bilstein fahrwerk einstellwerte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und um wieviel mm musstest du das Bilstein dafür runterdrehen? Die Dämpfer vom Bilstein sind doch kürzer als Serie, oder nicht?

Gesendet mit Tapatalk
 
SpeedyRS schrieb:
Hab mir jetzt grad das B16 gekauft und wollte mal wissen ob es vielleicht noch weitere erfahrungswerte gibt um die Dämpfer optimal einzustellen? Gebraucht wird es für schnelle Landstrassen und verschiedene Tracks.


ich muss meine Aussage korrigieren :ups:

ich fuhr nicht vorne 7 hinten 8 sondern vorne 6 hinten 7
Habe jetzt vorne 7 hinten 7 eingestellt und bin sehr zufrieden, wesentlich agileres Einlenken
mit unwesentlich mehr untersteuern.
7/7 ist ziemlich lecker :ja:
 
alsp vorn soweit bis die feder im ausgefederten zustand fast lose ist,und hinten die verstellteller kompett zusammen gedreht.
 
Is jemand der Bilstein Fahrer hier zum Vergleich schonmal das KW Clubsport gefahren und kann was zu den Unterschieden sagen?

Kann mich da nicht so recht entscheiden...
 
Echt, warum?
Zu geringe Nachfrage, zu alt, zu altes Modell?

Mfg

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Ich weiß es nicht.
Hatte bei Racing-Fever das b16 bestellt und vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen. Es ist leider nicht mehr Lieferbar und Bilsten wird keine weiteren Chargen mehr produzieren :cry:
 
Vielleicht haben die ja noch eins liegen. :nixweiss:

Ist mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben.

http://www.european-parts.net/product_info.php?info=p1186_bilstein-gewindefahrwerk-focus-mk2-rs-b16-pss10.html
 

Neueste Beiträge

Oben