Bald ist es soweit...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geigerle schrieb:
Hey Pagano, meiner soll laut Leo auch am 29.01. gebaut werden, wird aber ein weisser! :mrgreen:
Bin ja mal gespannt obs klappt.
Hab meinen aber am 26.06. bestellt, somit wären es dann 7 Monate
(Order ging am 28.08. ein).
Schon komisch :irre:

hallo,

ja dies war aber die letzte meldung bevor ich in den urlaub gegangen bin und werde auch noch ne weile im urlaub sein....(resturlaub)

p.s. ich hoffe es bleibt so....ich glaube ich muss mal den 'leo' anhauen....;-)

gruss
 
Hab heute einen neuen Liefertermin bekommen. Ende Februar ist es endlich soweit :bananadancer2:
 
mike schrieb:
Hi Francesco, da brauchst du nicht den Leo anzumailen, komm ins MMT6 Büro und ich schau nach. :irre:
Bin aber erst am 11. wieder da.:bananadancer2:


hey mike......

sollten wir uns vielleicht kennen???

ich habe nähmlich knapp 6 jahre in der MMT6/XMT6 Abt. gearbeitet bevor wir (jungen leute) in die Halle Y gehen mussten.....die gründe sind ja bekannt......


gruss
 
mike schrieb:
pagano_483 schrieb:
hey mike......

sollten wir uns vielleicht kennen???

ich habe nähmlich knapp 6 jahre in der MMT6/XMT6 Abt. gearbeitet bevor wir (jungen leute) in die Halle Y gehen mussten.....die gründe sind ja bekannt......


gruss

Vom sehen her bestimmt. Ich bin Prozessing. für die xMT6 Montagelinie.
In der Y Halle wird es aber auch Leute geben die im Vehicle System nachschauen können. Ansonsten schick mir die Order und Händlernummer und ich schaue dann nach.


ja normalerweise ja schon aber naja..........

ne dann kenn ich dich nicht persönlich denn ich war in der einzelteilfertigung im einsatz......

kein problem werde ich tuen......


danke
 
Heute habe ich einfach mal meinen :) angerufen und die Info bekommen, daß der Brief schon bei ihm liegt und mein RS diese Woche noch ankommen soll :hurra: :bananadancer2:
Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr erwarten, bis das Teil vor der Tür steht.
 
danke euch, habe heute erstmal ne Doppelkarte und alles besorgt. Vorher muß ich ja noch meinen ST zum :) bringen, um die Downpipe umzubauen, die geht nicht mit in Zahlung :mrgreen:
 
ich auch, ich auch ...
mein
:fordrs:
ist da.
Er wurde am Samstag beim FFH abgeliefert...und ich wollte ihn eigentlich am 09.01. abholen...
Da allerdings die Wettervorhersage Schnee voraussagt und ich 380km mit dem grünen Baby dann durch Schnee und Matsch und Salz und Dreck fahren muss - und das alles auch noch mit SR - werde ich wohl noch etwas warten.
Ich mag ja Schnee aber jetzt will ich trockenes Weeeeeeeeeeetterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Hallo essmax und doctor t!!!
Glückwunsch an Euch beide und viel Spass mit dem Schätzchen !!!
Eigentlich wollte ich Meinen auch diese Woche abholen. Ersteht ja nun schon ein paar Tage beim Händler. Habe mir extra diese Woche noch Urlaub genommen aber nun spielt das Wetter nicht mit.Und es soll ja die ganze Woche noch so bleiben. Son Misst!!!! :motz: :motz: :motz: Tja wir haben nun mal Winter!! Alles ist hergerichtet!! Das Garagentor ist Neu und die Garageneinfahrt neu gepflastert.Aber was solls. Abwarten und Grog trinken!!

Gruss Ecki
 
Ecki schrieb:
Hallo essmax und doctor t!!!
Glückwunsch an Euch beide und viel Spass mit dem Schätzchen !!!
Eigentlich wollte ich Meinen auch diese Woche abholen. Ersteht ja nun schon ein paar Tage beim Händler. Habe mir extra diese Woche noch Urlaub genommen aber nun spielt das Wetter nicht mit.Und es soll ja die ganze Woche noch so bleiben. Son Misst!!!! :motz: :motz: :motz: Tja wir haben nun mal Winter!! Alles ist hergerichtet!! Das Garagentor ist Neu und die Garageneinfahrt neu gepflastert.Aber was solls. Abwarten und Grog trinken!!

Gruss Ecki

Egal hol die Kiste , nicht das ein paar Moechtegern den noch probefahren :maul: .
 
Ich hol meinen auch am Freitag mittag ab. Hab gestern schon meinen ST weggefahren zum :) , daß die schon den Kram umbauen können, und mein RS stand auch schon auf dem Hof. Ich drücke die Daumen, daß es Freitag erst am abend anfängt zu schneien, wenn ich zuhause bin ;)
 
Cool :bravo: Dann wünsch ich dir schonmal viel Spass :mrgreen:
Meiner soll jetzt am 18. Jan gebaut werden,schon der dritte Termin!Ist aber alles Wurscht,denn angemeldet wird eh erst am 1. März!
 
frosty schrieb:
Cool :bravo: Dann wünsch ich dir schonmal viel Spass :mrgreen:
Meiner soll jetzt am 18. Jan gebaut werden,schon der dritte Termin!Ist aber alles Wurscht,denn angemeldet wird eh erst am 1. März!

Hauptsache er ist zuhause :bigtongue: .
 
Habe gerade eben meinen RS beim :) abgeholt. Er hat eine ganz andere Soundkulisse als der ST. Leider darf ich ja nur max. 3000 U/min drehen, aber das reicht auch für den Anfang. Das Fahrwerk ist auch ne gute Ecke härter als im ST. Einfach nur :handjob: die Karre. Jetzt steht er erstmal im Hof und wartet auf besseres Wetter :cry: .
 

Neueste Beiträge

Oben