Bericht in der neuen REVO Zeitung!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...uhh...des gefällt mir....trotzdem irgendwie komisch,dass der Seat Leon im 1000 m Sprint schneller ist...
 
Hey,

keine Ahnung, die hat mir gestern ein Kumpel mit gebracht, die ist wohl NEU und war kostenlos an der Tanke!!
 
Hey,

auf der Zeitung steht, 02/10 5. November bis 22. Dezember 2010 3,50€ :thumbs-up_new:
 
toller BERICHT ich fühle mich wieder bestätigt das richtige Auto gekauft zu haben :D bin auch den Seat Leon Probe gefahren aber die Leistung kommt einfach nicht so rüber wie bei einem Focus RS :lol: ganz zu schweigen von der OPTIK :kotz: ich freue mich so auf meinen RS :ugly: :mrgreen: :ugly:
 
die vergleichbare "schlechte" Leistung auf 0-1000m, trotz der erhebliche Mehrleistung, hängt viel an unserer Übersetzung im 6. Gang aus. Der ist im Vergleich sehr lang übersetzt, um die 263km/h zu erreichen, was ja leider meist nicht der Fall ist :kotz: .
Daher verliert in dem Bereich der FRS einiges an Zeit.
Das sieht man auch recht gut an den Elastizitätwerten. Im 4. und 5. Gang immer der schnellste und im 6. dann nicht mehr.

Vergleicht das mal mit anderen Zeitungen, da werdet ihr das sehen.
 
seh ich das richtig das der renault die gleichen sitze wie der rs nur mit höhenverstellung hat? :x
 
Im Megane RS sind ebenfalls die Recaro Sportster CS verbaut. Mit Höhenverstellung und Seitenairbags.

Also folglich die exclusivere Variante der Focus RS-Modelle.

Jedoch sind die Recaros im Megane nicht serienmäßig, sondern kosten einen erheblichen Aufpreis von 1.600,- €
 
hab zum glück beim rs die perfekte höhe aber so ne exlusive variante wär bestimmt auch nicht schlecht gewesen :)
 
Im Rs sind doch die Seitenairbags im unteren Teil der B-Säule angebracht was um einiges besser ausseht als so ein trum von airbag an so einem tollen Recaro sitz :)
 
sleipnirsreiter schrieb:
Im Megane RS sind ebenfalls die Recaro Sportster CS verbaut. Mit Höhenverstellung und Seitenairbags.

Also folglich die exclusivere Variante der Focus RS-Modelle.

Jedoch sind die Recaros im Megane nicht serienmäßig, sondern kosten einen erheblichen Aufpreis von 1.600,- €

Nur eine Variante, nicht eine exclusivere Variante.
Die Recaro Sportster CS SAB werden dann verwendet, wenn Original der Seitenairbag im Sitz ist und nicht, wie z.B. beim Focus, in der B-Säule.
 
ja das mit dem airbag beim rs sieht aufjedenfall besser aus :) meinte mehr höhenverstellung wobei das plastik rundrum natürlich auch nicht der hit ist xD aber wir haben ja das schönste auto da kann man die fehlende höhenverstellung verkraften 8)
 

Neueste Beiträge

Oben