Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bremer1980 schrieb:
Ist nen paar Meter von mir weg. Ich kann ihn mir ja mal angucken!?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow


Wenn es dir keine mühe macht wäre das super wenn du ihn mal anschauen könntest und mir was zum zustand von außen und innen sagen kannst, komme hier aus Berlin und das ist schon ein stück bis dahin, kannst mir ja dann auch mal dein persönlichen eindruck vom Händler sagen!

Gruß Andy
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-leder-fl%C3%BCgelt%C3%BCren-20-zoll-gfk-ludwigslust/169998084.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Den finde ich von Preis her nicht schlecht, der war aber schonmal von Privat eingestellt und steht jetzt beim Händler

Laufleistung unter 30TKM und BJ. 2010

Dazu die Anbauteile, Winterräder 18` Sommer 20`

unter 25.000 Euro , der Preis ist für mich unschlagbar

Wegen der Ausstattung so günstig?
 
SORRY :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Geht gar nicht...
 
Zu viel des Guten im Kofferraum, da geb ich euch recht.

Die Eta Beta Felgen find ich nicht schlecht, muss Tiefer dann gehts

was für die Eisdiele :lol:
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-356ps-speyer/171013514.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Den RS hab ich doch hier auch schonmal im Forum gesehen.

Oder?
 
Sorry aber so Felgen (ok sind Geschmacksache) ohne Tieferlegung... :kotz: Den RS optisch zu verbessern ist nicht leicht. Sieht halt Serie schon stark aus. DAss es geht haben ja einige hier im Forum bewiesen. Aber das Teil ist echt schlecht :thumbs-down_new:
 
356 PS mit großen Düsen ?!
WTF ? Ich glaub da muss ich mal vorbeifahren und mir den Anschauen ;o)


Ha - Lustig !
Schaut mal bei google Maps - steht direkt ein grüner davor :D
 
Bertie88 schrieb:
Bremer1980 schrieb:
Ist nen paar Meter von mir weg. Ich kann ihn mir ja mal angucken!?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow


Wenn es dir keine mühe macht wäre das super wenn du ihn mal anschauen könntest und mir was zum zustand von außen und innen sagen kannst, komme hier aus Berlin und das ist schon ein stück bis dahin, kannst mir ja dann auch mal dein persönlichen eindruck vom Händler sagen!

Gruß Andy


der RS ist schon weg teilte mir der Mitarbeit mit heute!
 
Servus RS-Freunde,
ich bin neu hier und suche einen neuen fahrbaren Untersatz.
Da mir der Ford Focus sehr gut gefällt, schau ich da auch schon ne geraume Zeit nach einem.
Nachdem ich mir hier schon einige Threads angeschaut und auch gelesen hab, hat sich meine Meinung auch nicht geändert(Ehr im Gegenteil).
Nachdem ich meine Suche heute nochm...099&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
was haltet ihr von dem? Ist der Preis vertretbar?

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag
Lg Schmitti2222
 
Schmitti2222 schrieb:
Servus RS-Freunde,
ich bin neu hier und suche einen neuen fahrbaren Untersatz.
Da mir der Ford Focus sehr gut gefällt, schau ich da auch schon ne geraume Zeit nach einem.
Nachdem ich mir hier schon einige Threads angeschaut und auch gelesen hab, hat sich meine Meinung auch nicht geändert(Ehr im Gegenteil).
Nachdem ich meine Suche heute nochm...099&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
was haltet ihr von dem? Ist der Preis vertretbar?

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag
Lg Schmitti2222



Also das Angebot ist nicht schlecht, jedoch finde ich den Preis etwas zu hoch. Denke 26000 wäre ziemlich okay. Vielleicht kannst ja noch ein netten Preis raushandeln.
 
Stimme dem RS-Düser zu. Der wagen schaut gut aus, hat auch ne tolle Ausstattung (PDC und Kamera ist echt was tolles, ich seh bei meinem so gut wie nichts nach hinten xD) aber der Preis ist wirklich etwas hoch angesetzt. 26 -26.5 passt da eher.

LG
 
Hm, eins versteh ich nicht so ganz: es wird immer rumgejammert, wenn einer seinen rs günstig verkauft, dass die Preise kaputt gemacht werden und wenn dann mal einer nen höheren Preis hat, wird der als zu teuer hingestellt und der Preis um nen paar tausend nach unten korrigiert... Muss man die Logik dahinter verstehen? :confused2:
 
Die Leute wollen halt billig kaufen aber sobald es an das verkaufen geht, dann ändert sich die Menatlität wieder.

Geiz ist geil, sagt zumindest die Werbung.
 

Neueste Beiträge

Oben