• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Bausatz Fußstütze RS MK2 (update Bilder Seite 5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo FOFOHS!

Hast du noch eine Stütze liegen?

Hätte sie gerne in blau.

Was kostet der Versand nach Österreich?

Liebe Grüße aus Melk
beto
 
So liebe Leute, hier ist fürs erste wieder Schluß, habe eben die letzte Stütze verkauft.

Wenn sich wieder mindestens 10 Leute finden dann bestell ich gerne noch mal eine Runde.

Noch mal vielen Dank an alle die hier mitgemacht haben! :thumbs-up_new:
 
Wäre auch dabei, würde so eine wie betoblami bestellen. Wie läuft das bei dir ab? Wenn 10 Leute beisamen sind kontaktierst du die? Manche schreiben dich ja bestimmt auch per PM an und man weiss dann ja nicht wann du genug Leute zusammen hast.
 
Also es schaut so aus:
Wer Interesse hat der möge sich hier in eine Liste eintragen, wer das nicht öffentlich machen möchte, der schreibe mir eine PN und ich setze meinen Namen ein.
Wenn min 10 Namen auf der Liste sind schreibe ich Alle an. Ab dann sind die Zusagen verbindlich, die Teile werden von mir bestellt und nach Geldeingang sofort verschickt.
Lieferzeit ca 3 Wochen nach verbindlicher Bestellung (ca 2 Wochen benötigt mein Lieferant).
 
So, dann ist hier die neue Warteliste. Bitte kopieren und weiterführen, so bleiben die wichtigen Infos erhalten.

Bausatz Fußstütze RS
Set aus Edelstahl (1.4301 geschliffen) und farbiger Folie
Kostenpunkt 23€ plus Porto

Foto vom User Betoblami zeigt das fertige Teil:

file.php


1. Mathias 72
2. RS No 5848
3. ...
 
Ich fürchte leider auch das hier nicht mehr genug Leute zusammenkommen...
 
Hätte auch interesse an der Fußstütze. Gibt es die auch mit ST schriftzug für den mk2 st? Gibt es dies auch für dem mk3 st? Weil dann würde ich 3 nehmen.
 
Chefschrauber schrieb:
Hätte auch interesse an der Fußstütze. Gibt es die auch mit ST schriftzug für den mk2 st? Gibt es dies auch für dem mk3 st? Weil dann würde ich 3 nehmen.

Hi!
Also zu Deinen Fragen:
- Für den MK2 ST habe ich mal einen Satz gemacht, der ist leider ausverkauft und ich fürchte da wird sich keine Sammelbestellung mehr zusammenfinden. Hier mal ein Link zum Orangen Forum: http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=40&t=2598&start=60
- Für den MK3 ST habe ich folgendes im Angebot:

e839d5c5cba20b490a593e404bebbe51.jpg


Davon habe ich noch welche da und kann liefern. Details dann gerne per PN.

Da sich ja jetzt für den RS MK2 noch 2 Leute gemeldet haben setze ich Euch einfach mal auf die Liste.

1. Mathias 72
2. RS No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. ...

Vielleicht fühlen sich ja jetzt noch weitere Interessenten inspiriert. ;)
 
Ich setzte mich auch mal auf die Liste.
Mich würde es nur noch interessieren wie die angebracht wird.


1. Mathias 72
2.  No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6.
 
Am einfachsten ist es Klettband hinter die Stütze zu kleben. Das Klett hält super am Teppich und ohne weiteres auch wieder zu entfernen.
 
Weiter geht´s:

1. Mathias 72
2.  No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7.

:thumbs-up_new:
 
Damit das mit der Bestellung was wird, nehm ich hald auch n Kit für n RS

1. Mathias 72
2. No 5848
3. Chefschrauber
4. SvenRS
5. PascalRS
6. Leuty
7. Cincli
 

Neueste Beiträge

Oben