
 
@Frank: Weißt du was? Hab nix von Motorproblemen mitbekommen.

@michael: Hast ja morgen noch den ganzen Tag Zeit, was für Freitag zu arrangieren. :ugly:

@angel: Vor der letzten Folge ( Nr. 8 ), darfst du dich noch auf die Teile 6 und 7 freuen. :D
 
NitrousNorbert schrieb:
Frank schrieb:
Michael90 schrieb:
Hallo Leute,
habe gestern mit einem Testfahrer vom RS gequatscht. Der kommt demnächste mal mit dem RS bei uns vorbei, dann kann ich mir den mal genau anschauen, wenn wer was wissen will, vorher sagen dann schau ich es mir an :)

Gruß
Michael
Dann frag ihn mal nach dem Motor Problemen... ;-)

Welche Motorprobleme ??
Hat das Auto schon Probleme obwohl es noch garnicht auf dem Markt ist ??

Alles nur Gelaber, ist das selbe Spiel wie beim mk2. Da hieß es auch das etliche Motoren hoch gingen bevor er draußen war.
Solche Post einfach nur ignorieren, bringt nur Unruhe hier rein.
 
Mir hat gestern mein Händler gesagt.. ich soll doch noch mal etwas warten mit der Bestellung.. So das ich erst einen nehmen soll..der nach den Werksferien 2016 gebaut wird.. ;-)
Mehr wollte er mir nicht sagen..
Und heute habe ich dann noch mal aus einer anderen Quelle gehört.. das nicht nur Änderungen was den Antrieb angeht geplant sind.. sondern.. auch Motorentechnisch.. noch nicht alles wohl so optimal sein soll...
 
Frank schrieb:
Mir hat gestern mein Händler gesagt.. ich soll doch noch mal etwas warten mit der Bestellung.. So das ich erst einen nehmen soll..der nach den Werksferien 2016 gebaut wird.. ;-)
Mehr wollte er mir nicht sagen..
Und heute habe ich dann noch mal aus einer anderen Quelle gehört.. das nicht nur Änderungen was den Antrieb angeht geplant sind.. sondern.. auch Motorentechnisch.. noch nicht alles wohl so optimal sein soll...


Meine erfahrung ist das die händler am schlechtesten und letztes informiert werden, aber meinen segen habt ihr beim warten. Dann bekomm ich meinen umso früher. Dann sieht man ihn wenigstens sehr selten
 
Ausserdem wenn wir pesch haben wirds ja schon bei manchen nach den werksferien. Aber das kann man ja dann als glück sehn und das mit preisschutz
 

Neueste Beiträge

Oben