Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja ziemlich teuer ! Und dann noch der hohe Reifenverschleiß !
Und man muss auch noch super Plus tanken.

Ich hol mir doch lieber den Dacia.
 
Hodenspalter schrieb:
ja ziemlich teuer ! Und dann noch der hohe Reifenverschleiß !
Und man muss auch noch super Plus tanken.

Ich hol mir doch lieber den Dacia.

Und dann gibts solche und solche Kommentare :lol:
 
buzzybee schrieb:
Hab mir spaßeshalber ein Versicherungsangebot machen lassen. Konditionen, ganz grob: 15.000 km Fahrleistung, Garage, SF15 bei Vollkasko mit 500 SB ergibt 1310,84 Euro pro Jahr.

Welche Versicherung soll das sein?
 
Ist ja ein lustiges Grüppchen hier :thumbs-up_new: :prost:
Mein Tipp: kaufen und in die Garage stellen. :ja:
Das beeinflusst positiv den Verbrauch, Verschleiß und die versicherungseinstufung ... Und mit dem Geld, das man hier spart, fährt man zu Guido :mrgreen: :prost:
 
Ich war gestern auf der IAA und hab mir das gute Stück mal live angesehen. Die Farbe sieht in live echt anders aus als auf den Fotos, ich finde sie aber noch geiler als auf Bildern. Steht ihm wirklich gut.

Finde die Recaro CS optisch echt nice. Wie viel weiter als die ST Sitze sind die denn? Hab im ST gesessen und die sind bei mir echt saugend eng.

Und weiss jemand ob Ford auf der Essen Motorshow vertreten sein wird und ob man da vllt endlich mal näher an und in den Hobel kommt? Wäre ja die letzte Chance, bevor die ersten ausgeliefert werden


Gruß Archie
 
In den CS sitzt man schon besser ,ich kann mich besser bewegen und bin nicht so massiv eingeengt,aber das muss jeder für sich selbst wissen/testen.
Mfg

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
essmax schrieb:
Ist ja ein lustiges Grüppchen hier :thumbs-up_new: :prost:
Mein Tipp: kaufen und in die Garage stellen. :ja:
Das beeinflusst positiv den Verbrauch, Verschleiß und die versicherungseinstufung ... Und mit dem Geld, das man hier spart, fährt man zu Guido :mrgreen: :prost:

Das geht aber nicht mit dem Auto weil das steht ja in der Garage :lol:

Ich denke auf der Essener Motorshow wird auf jeden Fall wieder Reintges vertreten sein und da müssen die sich (wenn Ford offiziell nicht da ist) den RS besorgen, alles andere verbietet sich ja quasi von selbst. Wenn man hohe Verkaufszahlen haben will muss man so ein Auto auch zeigen.
 
Amüsant ist leider nur das Verkaufsverhalten der Händler,
gestern die Aussage bekommen das die CS gar nicht verfügbar sind, auf die Frage warum dann Konfigurierbar keine Antwort, so wird's dann nix mim RS verkaufen...
auch ssind aktuell leider auch die % sehr schwach , für den Händler gut für den Kunden eher schlecht
 
Was ist den ein WA Rabatt? Kann mir das einer übersetzen, bin wohl zu neu im RS Forum :D . Habe zwar schon bestellt aber mein Kumpel hat auch Interesse. Wehe der bekommt mehr Rabatt als ich :baeh: .
 
Heut früh waren die Videos noch freizugänglich, mist.

Hat der User auf privat gestellt. Hab die mir auch nicht gesichert. Sorry
 
War ja auch nur ein versehentlicher Leak, soll ja jede Woche 1 kommen, nicht alle auf einmal :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben