Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja ich finde es gab schon bessere Entwürfe von potenziellen RS´s. :cry:

Und dass wenn er kommt wohl wieder ohne Allrad kommen wird glaube ich wohl schon.




 
focusracer schrieb:
Naja ich finde es gab schon bessere Entwürfe von potenziellen RS´s. :cry:
Und dass wenn er kommt wohl wieder ohne Allrad kommen wird glaube ich wohl schon.
Meine Info's sagen da was anderes.
Daten passen, er bekommt den gleichen aufgeblasenen Motor wie der Mustang 4-Zylinder.
Auf Bilder darf man derzeit noch nicht gehen.
 
CoreForce schrieb:
focusracer schrieb:
Naja ich finde es gab schon bessere Entwürfe von potenziellen RS´s. :cry:
Und dass wenn er kommt wohl wieder ohne Allrad kommen wird glaube ich wohl schon.
Meine Info's sagen da was anderes.
Daten passen, er bekommt den gleichen aufgeblasenen Motor wie der Mustang 4-Zylinder.
Auf Bilder darf man derzeit noch nicht gehen.



Klar sollte jedem klar sein dass alles was um einen neuen RS geht eh noch alles reine spekulationen sind was Design und Technik angeht. Da fließt noch viel Wasser den Bach herunter bis Ford evtl. was offizielles rausgibt und ihn produziert.

Hoffe das sie das machen weil ich weiss aus Erfahrung dass viel gemacht und entwickelt wird - siehe R8 Etron der in meinem Nachbarort zusammengebaut werden sollte und dann :nein: . Da war auch schon alles fix und die ganzen Leute und Maschinen bereit....
 
Na ja - der Audi R8 e-tron wurde eingestellt bevor er produziert wurde :ugly: weil klar wurde, dass den niemand braucht und keiner kaufen würde ....

Als ich bzgl. neuem Focus RS Mk3 nachgefragt habe war noch in Prüfung, ob mit Allrad vom Kuga oder ohne, sollte das jetzt wirklich zugunsten reinen Vorderradantriebes entschieden worden sein, wäre das schon schade. Also ein RS Mk3 mit ein paar heißen Veränderungen an der Außenhaut, dem 2,3 Liter Ecoboost mit 350 PS und Allrad würde sich bei vernünftiger Preisgestaltung sicher gut verkaufen lassen ...
 
Aber bestimmt kauft den keiner, falls er tatsächlich so oder so ähnlich aussehen sollte wie auf dem letzten Bild. Allrad hin oder her. Sieht aus wie ne fette Kröte die sich mit nem Karpfen gepaart hat und wie gewollt aber nicht gekonnt. Sich in dem Teil auf der Straße blicken zu lassen wäre einfach nur oberpeinlich. Da würdrn sich die Leute bestimmt auch reihenweise umdrehen. Aber nur um sich totzulachen...


Grüße
der Gamble
 
klar wäre aber auch wenn er mit allrad kommen sollte das der Preis dann auf jeden fall mal 5-10.000 höher sein müsste...

dann stellt sich wieder die fragen ob man 50.000 eur + x für den focus ausgibt..... ICH würde es nicht tun !
 
http://www.sport-cars.de/hersteller-europa/ford/ford-focus-st---rs/ford-focus-rs-modell-2014---geruechtekueche.php
 
spy shots neuer RS Erprobungsfahrt

http://www.motorauthority.com/news/1082974_2015-ford-focus-rs-spy-shots#100422007
 
Ja ist nur schlau dann ein Bild von zu posten... das äußerliche was man sieht ist ein ST
und die Technik angeblich vom neuen RS - wo man aber nichts von sieht :ugly: naja
 
Also an die Form kann ich mich gewöhnen. Woran ich aber interessiert bin ,ist das Gewicht. Hoffe das der nicht zu schwer wird mehr als 1500 kg sind für mich nicht hinnehmbar.
 
Oben