Das Werk ruft

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dnn hoff ich für Ford das die bis dahin das Problem mit der Leistung im Griff haben. Weil sonst wirds da im Werk ziemlich ungemütlich :mrgreen:
:maul: :maul: :hangmann:
 
tUGaboi_RS schrieb:
Dnn hoff ich für Ford das die bis dahin das Problem mit der Leistung im Griff haben. Weil sonst wirds da im Werk ziemlich ungemütlich :mrgreen:
:maul: :maul: :hangmann:


hey du weltmeister..... :freu2: :freu2: :freu2:

das gute ist, dass da werksurlaub ist denn das treffen findet immer am ersten wochenende von den betriebsferien statt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss
 
Ouh das wusst ich nicht!! :mrgreen:

Das haben die von Ford aber gefickt eingeschädelt!!!! Während den Betriebsferien! Die nehmen Urlaub obwohl hier einige so lange auf ihren RS warten!! ;)
 
Ich wärer dabei wenn ich frei habe ;) Ist doch nur ein Katzensprung, fahr fast jede Woche an dem Werk vorbei wenn ich Luxemburg-Heidelberg fahre. Hoffe immer dass mein RS in der Höhe des Werks seine verlorenen PS wiederzurückfindet :lachtot:
 
hi,
denke mal das ich auch vorbei schauen werde.
Laut meinem Schichtplan habe ich das We frei und ist ja auch nicht so weit von mir weg
 
Richtig, das Treffensit abgesagt! Leider. Aber nach meinen Info´s hat das Werk trotzdem Tag der offenen Tür, da es ein Jubiläum hat: 40 Jahre Ford-Werke-Saarlouis.



Am 12.06.2010 veranstalten die Ford Werke GmbH in Saarlouis einen Tag der offenen Tür.

Beginn ist um 10.00 Uhr.


Weitere Info´s folgen vom Ford Club Service......
 
Oben