• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ab 10 Bestellungen wird Bestellt oder? Und wie läuft das ganze dann ab? Sorry ist meine erste Sammelbestellung :bravo:


1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
8.
 
Ja genau, 10 sollten es sein damit ich den Preis von 23€ halten kann.
Ich bestelle die Teile, die brauchen knapp 3 Wochen bis die fertig sind. In dieser Zeit bekommt jeder auf der Liste eine PN von mir, darin nenne ich Euch die Möglichkeiten wie Ihr bezahlen könnt. Wenn die Teile da sind und ich von dem Einzelnen die Zahlung habe versende ich sofort.
 
Nehmen wir mal an wir bleiben 7 Leute, könntest du uns dann trotzdem welche machen und die kosten dann von mir aus als Beispiel 28€?! :)
 
Ich habe zwar schon eine, würde dann aber eine für einen Kumpel bestellen. Ist auch wieder anders farbige Folie zu kriegen oder nur blau?
1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
8.meins57
 
Bin dabei wenn noch welche gemacht werden.

1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
8. RS Power
 
1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
8.Bingmann

Bin sowas von dabei! Sieht mega aus!
 
so wenn die Liste auch ordentlich geführt wird, merkt man damit wir die 10 voll haben... :pfeif:
1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
8.meins57
9. RS Power
10. Bingmann
 
1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
8.meins57
9. RS Power
10. Bingmann

So wie ich das sehe sind wir nun 10 oder? :bananadancer2:
 
Jetzt 11 ;)
Kurze frage, gibts das RS Zeichen auch in Schwarz?

1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
8.meins57
9. RS Logo Power
10. Bingmann
11. Manu
 
Das ging ja jetzt fix mit der Liste...
Dann werde ich in Kürze jedem von Euch eine PN mit den Details zur Abwicklung zukommen lassen. Die Bestellung der Teile erfolgt in Kürze, dauert dann wie schon beschrieben ca.3 Wochen bis zum Versand an Euch. :bravo:

Zu den Farben: ich habe schwarz, rot, weiß, zwei Sorten blau (Logo bzw Außenfarbe) und ein giftiges grün (kommt dem UG recht nah). Dann kann mir jeder seinen Wunsch mitteilen welche Farbe es denn werden soll.

Die Liste ist weiterhin offen, wer möchte kann sich noch eintragen!
 
1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
8.meins57
9. RS Logo Logo Power
10. Bingmann
11. Manu
12. Labello
 
So Leute,
die PNs an Euch sind unterwegs. Die Teile werden Anfang der Woche bestellt. :)

Die Liste ist nach wie vor offen, ich kann noch immer nachordern!
 
Update:
Fast Alle die bis jetzt auf meine PN reagiert haben haben schon gezahlt. Das finde ich super und ich möchte mich dafür bedanken. Nur so sind solche Aktionen möglich.
Die sich noch nicht gemeldet haben mögen das bitte tun damit ich weiß was mit ihrer Bestellung ist.
Wer noch mitmachen möchte der melde sich bitte, noch ist alles möglich.
 
Fast ist nicht genug!!! Wenn man was will dann bitte ernsthaft. Man muss die Arbeit der Leute respektieren die hier vieles machen. Sonst kriegen wir hier bald gar nix mehr. Vielleicht nur noch wirkliche RS/ST Fahrer zulassen.
 
Update:
Die Bleche sind auf dem Weg zu mir, dann müssen die noch gekantet werden. Ich schätze das ich Mitte kommender Woche den Versand beginne. Derjenige der Versand als Paket gewählt hat bekommt dann per PN die Trackingnummer.

Aus Erfahrung habe ich ein paar Sätze als Reserve bestellt, wer also noch möchte kann sich gerne bei mir melden.
 
Manchmal geht es schneller als gedacht. Die Bleche sind die Tage gekommen und der Versand beginnt. Die ersten Pakete sind eben zur Post, die restlichen folgen gleich.
Die PNs mit den Trackingnummern für die Leute die ein Paket wollten kommen gleich.

:danke: für den problemlosen Ablauf, Zahlungen und Kommunikation waren mal wieder klasse.

Wer noch Interesse an so einer Stütze hat der kann sich gerne bei mir melden.
 

Neueste Beiträge

Oben