Benniboy´s RS "Umbau Thread" - Preise für Carbon Seite 5 !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier wurde ja auch gleich noch der Fehler von Ford berichtigt, das kein vernünftiges Rot genommen wurde. Der Wunsch war nicht neu, aber am RS hab ich den nun zum ersten Mal umgesetzt. Hier ganz gut Sichtbar, am Beispiel Klimabedienteil. Aussen die Schalter sind schon umgelötet, das Display ist noch im Ford-orange-rot:

528962_10151044581393608_1006784464_n.jpg



Und die Finale Version:

582033_10151041850148608_1489577182_n.jpg
 
Das rot blau erinnert leider zu arg an Vw :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
oder Audi... :roll: Aber eben, das kann man aber sehen, wie man will. VW hat auch grün, blau, rot usw. im Programm. Es soll ja auch dem Besitzer gefallen. Und ein satteres Rot ist allemal besser, als dieses komische orange/rot von Ford. Bei VW/Audi waren und sind die Farben wenigstens eindeutig und kein Misch-masch. Selbst das grün im vFL Focus war ja kein reines grün. Visteon hat sicher die billigsten, nicht selektierten LED's genommen. Zumindest bei den Schaltern usw. Im Tacho hingegen schaut alles bestens aus.
 
Als ich dein Beitrag so durchgelesen habe dachte ich du fühlst dich angegriffen? Ich glaube du verstehst mich einfach nur falsch... Du braucht dich auch nicht rechtfertigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oha, das sieht klasse aus! Vor allem die Rundinstrumente gefallen mir echt richtig gut! Das hab ich gleich mal auf meine RS to-do-Liste geschrieben. Wirklich top!
 
Wo kann man sich fürn son Umbau anmelden? :bananadancer2: :hurra:

Großartig!
 
Die Sitze find ich mal Obergeil, wie ist das bitte gemacht worden? Eigenarbeit oder vom Lackierer?
 
-TK- schrieb:
Die Sitze find ich mal Obergeil, wie ist das bitte gemacht worden? Eigenarbeit oder vom Lackierer?

Darth Vader war das 8O
Quatsch, war mein Lackierer :mrgreen:

@ all:

Soll ich mal eine Liste für das Laminieren erstellen, welche Teile wieviel kosten ?

Und weiter...

RS Seite.JPG
 
Finde ich auch!!!!

Wollte damit anfangen aber dann abgebroche weil ich angst hatte die Blenden am Radio würden nicht mehr drauf passen, da das Carbon ja schon etwas aufträgt!

Wieviel Schichten Harz und Klarlack sind da drauf? Oder hast du die Aussparung Radio und Warnblinkerschalter etwas vergrößert?

Gruß
Mathias
 

Neueste Beiträge

Oben