Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

danke für die Info.

Sowas brauchen wir hier ,

besonders die Leute die einen RS suchen.

Danke.

MfG.

Heinz
 
Hier im Forum ist doch ein bomben angebot

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Naja habe das Angebot auch schon gesehen und als ich den 1. Satz lies nur an gewerbetreibende oder Export sagt mir dass er eben null Garantie geben will und nach dem Verkauf mit dem Auto eben auch nichts mehr zu tun haben will. Den Rest dachte ich mir dann, da er ja vieles erwähnte was da dran ist....


Meine Meinung ist lieber manchmal etwas mehr ausgeben und von Anfang an was gescheites haben wo man gleich seinen Spass dran hat und nicht erstmal neue Felgen usw. kaufen musst denn dann bist oft wenn ein günstiges Fahrzeug mit Mängeln erworben hast gleich schnell bei dem Betrag was ein fehlerhafter RS im guten oder Top Zustand kostet.
 
Das war ja gleich klar das es für den Preis nicht viel sein kann !!
Was meinst du wie so ein Auto in ein paar Jahren aussieht (Lackablatzer, Rost, Risse usw) !!
Den hat wohl jemand wieder günstig fertig gemacht und will ihn jetzt verkaufen !!
Mit so einen Auto wird man nie glücklich !!
 
Hi,

@fofodriver: Da brauchst Du gar nicht mehr ein paar Jahre warten. Die Lackabplatzer sind schon da und der Rost auch an vielen Ecken...

@focusracer: Bin genau Deiner Meinung, besser gleich was richtiges und lieber etwas mehr ausgeben - meine Ansprüche sind groß. Nur als ich den sah, der ca. 7000 - 9000,-€ günstiger ist, als alles was mir sonst so zu sagt und als der Händler dann am Telefon "nichts" sonstiges negatives sagte, dachte ich mir, ok mal schauen. DIESER RS wäre dann genau das andere gewesen bei dem Preisunterschied - "Etwas" aufarbeiten und dann einfach zum Fahren aufgrund der Vorgeschichte und dem billigen Preis, aber der gesehene Zustand ist mehr als zum :kotz: und absolut nicht vertretbar!

Wie gesagt war mir bewusst, dass ich nicht sooo viel von dem Auto erwarten kann, schon gar nicht "meine eigentlichen Ansprüche", aber all dies hat mich nicht davon abgehalten, den Wagen einfach mal unverbindlich anzusehen um mich zu überzeugen!

Der vorhergehende Bericht sollte eigentlich nur eine kleine Hilfe sein, damit auch nicht noch andere eine solche Idee haben und ihre Zeit, den Sprit und ggf. Geld opfern.

Bis bald,
Christian
 
naja, wenn's nur der lack wäre, könnt man den für die ersparnis ja auch neu lackieren können, aber wenn der überall gammelt, dann bringt das ja nix. eigentlich schon schlimm, dass man für so ein wrack noch 20t€ haben will...
 
Hallo,

falls jemand interesse hat, mein RS steht zum Verkauf und der ist Unfallfrei und der Lack einwandfrei 8)

Ist ab dem 1. Dezember verfügbar.

Grüsse, Misch
 
Servus Freunde

falls jemand noch einen RS sucht, meiner steht zum Verkauf :prost:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=9827

Gruß
Micha
 
Kauft doch meinen :mrgreen: Ich "verschenke" den gerade.

Mir ist aufgefallen dass dei meisten Leute sich über die überteuerten Preise ärgern, und wenn dann mal ein billiger RS zum Verkauf steht werden sie misstrauisch und wollen ihn nicht kaufen 8O

-> http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=9764

:prost:

P.S.: Und wie hier schon einer gesagt hat, unter Liebhabern kann man gerne ein paar Worte über den Preis reden :baeh:
 
Hm also manche verschenken Ihren RS wirklich :) Gut das ich "meinen" Preis bekommen hab hehe :D
 
Da es solch einen Thread ja bereits gibt... Warum nicht nutzen...


Grüsst euch, ich suche gegen mitte Dezember anfang Januar einen RS MK2, bestenfalls nicht über 60.000KM. Als Budget habe ich mir erst einmal 25.000€ eingeplant,
wenn sich aber das entsprechende Angebot findet kann das auch weitgehend aufgestockt werden.

Und nein, das ist kein Scherz und auch kein "ich bin 14 find das Auto geil will das gerne haben".

Ich bin wirklich sehr an diesem Auto interessiert und schwärme seit Jahren davon. Und endlich kann ich es mir leisten. Und wenn ich es dann auch noch von einem Liebhaber und Technikfreak wie mir bekommen kann ist es mir doppelt recht.

Ich habe bei euch bereits 2 sehr lockende und faire angebote gesehen, weiss natürlich nicht auf den Tag genau wann ich Verfügung über das Geld habe.. Würde mich aber sehr über Angebote oder Tipps freuen!

Liebe Grüße,
Ivo
 
Hallo Ivo,

meiner ist ab 1 dezember zu haben, der angegebene preis ist eine verhandlungsbasis, kannst mich gerne über PN erreichen, das auto steht noch nicht im internet (ausser forum),

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=9814

Grüsse, Misch
 
Sehr fein! ... Ich sehe, ich bekomme hier schnell sehr faire Angebote. Habe schon 3 - 4 schöne gefunden letzend wirds dann das Preis - Leistungsverhältnis entscheiden.

Sobald das Geld von der Versicherung da ist werde ich dann konkreter und melde mich.

LG Ivo
 
was sagt ihr denn zu diesem angebot hier ?? für alle die interesse haben wäre das vllt interessant :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-focus-rs-mit-neuer-inspektion/88220765-216-1776
 
turbotobi89 schrieb:
was sagt ihr denn zu diesem angebot hier ?? für alle die interesse haben wäre das vllt interessant :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-focus-rs-mit-neuer-inspektion/88220765-216-1776

Endlich mal ein realistisches Angebot!

Klingt gut und sieht gut aus, wenn du einen RS suchst würde ich mal dranbleiben!

MfG
 
leider zu spät ich war mal an ihm dran aber er wollte zu der zeit nicht mit dem preis runter gehen. er stand mal für 26.990€ drin und war auch paar mal ebay drin hat ihn anscheind nicht los bekommen
 
Bin mit meinem auch runter auf 23.000€ gegangen, wollte ihn trotzdem keiner kaufen...

:prost:
 
Jungs macht den RS doch nicht so billig.... :motz:

Wenn ich meinen in 10 Jahren verkaufen will, dann will ich noch das Gleiche für den Kern haben wie ich vor nem Jahr bezahlt habe... :mrgreen: :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben