Anfahrt RST Treffen am 09.07.2016 ( Ruhrgebiet, Eifel )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja also das dürfte dicke reichen. Bin auch nur gegen 8 Uhr
schon da weil ich mir das ganze Spektakel an gucken möchte. :mrgreen:
Vom Rasthof Ville ist es wirklich nicht mehr weit daher denke
ich das 9 Uhr dicke ausreicht um los zu fahren.
 
Da ich von der A61 komme, erst die A4 und dann auf die A1 wäre Schwachsinn, wäre es hilfreich eine Uhrzeit zu wissen wann genau losgefahren wird.
Ich schliesse mich euch einfach an, allerdings da wo die A61 und A1 zusammenkommen. :)
 
Das müsstest du mir aber jetzt mal genauer erklären!
Meinst du zufällig das Bliesheimer Kreuz?
Sag mir erst mal bitte wo du her kommst dann kann
man das vielleicht etwas besser planen!
Abfahrzeit würde ich trotzdem sagen bleibt bei

9:00 Uhr - 9:15 Uhr !!!
 
Ford RS Freund schrieb:
@ Gruppen aus dem Norden !!!

Besteht Eurerseits Interesse sich zum letzten
Halt am Rastplatz Ville zu treffen?

Eine sehr gute Zeit wäre da 9:00 Uhr.

Ich werde aber bereits früher da sein!
Möchte den Spaß von anfang an mit bekommen! :mrgreen:
hmmm irgendwie tut sich nix bei den ganzen Nord Gruppen ...

Aber ich denk , die werden dort sicher anfahren , wie letztes jahr eben.
ich mach das zb. so
 
@ Tigershark : Das ist etwas blöd wo du her kommst um automatisch da ein zu trudeln. Für
dich wäre es wirklich das beste wenn du dich zum Rasthof Ville Navigieren lässt. Das wäre
das sinnvollste wenn du auch dahin kommen möchtest. Wie gesagt ich bin ab 8 Uhr da.

@ Bad-Focus : Maja dann ist das eben so! Wenn sie sich nicht melden oder dazu äussern
wollen dann ist das eben so! War ja auch nur eine Überlegung von mir.
Es wird ja eh so kommen das der eine dem anderen über die Füße fährt.
Daher sehe ich das ganz locker. Weiß ja das WIR uns da auf jeden Fall sehen.
 
Ein Teil aus dem Norden reist Donnerstag an, der andere Teil Freitag. Ich denke am Samstag kommt nicht mehr viel aus Richtung Norden.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Der Norden will eben die Zeit nutzen und noch mehr RST Feeling erfahren... Wir sind zb von Do bis Montag vor Ort.. Freitag bis Sonntag is einfach zu kurz.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Also ich kann das voll und ganz nachvollziehen!
Wenn ich zum Ring hoch fahre von mir aus brauche ich ca. 35 Minuten.
Daher ist es für mich völlig nachvollziehbar wenn Leute eine
lange Anreise haben das sie es so lange es geht ausnutzen wollen.
Wie eben schon mal gesagt werden bestimmt noch genug
Gleichgesinnte sich am Rastplatz einfinden! :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Tigershark schrieb:
Ich komme aus Wegberg, Dreieck Erfttal meine ich.
Kreuz Bliesheim kommt erst danach.
Da komme ich auch her!
Treffe mich mit der Delegation aus Krefeld (ca 7 Wagen) vorher auf der 57 am Rastplatz Nievenheim Ost, von da aus geht's zusammen nach Ville West.

Können das gerne zusammen in Angriff nehmen.
 
Soooooo liebe ich das!!! :hurra2:
Leute lesen den Thread und bieten anderen
an sich an zu schließen!!!

Läuft doch :handjob:!!!
 
Komme aus remscheid und werde vermutlich mit einem rs und st kollegen von dort losfahren.
Wann müssen wir noch schauen ich wollte eigendlich früh los :mrgreen:
 
Wie man auf der Startseite und in anderen Threads lesen kann öffnen
sich um 10 uhr die Tore!
Ich bin ab 8 Uhr am Rastplatz Ville und werde gegen 9:00 - 9:15 Uhr
von da wieder los fahren!
Ich vermuuuuuute das bis dahin der eine oder andere RS oder ST dann schon
da gewesen ist. :mrgreen:
 
So ist es....9:00 ist Ville Abfahrt angesagt....das wir gegen 10Uhr in Wiesemscheid sind. Vorher kommt keiner auf den Platz!!!
 
Viel wichtiger ist.....Wer hat die richtige Ausrüstung um die Abfahrt zu filmen???
Letztes Jahr ist dort irgendwie kein Film entstanden. :nein:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=fBhHEp0O0Qg[/video]
 
Mit dem filmen stimmt allerdings!
Es müsste jemand sein der evtl als letztes hinterher
fährt damit auch alle drauf sind auf dem video.
Nur wer meldet sich da freiwillig :confused2:
 
Ford RS Freund schrieb:
Bin auch nur gegen 8 Uhr
schon da weil ich mir das ganze Spektakel an gucken möchte..

So ist das richtig... :ja:

Ich werd mir meinen Neffen einpacken und zusehen das Ich auch um diese Uhrzeit da bin...

Dann nehmen wir alle in Empfang.. :) ...( unverschämt einklink...).. :lachtot:

Das Rockt bestimmt... :cooler:

Bis dahin.



So long....
 

Neueste Beiträge

Oben