Benniboy´s RS "Umbau Thread" - Preise für Carbon Seite 5 !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CC_RS

Well-known member
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.

Ihr kennt eigentlich alle meinen RS (smoky´s EX), aber er wird noch ein wenig "verschönert" :)

Angefangen habe ich mit dem "Pseudo" Carbon, Blenden der Mittelkonsole + Abdeckung auf Armaturenbrett sind jetzt in Carbon laminiert (Falls jemand Interesse hat, kann ich einen Kontakt vermitteln).

Foto(9).JPG

Bilder im eingebauten Zustand folgen...

Tacho, Schalter etc. sind zur Zeit beim turnschuuh :)

- Lenkradverkleidung wird dann auch noch in Carbon laminiert.

- Felgen sind auch schon neue da, AZEV :cooler:

- Als nächstes wird dann noch das Lenkrad aufgepolstert und bezogen.

- Fahrwerk kommt entweder ein H&R oder Bilstein rein :nixweiss:

Bilder kommen dann nach und nach, sobald etwas fertig ist.

Für Kritik etc. bin ich offen :mrgreen:

VG
Benjamin
 
Bin ich gespannt wie es "ferig" aussieht Benjamin :popcorn_essen:

Welche Azevs und welche Größe und Breite?
 
Sind AZEV R Noblo geworden.

In 8,5x19 ET40, habe leider keine 20 Zoll gefunden die mir gefallen haben :cry:

AZEV.png
 
Überhaupt nicht mein Geschmack :nein: Aber dir muss es gefallen
 
Du tauschst die Felgen von Smoky gegen diese?!?! Nicht dein Ernst oder?! Naja gut, schließe mich frosty an... jeder wie er meint...
 
Bin ja mal gespannt ob dass in "echt Carbon laminierte" soviel besser aussieht wie das Serien Kunstoff Zeugs...

Die Felgen finde ich etwas klobig und passen mMn nicht auf den RS. Aber er soll ja dir gefallen und nicht uns :)
 
Bin auch mal auf den fertigen Zustand gespannt, da könnte man dann mal tolle Fotos von machen ;)
 
Ja, Fotos kommen noch :thumbs-up_new:

Das mit den Felgen war mir klar, RS Fahrer stehen irgendwie mehr auf Felgen mit 35000 Speichen :mrgreen: .
Bin auch mal gespannt wie die auf dem RS aussehen, wenn es mir nicht gefällt hole ich mir einfach andere.
 
Bin echt gespannt wie das Echtcarbon im eingebauten zustand wirkt :D
Die alten Felgen kannst du ja hier verkaufen :p
 
:mrgreen: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=8683
 
Geil! Bitte dann weitere Bilder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Na wenigstens mal 2 Bilderchen ;)

376489_10151041850578608_1341560762_n.jpg


391749_10151041850418608_1301593801_n.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben